-346°
Industriemechaniker Kaputzenpullover 26,66 / Shirt für 24,98 Euro. Aussergewöhnlich daher kein PVG.
Industriemechaniker Kaputzenpullover 26,66 / Shirt für 24,98 Euro. Aussergewöhnlich daher kein PVG.
Entertainment

Industriemechaniker Kaputzenpullover 26,66 / Shirt für 24,98 Euro. Aussergewöhnlich daher kein PVG.

Preis:Preis:Preis:26,66€
Zum DealZum DealZum Deal
Wird bei genug Bestellungen erst Hergestellt!!! Einzelstücke , daher kein PVG. Für den Preis ist das ein Deal!

Beste Kommentare

Spezi78

Bist Du do...! Ich bin Industriemechaniker. Was bist Du? Harz4?



...in diesem Falle "Hartz", hat nichts mit dem Mittelgebirge "Harz" zu tun, sondern mit Peter Hartz.
Bloß mal so am Rande.

Eigenwerbung

Spezi78

Bist Du do...! Ich bin Industriemechaniker. Was bist Du? Harz4?


Ich hätte gedacht, dass du Deutschlehrer bist.

25 Kommentare

Eigenwerbung

Verfasser

Bist Du do...! Ich bin Industriemechaniker. Was bist Du? Harz4?

Wie schlecht....

Spezi78

Bist Du do...! Ich bin Industriemechaniker. Was bist Du? Harz4?



Wird immer besser hier *kopfschüttel*

Spezi78

Bist Du do...! Ich bin Industriemechaniker. Was bist Du? Harz4?



...in diesem Falle "Hartz", hat nichts mit dem Mittelgebirge "Harz" zu tun, sondern mit Peter Hartz.
Bloß mal so am Rande.

mülllllllllll

Den Pulli finden ich nicht übel (bin auch industriemech) aber auf diese Art hier nen Mengenrabatt zusammen zu bekommen (1.70€) ist Eiskalt.

Spezi78

Bist Du do...! Ich bin Industriemechaniker. Was bist Du? Harz4?


Ich hätte gedacht, dass du Deutschlehrer bist.

Bei "Elektroniker" haette ich zugeschlagen. Gute Idee.

Spezi78

Kaputzenpullover

Spezi78

Bist Du do...! Ich bin Industriemechaniker. Was bist Du? Harz4?

Wirft kein gutes Licht auf unsere Industriemechaniker.
Weder kennen sie Peter Hartz, noch wissen sie, wie man Kapuze schreibt.

Ursprünglich wurde das Label "Made in Germany" ja mal von den Briten (nicht von den Britten - danke Touchpad!), eingeführt, um damit zu sagen: "Kauft nicht von Deutschen".
Bei solchen Industriemechanikern könnte das Label erneut eine warnende Funktion bekommen.

Sorry, cold - schon alleine wegen der inakzeptablen Reaktion auf Kritik.

Geilomat..von der Britten

Bei Pufftester hätte ich zugeschlagen.

Das müsste heissen:
SCHLOSSER

Avatar

GelöschterUser220958

.

Spezi78

Kaputzenpullover

Spezi78

Bist Du do...! Ich bin Industriemechaniker. Was bist Du? Harz4?




von derSache her geb ich dir ja recht ... aber wer im Glashaus sitzt ....

Britten --> Briten

Verfasser

Hab das Ziel der Aufmerksamkeit durch Rechtschreibfehler und anderes erreicht. Mein Ziel ist die Auslieferung, da ich Schlosser bin und den Artikel haben will. Schön weiter streiten. Haha!

Verfasser

Ich liebe Euch alle!

guter Troll!

traytracey

guter Troll!


Trollen ist das nicht wirklich.

Trollen wäre es wenn

Aussergewöhnlich weil kein PVG.

soll das der Deal sein?

Verfasser

Bitte - 1000 !!!

Wie lange dauert das denn bis der Pulli geliefert wird?
An sich ist die Idee ganz cool, aber es fehlt einfach ein Vergleichspreis und Informationen zu der Qualität und der Verarbeitung.
Hat sich den einer bestellt?

Verfasser

Stimmt leider keine Materialangabe, aber trotzdem bestellt. Wer hat sonst noch so einen Pulli?

will niemand

Ich bin hässlich und hab keine Frau, dank dieses pullis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text