237°
Indiens wilde Schönheit komplette Serie Mediathek 3sat
13 Kommentare

Von Fernsehserien.de:
Dokumentation in 5 Teilen
Deutsche Erstausstrahlung: 09.01.2012 arte
Indien – einzigartig in seiner Vielfalt und atemberaubend schön. Der Subkontinent ist geprägt von landschaftlicher, kultureller und ethnischer Verschiedenartigkeit. Nach China ist Indien das zweitbevölkerungsreichste Land der Erde. Doch trotz wachsenden Raumbedarfs gibt es Bemühungen, die Wildnis durch Naturreservate und Schutzzonen zu bewahren. So bietet Indien noch immer Lebensraum für seltene Tierarten wie den Bengaltiger oder den indischen Elefanten. Die Reihe „Indiens wilde Schönheit“ führt zu den spektakulärsten und schönsten Regionen und ihren Bewohnern. (Text: arte)

Kein HD?

Hot! Läuft auch gerade bei 3sat

Mein 55zoll TV scaliert hoch, wie HD, Sitzabstand 3,50m

Danke!

Danke für den Hinweis, ich werd's mir über das Freeware-Tool MediathekView ansehen.
("Das Programm MediathekView durchsucht die Mediatheken verschiedener öffentlich-rechtlicher Sender (3sat, ARD, arte, KiKA, mdr, ORF, SRF, ZDF etc.), lädt Beiträge daraus herunter oder spielt diese ab (mit VLC Media Player oder mit einem Programm eigener Wahl). Es können auch Sendereihen/Serien abonniert werden.")

Die Auflösung dieser Doku ist 1024x578.

Omfg..

Tagesschau - jetzt kostenlos in der ARD-Mediathek. Mehrmals täglich aktualisiert. Freebie? oO

MrSqueeze

Tagesschau - jetzt kostenlos in der ARD-Mediathek. Mehrmals täglich aktualisiert. Freebie? oO



Nein bezahlt durch unsere Rundfunkgebühren

MrSqueeze

Tagesschau - jetzt kostenlos in der ARD-Mediathek. Mehrmals täglich aktualisiert. Freebie? oO


Huch! Sind dann etwa alle ARD-/ZDF-/NDR-/WDR-/ARTE-/3sat-und-so-weiter-ach-so-tollen-Mediatheken-Deals gar keine Freebies im klassischen Sinne? Ist das dann etwa alles SPAM? Jetzt bin ich ja fast ein wenig enttäuscht... X)

Kompliment für dieser Freebies.Hot

Danke da habe ich doch für die nächsten Abende meine Sohnemann glücklich vorm Fernseher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text