Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Indiegala "verschenkt" wieder Games
268° Abgelaufen

Indiegala "verschenkt" wieder Games

KOSTENLOS0,79€Indiegala Angebote
12
eingestellt am 5. Dez 2019Bearbeitet von:"FutureDD"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Anzahl und welche Games ist nicht bekannt. Im Gegensatz zum letzten Mal (indiegala.com/gam…way) gibts aber ne Änderung.
Wenn man jetzt eine Challenge gewinnt und ein 'Game' erhält, bekommt man beim nächsten Versuch (innerhalb 24h) ein paar Sekunden abgezogen. So hat man beim nächsten Versuch weniger Zeit die Challenge zu schaffen.
Man kann aber auch Gala-Silver investieren um den Malus zu reduzieren.

- man braucht einen Indiegala-Account
- es empfiehlt sich den Addblocker abzuschalten
- die Challenges stehen nicht den ganzen Tag zur Verfügung

Find die Steuerung diesmal persönlich besser. Dennoch sind einige Challenges sehr schwer zu schaffen.
Zusätzliche Info
Hier könnt ihr euch noch anschauen was bisher von MyDealzern gewonnen wurde.
mydealz.de/dea…731
Deal ist auch noch aktiv, also eigentlich doppelt, aber wollen wir Mal nicht so sein
Indiegala Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
diesmal hab ich die wurzeln 2x geschafft, aber beides mal ein spiel bekommen was ich schon habe (Pink Rage Otome)
schwertkampf hätte ich geschafft wenn ich nicht so oft getroffen geworden wäre
Bäume fällen lief diesmal nicht so (hatte ich letztens immer geschafft)
Steine kloppen hätte ich geschafft wenn ich diesen sekundenabzug nicht gehabt hätte
gras hauen ist nicht schaffbar (für mich)
umgraben ist nicht schaffbar (für mich)
und gießen würd ich am liebsten sofort überspringen
Läuft diesmal wirklich deutlich besser. Aber der Malus gefällt mir nicht
Hab bekommen:

Dangerous Waters
Explodemon
2x Pink Rage Otome
Jorji and Impossible Forest
Bearbeitet von: "hycon" 5. Dez 2019
Hab einen Key gewonne, weiß nur nicht was, da es natürlich nicht in Deutschland eingelöst werden kann :/
-Lampe-06.12.2019 00:25

Hab einen Key gewonne, weiß nur nicht was, da es natürlich nicht in D …Hab einen Key gewonne, weiß nur nicht was, da es natürlich nicht in Deutschland eingelöst werden kann :/


Man kann es über das Webinterface von Steam herausfinden. Musst bei der Aktivierung bloß mit der Konsole in die Antwort schauen.

Gab da auch noch eine alternative, bei SteamDB oder so ähnlich, nur finde ich es gerade nicht.

24120734-9tPB5.jpg
Bearbeitet von: "hycon" 6. Dez 2019
heute wurzeln und steine geschafft einmal sacred gold und Labyrinthine Dreams ... wer wills haben?
FutureDD06.12.2019 23:24

heute wurzeln und steine geschafft einmal sacred gold und Labyrinthine …heute wurzeln und steine geschafft einmal sacred gold und Labyrinthine Dreams ... wer wills haben?



Ist Sacred Gold noch verfügbar?
Ja, ist noch da. Bin aber grad unterwegs und würde dann heut Abend managen.
ist sehr schwer geworden. schaffe fast nix mehr.
und wenn doch mal , gibts wieder nur was , was es schon gab bzw was ich schon habe
FutureDD20.12.2019 03:58

ist sehr schwer geworden. schaffe fast nix mehr.und wenn doch mal , gibts …ist sehr schwer geworden. schaffe fast nix mehr.und wenn doch mal , gibts wieder nur was , was es schon gab bzw was ich schon habe


Ich bekomme noch gut was aber meißtens auch Pink Rage Otome, hab schon 10 davon
Genau das hab ich jetzt auch schon 3 mal
Perimeter erhalten , wenigstens trading cards enthalten
Wieder am Start ->
Farnham Fables Tape 1 Episode 2:
9RIEH-FRPXI-YX79H
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text