Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juni 2023.
610°
Gepostet 29 Mai 2023

[indiegala.com] Tuk Tuk Extreme Simulator (Windows)

KOSTENLOS3€
Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.190
16.836

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
auf Indiegala bekommt Ihr aktuell den "Tuk Tuk Extreme Simulator" gratis.

Steam: 3€



Seid Ihr schon einmal mit einem Tuk Tuk mit Höchstgeschwindigkeit durch die Berge und über gefährliche Straßenabschnitte gefahren? Wenn nicht, dann tretet ein in die Welt der Geschwindigkeitsliebhaber, denn die heißesten Kurven warten auf Euch.

Schnall dich an und lass das Abenteuer jetzt beginnen! Du wirst verschiedene Missionen haben, die du in einer begrenzten Zeit mit deinem Tuk Tuk absolvieren musst.

Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Tuk Tuk ist, das ist eine Art von Transportmittel mit 3 Rädern, das auf den ersten Blick ziemlich schwierig zu fahren ist.

2180524_1.jpg
Spielfunktionen:
  • Ungewöhnliche Wetterbedingungen (Trockenheit, Schnee)
  • Verschiedene Arten von Tuk Tuks zur Auswahl
  • Karten mit sehr gefährlichen Straßen
  • 2 Kameramodi
Indiegala Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 Mai 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Goodchoice's Profilbild
    Goodchoice
    Bei Just Cause 2 war das Tuk Tuk immer das scheissigste, was man nehmen konnte. Aber es gibt - wie überall auf der Welt - für alles einen Markt
    Hot!
  2. Mike19XX's Profilbild
    Mike19XX
    Wird auch als Germany 2033 Simulator verkauft.
    Tea-Shirt's Profilbild
    Tea-Shirt
    das nicht. aber es könnte eine deutsche produktion sein erschaffen mit fördergeldern und award winning.
  3. z56zrthh's Profilbild
    z56zrthh



    dye's Profilbild
    dye
    Das sind ja Schätze! Schade, dass sie nicht weiter gemacht haben.
  4. gravis's Profilbild
    gravis
    Tuk tuk tuk … auf zur Ping Pong Show
  5. h_knixx's Profilbild
    h_knixx
    Force Feedback kompatibel?
  6. Christian_Eitner's Profilbild
    Christian_Eitner
    Hänno würde wieder sagen: "Wilkommen meine Lieben zum genialen, außergewöhnlichen und echt extremen Tuk Tuk SSSSIMULLLLLLLLLATOR!!! BOOM!!! 🎇 (bearbeitet)
  7. TheReal_Sprint's Profilbild
    TheReal_Sprint
  8. Pinfeed's Profilbild
    Pinfeed
    Das muss mit. Egal wofür.
  9. dzadadf's Profilbild
    dzadadf
    Sind gerade in Chennai und Südindien unterwegs... Lustiger Zufall
  10. Tiiger's Profilbild
    Tiiger
  11. A8NSLIDELUXE's Profilbild
    A8NSLIDELUXE
    Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
's Profilbild