Incoming + Incoming Forces @ GOG für 1,74€ (-60% OFF)
62°Abgelaufen

Incoming + Incoming Forces @ GOG für 1,74€ (-60% OFF)

11
eingestellt am 21. Sep 2011
"Wer bombastische 3D-Shooter mag, wird INCOMING lieben. Feurige Glutbälle, farbig hervorgehobene, leuchtende Druckwellen, feine Rauchfahnen vor den Geschützrohren oder hinter den Raketen, gewaltige Blitze verwöhnen das Auge."
- PC Action 5/98 -

Details:
• genre: shooter / action / sci-fi
• download size: 420 MB
• avg. user rating: 4/5 Stars
• release date: September 24, 2002
• compatible with: Windows XP, Windows Vista (32 & 64 bit)
• languages: English
• developer / publisher: Rage Software / Kalypso Media Digital
• game modes: single-player, multi-player

Bonus content included for FREE with the game:
• 2 manuals (52 pages)
• Incoming soundtrack

11 Kommentare

oepfi

In der PC Games Ausgabe 05/98 erhielt der Action-Titel Incoming eine Spielspaßwertung von 86%. Anbei finden Sie Bilder des Original-Tests und als Special das PDF zum Download.



Eijeijei, dass waren noch Zeiten Schee wars !!!

damals revolutionär! ist auf meiner kiste nicht gelaufen,habs bei nem kumpel gezockt

Ist das das wo man in sonem Flakgeschütz sitzt und rumballert? Das fand ich damals echt gut zum abreagieren...

jo isses

Cool, äh ne HOT muss ich mir holen, Danke!

cold, lag damals bei meiner voodoo² für umsonst dabei!!!! ^^

Diese LIKE und Folgen Knöpfe gehen mal gar nicht ! @ topic HOT

Scytale

cold, lag damals bei meiner voodoo² für umsonst dabei!!!! ^^



Creative Labs 3D Blaster Voodoo2

Hatte ich auch. Noch in DMark bezahlt. Mit 12 MByte und nicht die langsame 8 MByte.

Oh nein, schon wieder teurer geworden??

Neiieieieieiein
vorbei ... -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text