Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz / Explosion 3DS (Lokal MM Baden-Baden)
124°Abgelaufen

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz / Explosion 3DS (Lokal MM Baden-Baden)

2
eingestellt am 12. Jul 2014
Im Media-Markt Baden-Baden gerade gekauft. Waren noch genügend vorrätig.

Spiel ist ähnlich zu Pokémon nur mit Fußball Setting.

Meta-Score von 72 metacritic.com/gam…ast


Liegt aber auch daran, dass es zu wenig im Vergleich zu den Vorgängern bietet. Ich denke für 10 € kann man nix falsch machen.

2 Kommentare

Das hat auch so miese Noten bekommen weil man faktisch 3 Versionen von IE3 braucht um alles zu bekommen und die gesammte Story (bezüglich Sidestory) zu sehen.

Ich hasse sowas.
Bei Pokemon, wo es nur sekundär ist und nicht Storytechnisch beeinflussend, da kann ich das grade noch akzeptieren. Aber hier....ne danke.

Ja, ist schon schade. War beim Vorgänger (Eis-/Feuersturm) aber auch schon so. Dass es sich nicht verkauft sieht man aber eigtl. hier am Preis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text