212°
Ind!etector Mixtape ~300MB Musik ab vom Mainstream

Ind!etector Mixtape ~300MB Musik ab vom Mainstream

Freebies

Ind!etector Mixtape ~300MB Musik ab vom Mainstream

Mehr durch Zufall bin ich nach dem Kauf eines Internetradios auf diesen Alternativen Sender gestoßen.

Keine Werbung und eine wirklich gute Musikauswahl mit vielen Perlen die man von den normalen Formatradios wohl nicht hören wird.

Hört einfach mal rein oder ladet das Tape runter oder beides


Viele Grüße,
stolpi

Webseite:
indietector.blogspot.de/

Fratzenbuch:
facebook.com/ind…dio

Beliebteste Kommentare
21 Kommentare

Für die Jüngeren unter uns, die das Dealbild nicht verstehen:
de.wikipedia.org/wik…tte

Lol

Abseits des Mainstreams außerdem: Superfly und Soma.fm
Weitere Perlen?
FM4 ist nicht mehr perlig. (_;)

Funktioniert das auch mit einem iPad ?
Bei mir kommt wie kein Sound .....

keineahnung

Funktioniert das auch mit einem iPad ? Bei mir kommt wie kein Sound .....



Ist eine Rar Datei, müsste dann natürlich entpackt werden...

Die Musikstücke liegen dann als mp3 vor, sollte auch mit Apfel Kisten laufen, oder können die kein MP3?


Viele Grüße,
stolpi

doneone

Für die Jüngeren unter uns, die das Dealbild nicht verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktkassette


Hä wie jetzt? Ist das die Fortsetzung vom Tonband?
Geht das auch mit meinem Grammophon?

doneone

Für die Jüngeren unter uns, die das Dealbild nicht verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktkassette



Aber das Wichtigste: Kann das auch Windows ?

Deblurred

Aber das Wichtigste: Kann das auch Windows ?


WTF ist Windows?

Aaaaahh stimmt sowas hab ich früher auch verwendet. Irgendwann mal. Und das auf Arbeit heißt glaub auch so.

Grad mal durch gehört, sind gute Songs dabei ... kommt inne Playlist ;D

THX!

Dropbox ist dicht. Kann das bitte jemand auf einen anderen OCH hochschieben?
Tnx.

111634_verbindungen_der_vergangenheit.jp

per48a

WTF ist Windows? Aaaaahh stimmt sowas hab ich früher auch verwendet. Irgendwann mal. Und das auf Arbeit heißt glaub auch so.

Scheinst ein toller Arbeiter zu sein, wenn du nicht mal die grundlegenden Arbeitsmittel sicher benennen kannst.

stolpi

Die Musikstücke liegen dann als mp3 vor, sollte auch mit Apfel Kisten laufen, oder können die kein MP3?

Doch, bestimmt, schon seit längerem können ja sogar iPods mp3 (die neueren zumindest)!

per48a

WTF ist Windows? Aaaaahh stimmt sowas hab ich früher auch verwendet. Irgendwann mal. Und das auf Arbeit heißt glaub auch so.


Arbeiter? Sowas gibt's doch nur im Osten oder?

stolpi

Die Musikstücke liegen dann als mp3 vor, sollte auch mit Apfel Kisten laufen, oder können die kein MP3?




Ah ja, gut zu wissen. Habe mit Apfel nichts am Hut aber solche Infos sind schon gut zu wissen.

Viele Grüße,
stolpi


Error (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

per48a

WTF ist Windows? Aaaaahh stimmt sowas hab ich früher auch verwendet. Irgendwann mal. Und das auf Arbeit heißt glaub auch so.

So weit simmer noch nicht:
de.wikipedia.org/wik…ter

xmetal

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiter


Ein Arbeiter ist ein Mensch mit Erwerbstätigkeit, die weitgehend aus physikalischer Arbeit ohne Selbständigkeit besteht. Arbeit ist in der Physik die Energie, die auf mechanischem Wege von einem Körper auf einen anderen übertragen wird.

Haben wir beide Unrecht. Hi5

Danke für den Tipp mit dem Radiostream, genau meine Musik

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text