176°
ABGELAUFEN
[Indie Gala] Blood of old Steam Key gratis
8 Kommentare

Langsam is aber auch mal wieder gut mit Blood of the Old, ist ja langsam schon ein F2P Game, so oft wie des verschenkt wird..

Moderator

FaserF

Langsam is aber auch mal wieder gut mit Blood of the Old, ist ja langsam schon ein F2P Game, so oft wie des verschenkt wird..


Und das macht den Freebie schlechter? Bisher gab es das Spiel AFAIK nur umständlich mit 1000 Facebook + Twitter likes zu kriegen. Diesmal gibt man nur seine Mailadresse ein und gut ist. Ich hatte das Spiel noch nicht und mit Sicherheit ist es bei einigen anderen genauso.

mal gehottet, gibt jah denk ich immer mal wen der das letztens verschlafen hats ... und wenn nicht kann man den Key jah verschenken oder so =)

Bin ich blind oder warum finde ich denn Banner nicht?

Danke. Hat geklappt. Wieder ein Game mehr in Steam. Ich hab schon längst die Übersicht verloren

Huhu ihr Lieben,

hat zufällig noch jemand einen Key übrig?? Auf Indigla ist das Spiel nicht mehr als Freebie zufinden..lieben Dank!!!

christi123321

Bin ich blind oder warum finde ich denn Banner nicht?



Dito...
Normalerweise nehme ich auch jeden Free Key mit, aber dieses Mal sehe ich nirgendwo ein Banner ??

hot, spaßiges spiel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text