128°
ABGELAUFEN
IndieRoyale Xmas Bundle 2.0
4 Kommentare

Habs wegen Serious Sam mal migenommen, ist aber ansonsten wieder kein Top Bundle wie das Home oder To The Moon Bundle. Zu Weihnachten hätte ich da schon einen besseren Titel erwartet. Na, was solls.

lavitz

....wieder kein Top Bundle wie das Home oder To The Moon Bundle. Zu Weihnachten hätte ich da schon einen besseren Titel erwartet. Na, was solls.



seh ich genauso, für Christmas eher mau

Für meinen Geschmack auch nix Tolles dabei.
Wenn ich bedenke, dass ich, als die Bundles gerade entstanden sind, fast jedes Mal zugeschlagen habe, überlege ich inzwischen schon mind. 3x, ob ich wirklich zuschlagen soll. Oft ist's so, dass ich 1-2 Spiele schon (aus einem anderen) Bundle habe oder es mich einfach nicht interessiert.

In den letzten Monaten habe ich deswegen nur noch 2 oder 3 Bundles gekauft.

Hoffe daher auf bessere Angebote im neuen Jahr.

Jo, die ersten Humble Bundles auch blind gekauft. Auch dann einige Nachahmer. Aber nun scheint das Pulver n Tick verschossen.

Klar, netter Preis. Aber lange Zeit keine guten Perlen mMn mehr dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text