160°
ABGELAUFEN
[indiegogo] Arduino Kit - Board, Elektronikbauteile, Buch, Lernprogramm

[indiegogo] Arduino Kit - Board, Elektronikbauteile, Buch, Lernprogramm

ElektronikIndiegogo Angebote

[indiegogo] Arduino Kit - Board, Elektronikbauteile, Buch, Lernprogramm

Preis:Preis:Preis:50€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
auf indiegogo gibt es derzeit wieder ein attraktives Arduino Angebot. Dieses mal kann man sich sein Kit selbst kombinieren. Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Arduino Boards, Elektronikbauteile, ein Buch und ein Online-Lernprogramm.

Das Komplettangebot kostet 69 Dollar. Das äquivalente Original beläuft sich auf ~140 Euro.

20 Kommentare

20131025062633-perks.jpg

Auf das Board kann man ja verzichten, wenn man schon eins hat, also 10$ sparen.

das Kit kostet 69 USD, das sind knapp über 50 Euro, da hat der Zoll auch etwas mitzuverdienen... oO btw mein Arduino vom ersten Deal ist leider immer noch nicht da

Wollt ich auch grad sagen, kostet doch 69$ und nicht Euro. Versand ist weltweit frei.
Und was wohl am wichtigsten wäre zu erwähnen:
Estimated delivery: February 2014

lemaddi

das Kit kostet 69 USD, das sind knapp über 50 Euro, da hat der Zoll auch etwas mitzuverdienen... oO btw mein Arduino vom ersten Deal ist leider immer noch nicht da


Meines liegt auch seit 3 Wochen in Frankfurt beim Zollpostamt und wird nicht weitergeleitet.

Mein Arduino ist schon da. Und ich habe trotzdem das komplette Kit genommen, da ein Arduino Leonardo für 10$ noch immer ein guter Preis ist. Es sind somit 50€. Was allerdinhs an Zoll darauf kommt, dass weiss ich nicht. Da ist ein Buch dabei. Der Rest ist Anschauungmaterial zum Buch. ;-)

Naja ich denke mal, dass einfach die 19% draufkommen werden, wenn sie es wahrheitsgemäß deklarieren.

was ist beim Arduino anders (besser/schlechter) als beim raspberry pi!?

Haribeau

was ist beim Arduino anders (besser/schlechter) als beim raspberry pi!?


Wenn du diese Frage stellst, dann solltest du dir kein Arduino holen

Raspberry PI ist ein kleiner Computer mit nem Betriebssystem drauf, Arduino ist n Microcontroller der z.B. Daten aus Sensoren verarbeiten kann und damit dann irgendwas macht. Ne Art Elektrobaukasten auf Crack. Ohne klassisches Betriebssystem etc.

Jeder, der sich den Arduino beim letzten mal bestellt hat, bekommt jetzt übrigens ein BE SHIELD gratis, wenn er hier perk #5, #10, #11, #12, #16, #17 oder #18 bestellt. Das Angebot gilt bis "Sunday October 27th (UTC-12)".

Also das Board aus der ersten Aktion ist schon seit 2 Wochen bei mir.
Außerdem hab ich noch bei der Buchaktion auch mitgemacht.

qwerty2012

Jeder, der sich den Arduino beim letzten mal bestellt hat, bekommt jetzt übrigens ein BE SHIELD gratis, wenn er hier perk #5, #10, #11, #12, #16, #17 oder #18 bestellt. Das Angebot gilt bis "Sunday October 27th (UTC-12)".


Danke für den Tipp!

Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf meine Boards.
Der Typ antwortet nicht.
Auf keine Mail und auch kein Kommentar.
Wenn Ihr Pech habt, bekommt Ihr nix.

Ich fühl mich irgendwie an ein Schneeballsystem erinnert...

Shopper0815

Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf meine Boards.Der Typ antwortet nicht. Auf keine Mail und auch kein Kommentar.Wenn Ihr Pech habt, bekommt Ihr nix.Ich fühl mich irgendwie an ein Schneeballsystem erinnert...



Der hat doch mehrfach geschrieben, dass es Probleme mit der China Post gibt und noch ca 300 Briefe unterwegs sind.

Else006

Meines liegt auch seit 3 Wochen in Frankfurt beim Zollpostamt und wird nicht weitergeleitet.


Laut Sendungsverfolgung? Das hat nichts zu sagen, meine Sendung lag auch lange in FFM und trotzdem hat der Postmeister eines Tages geklingelt ohne das der Status aktualisiert wurde.

Else006

[quote=lemaddi]Meines liegt auch seit 3 Wochen in Frankfurt beim Zollpostamt und wird nicht weitergeleitet.



Ja, das berühmt berüchtigte IPZ-Ffm.
Ich vermute aber stark, dass du das trotzdem noch bekommst.
Das ist jetzt zwar kein Trost für dich, aber bei mir lief's im Prinzip genau umgekehrt. Hab' den Arduino schon seit 3 Wochen hier und in der Sendungsverfolgung wird bis zum heutigen Tag noch IPZ-Ffm angezeigt.

Übrigens bei mir Stand nicht wie bei HouseMD einfach eines Tages der Postbote vor Tür, sondern es lag einer der üblichen gelben Zettel im Briefkasten, allerdings mit dem Hinweis auf ein "Einschreiben". Naja, vermutlich liegt's daran, dass ich mich mit China-Lieferungen bisher nicht so auskannte, aber zuerst bin ich mal erschrocken. Hab' schon ewig kein Einschreiben mehr bekommen. Hatte schon mit irgendwas Unangenehmem gerechnet - Strafzettel oder schlimmer. Ich Nachhinein muss ich über mich selber lachen.

AStrop

sondern es lag einer der üblichen gelben Zettel im Briefkasten, allerdings mit dem Hinweis auf ein "Einschreiben". Hab' schon ewig kein Einschreiben mehr bekommen. Hatte schon mit irgendwas Unangenehmem gerechnet



Stimmt, als das Ersatzteil für mein Notebook kam, war ich ja auch nicht Zuhause und hatte schon angst. Das letzte Einschreiben, dass ich von der Post abholen musste, war tatsächlich ein bisschen unangenehm. Auf irgendeiner Urkunde, die ich einreichen musste, wurde etwas korrigiert (aber vor Unterschrift). Und das zu meinen Ungunsten! Jetzt muss ich trotzdem wieder rennen...

Februar 2014 wird das erst geliefert? das dauert ja ewig

Ich warte auch auf meine Boards Harold hat vorgestern folgendes geschrieben:
"we are just waiting for your package to get uopdated by the HK post if it does not we will reship your package to you, so there are no worries you will get your board:)"

Habe aber trotzdem mir das Perk "Kit + Lesson" geholt.

Shopper0815

Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf meine Boards.Der Typ antwortet nicht. Auf keine Mail und auch kein Kommentar.Wenn Ihr Pech habt, bekommt Ihr nix.Ich fühl mich irgendwie an ein Schneeballsystem erinnert...



Ja, und ? Hab ich etwas bekommen ? Ist meine Mailadresse in der tollen Datenbank ? Hat sich irgendetwas getan ?

Nein, nein, nein und nochmals nein.
Er reagiert erst nach 4 Kommentaren mit einer Antwortmail, dass er es untersucht und untersucht und untersucht. Es passiert trotzdem nichts.
Der nächste Kommentar wird eine Androhung einer Anzeige wergen Betruges sein.

Ich hab meine 3 BE Boards gestern bekommen. Hat schon ne Weile gedauert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text