240°
ABGELAUFEN
[Indiegala] Gratis Steam-Key für Memories of a Vagabond

[Indiegala] Gratis Steam-Key für Memories of a Vagabond

FreebiesIndieGala Angebote

[Indiegala] Gratis Steam-Key für Memories of a Vagabond

Bei Indiegala gibt es mal wieder eine tolle Aktion:
Nur für kurze Zeit könnt ihr euch kostenlose Steam-Keys für Memories of a Vagabond sichern - und jeder kann mitmachen und einen kostenlosen Produktschlüssel abstauben!

Einfach auf den Deal-Link klicken und im oben angegebenen Formular eure Mail-Adresse eingeben. Anschließend werdet ihr dazu aufgefordert, ein Captcha zu lösen - sollte dies erfolgreich gelungen sein, bekommt ihr eine E-Mail zugesendet.

In dieser werdet ihr auf euren Account weitergeleitet - solltet ihr noch keinen haben, müsst ihr euch einen bei Indiegala anlegen.
Anschließend findet ihr das Spiel unter "Bundles library" -> "Indiegala Giveaways" -> Memories of a Vagabond" - einfach auf das Spiel klicken und einlösen.

Steamlink: store.steampowered.com/app…70/
- 777

25 Kommentare

Danke schön.
Problemlos funktioniert.

Und wieder ein Spiel mehr

hot

doppelt.. wie fast alle deals hier ^^

dealder

doppelt.. wie fast alle deals hier ^^


Link?

dealder

doppelt.. wie fast alle deals hier ^^



Hier, steht aber auf abgelaufen, freebie gabs aber bis jetzt durchgehend. (Kann sein das er ein, zwei Tage bei Indiegala durch ein anderes Freebie ersetzt war)

dealder

doppelt.. wie fast alle deals hier ^^



Was geht mit dir und deinem Profilbild, "Bitte Account löschen" lol X)

dealder

doppelt.. wie fast alle deals hier ^^


Na den Abgelaufenen habe ich auch gefunden...

dealder

doppelt.. wie fast alle deals hier ^^




Prima!

DOPPELT UND DREIFACH MANN MANN MANN!

Immer dieser Zwang den ganzen Spamgruppen beizutreten.

777

Immer dieser Zwang den ganzen Spamgruppen beizutreten.



Die Indiegala-Steamgruppe find ich echt nicht schlimm, der einzige Spam ist halt wenn die ein neues Bundle rausbringen, dann gibts, falls mans nicht abstellt, ein Popup bei Steam, aber sonst!? Als einzige Gegenleistung für ein paar gratis Spiele im Monat, finde ich es akzeptabel.

dealder

doppelt.. wie fast alle deals hier ^^


hukd.mydealz.de/fre…115

nicht abgelaufen...

dealder

doppelt.. wie fast alle deals hier ^^



lol, und war da schon doppelt...

dealder

doppelt.. wie fast alle deals hier ^^


"Memoies of a Vagabond @ IndieGala"

Und wie soll man diesen Buchstabensalat in der Suche finden? X)

6aus49

Memoies of a Vagabond @ IndieGala Und wie soll man diesen Buchstabensalat in der Suche finden? X)



suchen auf mydealz will gelernt sein. am besten die suche auf ein einziges wort begrenzen, das den deal am ehesten eingrenzt. in diesem fall wäre es vagabond. da könntest du genauso nach "indiegala memories of a vagabond kostenlos" suchen und würdest aufgrund des fehlenden wortes "kostenlos" zb nichts finden...

bei google isses andersherum, denn die sind in der lage, ähnliche worte zu finden

Hot, der doppelte deal ist falsch geschrieben und damit schwer zu finden
Der ursprüngliche Deal ist als abgelaufen inzwischen markiert. Also wo ist das Problem!?

-> Hot!

Hat noch jemand das Problem, dass er den Code nicht zu Steam importieren kann. Bekomme "Ungültige client_id" bei Steam gezeigt :(.

NetteIdee

Hat noch jemand das Problem, dass er den Code nicht zu Steam importieren kann. Bekomme "Ungültige client_id" bei Steam gezeigt :(.



Liegt daran das Steam kein OAuth mehr unterstuetzt. Gleiches gilt auch beim Humbe. Die stellen wieder auf Keys um.

NetteIdee

Hat noch jemand das Problem, dass er den Code nicht zu Steam importieren kann. Bekomme "Ungültige client_id" bei Steam gezeigt :(.


Gibt es dazu einen Link mit mehr Infos?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text