559°
ABGELAUFEN
[INFO] Süddeutsche.de App jetzt auch für Android!
[INFO] Süddeutsche.de App jetzt auch für Android!

[INFO] Süddeutsche.de App jetzt auch für Android!

Seit einigen Tagen gibt es die App von der Süddeutschen Zeitung auch für Android! Alle Artikel von der Homepage lassen sich nun auch topaktuell und bequem über die App abrufen.

Die App gibt es kostenlos im Playstore.

Beste Kommentare

SZ -> So mittel

Top Sache, gibt mE keine bessere Tageszeitung.

Sebastian3

Die FAZ wäre mir lieber :(.

Ich bin froh, wenn mein kostenloses FAZ-Jahresabo ausläuft. Die SZ ist in meinen Augen deutlich besser. Aber das mag am persönlichen Geschmack liegen.

wer bild mag, wird sz lieben!

34 Kommentare

Top Sache, gibt mE keine bessere Tageszeitung.

wer bild mag, wird sz lieben!

SZ -> Cold

SZ -> Hot

SZ -> So mittel

gibts die nicht sowieso in der "zeitung"sapp"?

SZ-Schnitten -> hot auf Brötchen

toll noch mehr Klickstrecken mit 98 Seiten

ich enthalte mich

Genial, vielen Dank für die Info! Gibt leider nur wenig gute Tageszeitungen im PlayStore, Handelsblatt vermisse ich sehr.

Die FAZ wäre mir lieber :(.

Na solange keiner die "Der Stürmer"-App haben will

ich lese keine zeitung ^^

Sebastian3

Die FAZ wäre mir lieber :(.

Ich bin froh, wenn mein kostenloses FAZ-Jahresabo ausläuft. Die SZ ist in meinen Augen deutlich besser. Aber das mag am persönlichen Geschmack liegen.

Sebastian3

Die FAZ wäre mir lieber :(.


Würde A8NSLIDELUXE beipflichten.

Ich kenne beide nicht, ich bleib da lieber bei der regionalzeitung und einer bundesweiten tageszeitung, die ich hier lieber nicht nenne ;).

Allerdings habe ich ab den 1.1.13 ein FAZ Jahresabo als epaper.
Aber was will ich damit, wenn es nicht mal eine vernünftige app gibt :(.

Danke direkt runtergeladen

Worin besteht der Unterschied zur Mobilseite?

Erstmal installiert, kann ja nicht schaden! THX

Liegt es an mir/meinem Geraet, dass beim Abspielen der Videos in der App nur der Ton, aber kein Bild kommt? (Nexus 4, Anroid 4.2.1)

Danke für den Tipp.

Sebastian3

Die FAZ wäre mir lieber .



Schließe ich mich sofort an!

Sebastian3

Die FAZ wäre mir lieber .



naja FAZ ist mit zu konsevativ dann doch lieber die TAZ

sharcy

Liegt es an mir/meinem Geraet, dass beim Abspielen der Videos in der App nur der Ton, aber kein Bild kommt? (Nexus 4, Anroid 4.2.1)

Proll Proll..

Danke fuer Deinen hilfreichen Kommentar.

Proll Proll..


sharcy

Liegt es an mir/meinem Geraet, dass beim Abspielen der Videos in der App nur der Ton, aber kein Bild kommt? (Nexus 4, Anroid 4.2.1)



funktioniert es denn bei dir im browser?
bei meinem nokia lumia 920 mit windows phone 8 kann ich die videos problemlos im browser abspielen, bild und ton läuft perfekt.

Tolle Sache.
Danke für die Info!

Ich hab's inzwischen eingrenzen koennen.
Und zwar funktioniert das Bild nur bei eingebundenen Youtube Videos in der App (beispielsweise im Artikel zum 60. Geburtstag der Tagesschau)

Funktionieren denn genau diese Youtube-Videos bei Deinem Lumia?

Im Browser funktionieren sie auch.
Ebenso funktionieren alle uebrigen, nicht zu Youtube fuehrenden Videos in der App. Ist also erstmal nicht so schlimm, hab's dennoch mal als Feedback gemeldet.


Turkishflavor

nktioniert es denn bei dir im browser?bei meinem nokia lumia 920 mit windows phone 8 kann ich die videos problemlos im browser abspielen, bild und ton läuft perfekt.

Ich nutze lieber die Tagesschau App

Die Süddeutsche ist leider ein einfältiges, linkes und politisch korrektes Mainstreamblatt. Verstehe nicht wie es Leute geben kann, die für das darin enthaltene Gesülze allen Ernstes Geld ausgeben.

bigwindows

Die Süddeutsche ist leider ein einfältiges, linkes und politisch korrektes Mainstreamblatt. Verstehe nicht wie es Leute geben kann, die für das darin enthaltene Gesülze allen Ernstes Geld ausgeben.



...naja als Bildleser wäre deine Ansicht zu verstehen...

bigwindows

Die Süddeutsche ist leider ein einfältiges, linkes und politisch korrektes Mainstreamblatt. Verstehe nicht wie es Leute geben kann, die für das darin enthaltene Gesülze allen Ernstes Geld ausgeben.



nicht als Bildleser, sondern als politisch aufgeklärter Bürger, der mit offenen Augen durch die Welt läuft.

sehr nice

bigwindows

Die Süddeutsche ist leider ein einfältiges, linkes und politisch korrektes Mainstreamblatt. Verstehe nicht wie es Leute geben kann, die für das darin enthaltene Gesülze allen Ernstes Geld ausgeben.



...jedem seine Meinung...ich lese gar keine Tageszeitung...weil ich jetzt schon zwei mal selbst erlebt habe was GESCHRIEBEN wird und WIE es wirklich war...(gut war Lokalzeitung, aber da hört für mich der "Spass" auf...)

Ob FAZ, TAZ, SZ oder was auch immer geht mir sonstwo vorbei - die schreiben eh ALLE subjetkiv...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text