218°
ABGELAUFEN
[INDIEGALA][STEAM] jeden Tag ein Giveaway !

[INDIEGALA][STEAM] jeden Tag ein Giveaway !

FreebiesIndieGala Angebote

[INDIEGALA][STEAM] jeden Tag ein Giveaway !

Ist jetzt nicht direkt ein Deal, da allerdings relativ viele von euch Steam Games sammeln, bin ich mal so nett und zeige euch wie ihr täglich Giveaways abstauben könnt.

Die Chance ist jetzt nicht so gering, wie die meisten von euch wahrscheinlich annehmen.

1. Auf Indiegala.com einen Account erstellen.
2. Steam Account verknüpfen (mag manchmal etwas buggen)
2. Jede Stunde 10 Indiegala Coins sammeln.
3. Unter indiegala.com/giv…ays an den Giveaways teilnehmen. 1 coin = 1 giveaway (meistens)

Hier kann ich das Autojoin Script empfehlen: Tempermonkey/Greasemoney
greasyfork.org/de/…ays

5. Am Ende des Tages unter My Library / Giveaways / completed die Giveaways überprüfen.

Indiegala Helper Addon für Chrome / Firefox lässt auch per doppelclick direkt das Game in Steam importieren. Der Key ist dann in der Zwischenablage und es wird das "Activate a Product" Steam Window geöffnet.

Wie häufig man gewinnt, könnt ihr dem Screenshot entnehmen. Ist quasi nicht so gering, wenn ihr aufs Datum schaut.

Ab dann einfach jeden morgen oder 1x täglich alle Indiegala Coins (Up to 280 glaub ich) per Autojoin Script abfeiern und abends einmal prüfen ob ihr gewonnen habt.

43 Kommentare

das ist kein freebie. die scheinen ein modell wie steamgifts aufzuziehen...

Bearbeitet von: "Drizzt" 11. Juli 2016

Wie häufig man gewinnt, könnt ihr dem Screenshot entnehmen.



Da kann man nichts entnehmen, da er zu klein ist.
Du solltest das Bild nochmal in den Kommentaren hochladen.

Mag sein, allerdings wusste ich jetzt nicht genau wo ichs am Besten hinpacke.
Hier der Screen nochmal in groß:

https://picload.org/image/rrdailoi/unbenannt.png

Stimmt, vergleichbar mit Steamgifts

Cold, da eher Gewinnspiel und kein Unterschied zu Steamgifts.

Bei stemgifts werden halt keine Games zugelassen die es mal for free gab, das scheint hier anders auszusehen

Gewinnrate bei Steamgifts ist auch grottenschlecht.

Regenerieren sich die Punkte automatisch wie bei SG?

Und so ne Gewinnseite gibt's noch woanders, aber da muss ich erst am PC schauen.

Die hälfte der Tickets die ich abreißen will werfen den Fehler "there was an error, try again in a few minutes", danach sind die Tickets aber abgerissen, obwohl keine Punkte vom Konto abgezogen wurden...

das script ist mal müll... warum? ganz einfach, Indigala erkennt nicht alle games in der Steam Library und so reisst man ein Ticket ab und merkt erst später das man das spiel bereits hat. Die dinger sind dann aber meist schon so abgenudelt das sie keiner mehr nimmt ... lieber manuell klicken



mit dem indiegala helper kannste dir die games excluden lassen, die du schon hast

Barron

Bei stemgifts werden halt keine Games zugelassen die es mal for free gab, das scheint hier anders auszusehen



Stimmt, und da Indigala nicht zuverlässig erkennt ob ein Spiel bereits in der Steamlibrary ist, kann es vorkammen das man sich mit dem Autoscript oben mal eben bspw. 3 Supraball Tickets einfängt obwohl man es schon hat aber weg mit den Indigalacoins, gibt ja jeden tag neue



Na toll, wegen diesen Sch... Scripten ist die Giveaway Seite vermutlich auch so schlecht erreichbar...

läuft die seite

funktioniert nicht wirklich

Bearbeitet von: "IronMask" 11. Juli 2016

Sorry, no results found.

edit
wurde schong epsotet

Bearbeitet von: "777" 11. Juli 2016

Muss man das script anpassen ??? So läuft es nicht bei mir

Nicht schlecht. Schon 3 Keys gewonnen (davon 2 doppelt).

"Error. Try again in a few minutes." ...



die werden automatisch generiert musst also nichts dafür tun

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text