Indie-Game "The Misadventures of P.B. Winterbottom" mit 90% Ersparnis!
25°Abgelaufen

Indie-Game "The Misadventures of P.B. Winterbottom" mit 90% Ersparnis!

1
eingestellt am 31. Dez 2010
Bei Steam gibt es im Rahmen des Holiday-Sales ja schon einige Schäppchen zu schießen. Ein Spiel, das m.E. immer ein wenig übersehen wurde, aber sehr innovativ und knifflig ist, ist "The misadventures of P.B. Winterbottom". Es ist praktisch in schwarz/weiß gehalten, orientiert sich am Stummfilm-Stil und wirkt durch skurrile Figuren und Musik ein bisschen, als wäre es vom Regisseur Tim Burton entworfen. Ich selbst hatte schon mehrere Stunden Spaß damit und selbst den Normalpreis von 3,99 EUR ist es allemal wert. Momentan noch für unglaubliche 39 Cent zu haben!

1 Kommentar

Geiles Spiel! Hab ich bereits auf XBOX360 durchgesipelt, lohnt sich 100%!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text