[Indieroyale] Osmos | B.U.T.T.O.N. | The Shivah | Blueberry Garden
43°Abgelaufen

[Indieroyale] Osmos | B.U.T.T.O.N. | The Shivah | Blueberry Garden

6
eingestellt am 16. Mai 2012
Hey,

es gibt wieder ein neues Indie Bundle bei indieroyale.com

Dieses mal mit:

Osmos (Steam)
B.U.T.T.O.N. (Steam)
The Shivah (kein Steam)
Blueberry Garden (Steam)

Highlight dürfte auf jeden Fall Osmos sein.

Um das Bundle zu bekommen, muss man mindestens den Durchschnitt von momentan 3,28 Euro bezahlen.
Zusätzliche Info
Indie Royale Angebote

Gruppen

6 Kommentare

Bis auf Osmos ist es dieses Mal ein sehr schwaches Bundle

Yep und Osmos gabs schon in nenn andern Bundle... ^^

schade... freu mich auf jedes neue indi bundle, aber diesmal spricht mich keines der games an

Hot für Osmos...der rest ist so naja...

button wollte ich haben..shivah sieht für adventure fans doch auch gut aus.... nur kostet button gerad mal 2,99 bei steam..

Vorsicht, ich wollte das Bundle wegen Shivah und Button (Osmos hab ich schon), hab zum Glück die Shivah Demo runtergeladen und läuft bei mir nicht. Also erstmal mit der Demo probieren. Gibts hier: wadjeteyegames.com/the…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text