Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
#incommunicado - Hörbuch gratis
340° Abgelaufen

#incommunicado - Hörbuch gratis

AvatarGelöschterUser5196038
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 22. Okt 2017

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein ca. 8h Hörbuch über Macht und Reichweite des Urheberrechts in der Musikindustrie...

Dieses Hörbuch basiert auf #incommunicado, einem frei verfügbaren Roman von Michel Reimon, ist gesprochen von Fabian Neidhardt und Dennis Kröger! Im Buch geht es um die Geschichte einer Band, die sich vom unbekannten Underground-Punk zum quasi erfolgreichen Top-Act entwickelt. Das passiert jedoch nicht durch musikalische Reife, sondern als inszeniertes Theater, bei dem es in Wirklichkeit um Copyrights, das Verletzen von eben diesen und vor allem den kommerziellen Möglichkeiten drumherum geht. Das hat nicht nur Potenzial für eine spannende Geschichte, es entwickelt sich auch zu genau dieser.

Das gesamte Hörbuch ist auf Archive.org anhörbar oder als kompletter Download, mit 18 Dateien: Vorwort, Nachwort und 16 Teile mit ganz kurzem Intro verfügbar, sodass ihr die Teile in einem Rutsch durchhören könnt. Also: Runterladen, anhören, anderen davon erzählen, verteilen, Urheberrecht revolutionieren...
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Danke
Haa.. Zum Schluss kommt noch jemand auf die Idee und will GEMA, Buchpreis Monopol und GEZ abschaffen....
archive.org/sea…h"&
#incommunicado, das neue Hörbuch
Avatar
GelöschterUser249931
Ist die Seite überhaupt legal?
Bearbeitet von: "GelöschterUser249931" 23. Okt 2017
GelöschterUser24993123. Okt 2017

Ist die Seite überhaupt legal?



Genau die gleiche Frage hab ich mir grad auch gestellt
GelöschterUser24993123.10.2017 00:03

Ist die Seite überhaupt legal?

Wieso :/

Mist. Jetzt habe ich richtig Lust bekommen eine Urheberrechtsverletzung zu begehen.
Avatar
GelöschterUser249931
gamermanu23. Okt 2017

Wieso Mist. Jetzt habe ich richtig Lust bekommen eine …Wieso Mist. Jetzt habe ich richtig Lust bekommen eine Urheberrechtsverletzung zu begehen.






Na ja finde Kopien von Büchern die sicherlich nicht kostenlos zu haben sind
Bin knapp über die Hälfte - fängt etwas seltsam an, wird dann aber wenn man sich für die Hintergründe interessiert echt interessant!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text