221°
IND!ETECTOR RADIO Mixtape #25
10 Kommentare

Es gibt noch weitere (ältere) Mixtape`s ...

#22

#23

#24

Viel Spaß damit

Bevor man seine Festplattenkapazität strapaziert, darf man gerne auch erst einmal in die Musikrichtung des Senders reinhören. (_;)
Webradio Ind!etector Radio

oder:
streaming.radionomy.com/IND…D-O für mobile Geräte bzw. mit beschränkten Datenvolumen da 128kbps MP3. Danke an "TEN"


Viele Grüße,
stolpi





Sorry aber... google.de/sea…wCQ
Jedes free-Mixtape zu posten ist leider Zeitverschwendung. Und kostenlose Radiosender gibt es auch genügend im Internet. Von mir bekommst du heute mal keine Rose... ähhhh... kein Hot !

Play187

Sorry aber... https://www.google.de/search?q=mixtape+free+download&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Nd5oVvDgO-SuygO0gpDwCQ Jedes free-Mixtape zu posten ist leider Zeitverschwendung. Und kostenlose Radiosender gibt es auch genügend im Internet. Von mir bekommst du heute mal keine Rose... ähhhh... kein Hot !




He he, soviel Zeit habe ich auch gar nicht... (_;)
Über Musik läßt sich bekanntlich streiten aber so was poste ich nur, wenn ich glaube, daß es wirklich den einen oder anderen gibt, der sich freut endlich mal was neues/anderes zu hören als das, was die bekannten Mainstreamsender uns um die Ohren klatschen.
Ob nun Cold oder Hot ist demnach auch völlig egal, Hauptsache es stellt eine Bereicherung dar auch wenn es Cold gevoted wird.

Viele Grüße,
stolpi

stolpi

Bevor man seine Festplattenkapazität strapaziert, darf man gerne auch erst einmal in die Musikrichtung des Senders reinhören. (_;) Webradio Ind!etector Radio

Oder streaming.radionomy.com/IND…D-O damit das auch auf allen Geräten funktioniert, die einfach mit 128kbps MP3 etwas anfangen können.

stolpi

Bevor man seine Festplattenkapazität strapaziert, darf man gerne auch erst einmal in die Musikrichtung des Senders reinhören. (_;) Webradio Ind!etector Radio



Super Tip, Danke!
...leider hat nicht jeder 50GB/Monat (für10€) als Datenflat im Handy...(_;)



Viele Grüße,
stolpi

...letztes aktuelles Mixtape (~300MB) vom / von dem Internet-Radio "Ind!etector-Radio" mit einigen richtig guten Songs von verschiedenen Künstlern aus dem Electro und BritPop Bereich.



Abgesehen davon, dass der Satz kein Prädikat/Verb/nenn wie dus willst beinhaltet, ...lieber zur Abendschule als dem kostenlosen Radio lauschen.

...letztes aktuelles Mixtape (~300MB) vom / von dem Internet-Radio "Ind!etector-Radio" mit einigen richtig guten Songs von verschiedenen Künstlern aus dem Electro und BritPop Bereich.


Abendschule geht nicht wegen NAchtshit, trotzdem danke.


Viele Grüße,
stolpi

This account's links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!


Du oller Filesharer

This account's links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!



Ups...schon gemydealz`d ?

X)


Viele Grüße,
stolpi

alle Links down

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text