-36°
ABGELAUFEN
Info: Deutsche Bahn Winterfahrplan 2012 / 2013 ab 16.10.2012 buchbar

Info: Deutsche Bahn Winterfahrplan 2012 / 2013 ab 16.10.2012 buchbar

ReisenDeutsche Bahn Angebote

Info: Deutsche Bahn Winterfahrplan 2012 / 2013 ab 16.10.2012 buchbar

Preis:Preis:Preis:29€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

eigentlich kein wirklicher Deal, aber ich denke für all diejenigen, die über Weihnachten und Sylvester Zug fahren müssen ein wichtiges Datum.

Ab dem 16.10.2012 wird der neue DB Fahrplan online gestellt und somit besteht auch die Möglichkeit Fahrkarten zum Sparpreis (ab 29,- €) zu buchen.
Vor allem über die Weihnachtszeit als auch zu Sylvester sind die Angebote schnell vergriffen. Daher sollte man schon gegen 0:00 Uhr probieren sein Ticket zu ergattern.

Viel Glück

P.S. Deal-Link führt nur zur Infoseite

21 Kommentare

Für solche Informationen gibt es extra den Bereich "DIVERSES"

Man sollte User sperren, die Hinweise als Deal einstellen.

Hallo,
also mir als Bahnpendler hilft das schon, ich habe zufällig heute schon einen Bahnmitarbeiter nach der Veröffentlichung des neuen Plans gefragt - ohne klare Antwort.
Jetzt weiss ich mehr, auch wenn es kein Deal ist.

Ganz großes Danke für die Info! Wie marwie habe auch ich schon öfter mal nach dem Termin gesucht/gefragt.

Aber das müsste dann doch in Diveres. Auch wenn man dort nicht die Massen erreicht wie unter Deals ;-)

Bensonmam

Man sollte User sperren, die Hinweise als Deal einstellen.


Ersteller ist: Dabei seit 26.11.2009
jehova!

Für mich ist das trotzdem irgendwo bzw. irgendwie ein Deal!!! Man kann sich dadurch genauso ein paar Euros sparen und ich hätte nicht mal gewusst ab wann man für den Winterfahrplan buchen kann und so die Sparpreise mitnehmen kann. Ergo: Ein Hot von mir!

btw: man kann ja auch mal über sowas hinweg scrollen, wenn es einen nicht juckt! Gibt genug "Randgruppendeals" hier und da schreit auch keiner!

Bensonmam

Man sollte User sperren, die Hinweise als Deal einstellen.


Das macht das Ganze nur noch trauriger. Wider besseres Wissen macht man sowas, "weil Diverses ja keiner liest". So ein Unsinn.


Der Buchungsstart für Reisen ab dem 09.12.2012 beginnt am 16.10.2012.



Gehe ich recht in der Annahme, dass ein Fahrplan somit immer ~7 Wochen vorher rausgebracht wird? Will Anfang Februar weg, bekomme aber nur die Info "Ihre Anfrage liegt außerhalb des möglichen Buchungszeitraums."

Die alljährliche Preiserhöhung, getarnt als "Neuer Fahrplan",...

Immerhin wird dieses Jahr nur um durchschnittlich 2,8% erhöht (2011: 3,8%)! Sehr kundenorientiert & rücksichtsvoll von der Deutschen Bahn!

Der Buchungsstart für Reisen ab dem 09.12.2012 beginnt am 16.10.2012.



Nein, normalerweise kann man ab exakt 3 Monaten vorher buchen.

Der Deal ist sogar richtig gut und hilft wohl vielen Leuten mehr Geld sparen als man denkt.

Dagegen ist die ICE-Age DVD Edition in irgendeinem grüne Wiese Elektroshop im Hinterland die hier oft schon fast verglühen richtig cold.

Der Winterfahrplan auch mehr eine grobe Empfehlung...

Das soll ein Deal sein?? Dein a....h ist auch ein Post wert

grob gefasst ist es ein deal! da man am 16.10 die besten Schnäppchen macht

Doppelzimmer

Ganz großes Danke für die Info! Wie marwie habe auch ich schon öfter mal nach dem Termin gesucht/gefragt.Aber das müsste dann doch in Diveres. Auch wenn man dort nicht die Massen erreicht wie unter Deals ;-)

-> DIVERSES

Es heißt Silvester und nicht Sylvester (Stallone)!

Bensonmam

Man sollte User sperren, die Hinweise als Deal einstellen.



Jetzt spiel dich hier doch nicht so auf. Natürlich darf man so was hier einstellen; bringt schließlich bares Geld, wenn man frühzeitig bucht.

Von mir hot! Als Gelegenheits-Bahnfahrer hätte ich das nicht mitbekommen. (Auch wenn es wirklich besser unter "Diverses" passt.)

Der Buchungsstart für Reisen ab dem 09.12.2012 beginnt am 16.10.2012.


Die Buchung wird exakt 92 Tage vor dem gewünschten Abfahrtstag freigeschaltet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text