161°
Inferno Pommes
Inferno Pommes
FoodLidl Angebote

Inferno Pommes

Preis:Preis:Preis:0,69€
Lidl (Friedrichsdorf, Friedberg) verkauft die Inferno Fritten für 0,69 EUR die Packung

Beste Kommentare

Verfasser

Sind sie zu scharf, bist Du zu schwach...

29 Kommentare

Schade um den Strom um das Zeug heiss zu machen....

Die Teile sind ungenießbar...

Verfasser

Sind sie zu scharf, bist Du zu schwach...

schmeißt die unbedingt in die fritteuse, aus dem backofen sind die dinger echt nicht genießbar.

Hab' jetzt noch Magenkrämpfe von der Inferno-Pizza oO

Die Dinger werden langsam zum neuen Nutella...

Die sind mir nicht zu scharf....die schmecken einfach scheiße. Ich ess auch Bhut Jolokia pur...

Moon777

schmeißt die unbedingt in die fritteuse, aus dem backofen sind die dinger echt nicht genießbar.



O.o so scharf sind die aktuellen wirklich nicht mehr!!!

basty1984

O.o so scharf sind die aktuellen wirklich nicht mehr!!!


führe mich nicht in versuchung!

Die ersten waren heftig, das war kein Genuss mehr, das war mehr ne qual, die zu essen. Aber die letzten waren ganz essbar.

Rede aber immer von der Backofen variante.

ein mal und nie wieder... das Zeug ist ungenießbar und brennt zweimal...tut euch das nicht an...
(im Backofen gemacht)

@alle anderen: Traut euch, der Preis ist SCHARF

Ja, die schmecken echt scheiße. Liegt meiner Meinung daran, dass die mit Pfeffer scharf gemacht werden statt mit Chili. Die sind echt zum Kotzen und ich hab noch fast die ganze Packung im Gefrierschrank..

Schmecken die überhaupt nach irgendwas? Die Schärfe brennt doch sämtliche Aromen weg, oder? Wäre sicherlich eine Methode, um die B- oder C-Waren-Kartoffeln loszuwerden^^

Scharf sind dir nicht - schmecken tun sie auch kacke X)

Trollhammer

Die sind mir nicht zu scharf....die schmecken einfach scheiße. Ich ess auch Bhut Jolokia pur...


Bist ja ein echt scharfer Typ!

mulle2104

ein mal und nie wieder... das Zeug ist ungenießbar und brennt zweimal...tut euch das nicht an...(im Backofen gemacht)@alle anderen: Traut euch, der Preis ist SCHARF


Richtig scharf ist es erst wenn der Urin brennt.

Einmal und nie wieder, ungenießbar.

Also ich habe schon einige Packungen gegessen. Der Ketchupkonsum war aber auch stark erhöht.

Schmecken doch gut, aber unter Inferno hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Aber für den "Normalo" ist das schon sehr scharf.

Nur Gejammere in den Kommentaren -> Autohot!

Die schmecken nicht sehr lecker. Völlig geschmacksneutrale Schärfe. Lieber normale Pommes und ne leckere Habanero Paste dazu.

Dieses "Hauptsache scharf!" ist doch fürn Popo. Ein mal hab ich ne Extrakt Sosse probiert. Geschmack quasi nicht vorhanden. Reine Habanero oder Jolokia Produkte sind da erheblich besser!

Ich plädiere stark gegen Friteuse, die nächsten drölfzig male standard-fritten schmecken dann auch inferno!

Mimimimi

Die erste Version war scheinbar sehr scharf. Die jetzige habe ich selbst ausprobiert jedoch sind sie weder im Backofen noch in der Fritteuse wirklich scharf. Eher schmecken sie künstlich und nach Chemie.

warum ist der deal eig. hot wenn alle schreiben, dass sie ungeniesbar sind und schlecht schmecken? ;-)

Der Deal ist sowas von cold, weil die Pommes nicht wie Pommes sondern eklig schmecken. Aber mancher Einer zieht sich eben alles rein. :-) Na dann :P Guten Hunger.
PS: Man kann das auch noch schön mit Käse überbacken. Dann wirds noch ekliger...

Moon777

schmeißt die unbedingt in die fritteuse, aus dem backofen sind die dinger echt nicht genießbar.


Das ist die neue "Entschärfte" Variante. Die sind jetzt richig lecker.
Auch aus dem Backofen In NRW auch zu dem Preis.
Evoluzzer

Der Deal ist sowas von cold, weil die Pommes nicht wie Pommes sondern eklig schmecken.


Gut das Du weisst was andere Eklig finden.:{

Bei 69 Cent kann man sich auch selbst nen Bild von machen.

Finde die Aktuellen echt essbar.

Also wer sich nach den Kommentaren unsicher ist. Dadurch das die meisten wohl nur die Ersten kennen, sollte einfach zuschlagen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text