Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ING - Direkt Depot - 6 Monate nur 2,90€ pro Order + 75€ Amazon.de Gutschein für Depot-Neukunden - KWK 20€ möglich
2811° Abgelaufen

ING - Direkt Depot - 6 Monate nur 2,90€ pro Order + 75€ Amazon.de Gutschein für Depot-Neukunden - KWK 20€ möglich

631
aktualisiert 29. Jul (eingestellt 17. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Noch bis Mittwoch (23:59 Uhr) könnt ihr euren Antrag online einreichen! Danach ist die Aktion vorbei.

Folgender Ablauf:

  • bis 23:59 Uhr online das Depot beantragen (Post- / VideoIdent kann natürlich später erfolgen)
  • für min. 5.000€ Wertpapiere kaufen oder übertragen
  • 75€ Amazon Gutschein von ING erhalten und freuen
Hallo zusammen,

es gibt wieder einen guten Deal bei der ING - anbei die Konditionen:

Handeln Sie Wertpapiere jetzt 6 Monate lang mit unserer super-günstigen Flat-Fee für nur 2,90 Euro pro Order. Einen 75 Euro Amazon.de Gutschein gibts on top. Einfach bis 31.07.2019 Ihr Direkt-Depot eröffnen.

Alle Details zur Aktion

Ihre Vorteile:
  • Kostenlose Depotführung
  • Transparente Gebühren
  • Bis 31.07.2019: 6 Monate nur 2,90 Euro pro Order + 75 Euro Amazon.de Gutschein on top.
  • Über 200 ETFs gebührenfrei kaufen
  • Einfacher Depotübertrag

Prämien bei KWK:
  • 20 Euro Gutschrift
  • 40 Euro Spende an UNICEF
  • Beim Extra-Konto: 1% Prämienzins
  • Beim Direkt-Depot: 10 Free Trades

Das kleingedruckte:
Eröffnen Sie bis zum 31.07.2019 Ihr erstes Direkt-Depot bei uns und freuen Sie sich über ein doppeltes Dankeschön: einen 75 Euro Amazon.de Gutschein und die Möglichkeit, 6 Monate lang für eine Flat-Fee von nur 2,90 Euro pro Order zu handeln. Die Aktion gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot bei der ING geführt haben.

Alles Wichtige zur Flat-Fee:
  • Die Einrichtung der Flat-Fee erfolgt innerhalb von 30 Minuten nach Bestätigung der Depoteröffnung.
  • Sie gilt für Käufe und Verkäufe über die Börse oder im Direkthandel.
  • Nicht enthalten sind Drittkosten (wie handelsplatzabhängige Zusatzkosten), die Servicepauschale für telefonische Orders oder Sparplanausführungen.
  • Nach Ablauf der 6 Monate gelten die aktuellen Preise (laut unserem Preisverzeichnis).

Und zu Ihrem Amazon.de Gutschein:
  • Ihren Gutschein erhalten Sie, wenn Ihr Depot innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung durch einen Wertpapierkauf und/oder -übertrag mindestens 5.000 Euro aufweist.
  • Übertragene Wertpapiere müssen mind. 6 Monate bei der ING bleiben. Interne Überträge sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Ihr Gutschein-Code wird Ihnen automatisch an Ihre E-Mail- oder Post-Adresse geschickt. Auch das kann ein paar Tage dauern.

Wichtig: Für Prämien gilt ein Freibetrag von 256 Euro pro Jahr – alles darüber muss versteuert werden.
Zusätzliche Info
Beachtet, dass bei der ING auch die Freundschaftswerbung produktbezogen ist, sprich: Man kann sich auch dann werben lassen, wenn man bereits ING-Kunde ist. Entscheidend ist nur, dass man ein Jahr lang kein Depot dort hatte.
Teilnahme­bedingungen für KwK:

6 Wochen nach Eröffnung hat der Geworbene sein Direkt-Depot genutzt – und zwar für eine Order, einen laufenden Wertpapier-Sparplan oder den Übertrag von 1.000 Euro Depotvolumen.
Unbedingt Tagesgeld (Extra-Konto) und Depot getrennt eröffnen und an KwK denken.
Tagesgeld zuerst eröffnen, weil es ansonsten beim Depot mit eröffnet wird ohne KwK.
Gibt dann zwei mal die 20€ für den Werber, die man sich dann teilen kann
Bedingungen

  • 6 Wochen nach Eröffnung hat der Geworbene sein Direkt-Depot genutzt – und zwar für eine Order, einen laufenden Wertpapier-Sparplan oder den Übertrag von 1.000 Euro Depotvolumen.

Für die 75 Euro müssen es 5000€ sein
Update 2
Da das Thema Geld sparen und Depots etwas mehr Bedenkzeit benötigt, kommt hier der Hinweis, dass ihr das Depot noch bis zum Monatsende eröffnen könnt, um euch den 75€ Amazon Gutschein (für min. 5.000€ Wertpapierkauf / -übertrag) zu sichern!

Falls ihr ein paar Anregungen bzgl. ETFs benötigt, hier z.B. ein paar Aktions-ETFs ohne Gebühr:


dani.chii
Update 1
Da es bisher im Deal untergegangen ist - für alle die es noch nicht mitbekommen haben: ihr müsst nur Depot Neukunde sein! Wenn ihr z.B. schon ein Girokonto habt, seid ihr dennoch Neukunde für das ING Direkt Depot
ING Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
2,90€ pro was?
22031984-GDjN8.jpg
Zuviel Investition für die Prämie.
Lonser17.06.2019 07:58

KwK wirklich möglich? Und nur eröffnen oder Trades nötig?



Ihren Gutschein erhalten Sie, wenn Ihr Depot innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung durch einen Wertpapierkauf und/oder -übertrag mindestens 5.000 Euro aufweist.
Irgendwie tut es weh, bei so einer guten und kulanten (bei dem Konto gingen sogar Eigenüberweisungen und KwK kam innerhalb von wenigen Tagen) Bank immer die ganzen Prämien mitzunehmen (bei der Commerzbank freue ich mich, wenn ich denen damit schaden kann ^^).
Ich hoffe, dass die ING da auch wirklich richtig kalkuliert und bei den Prämien nicht irgendwann zu einer zweiten Commerzbank wird

Die DKB z.B. ist auch eine super Bank, aber macht fast nie solche Aktionen, ich weiß halt echt nicht wie teuer sowas für die Banken am Ende wirklich ist.
Bearbeitet von: "Lonser" 17. Jun
631 Kommentare
Klingt gut
KwK wirklich möglich? Und nur eröffnen oder Trades nötig?
Lonser17.06.2019 07:58

KwK wirklich möglich? Und nur eröffnen oder Trades nötig?


Hab den Deal gerade upgedatet
Was wenn man schon ein Girokonto hat? Kann man trotzdem teilnehmen?
Gouverneur17.06.2019 08:06

Was wenn man schon ein Girokonto hat? Kann man trotzdem teilnehmen?


ja, steht zu mindestens nichts gegenteiliges in den Bedingungen
Lonser17.06.2019 07:58

KwK wirklich möglich? Und nur eröffnen oder Trades nötig?



Ihren Gutschein erhalten Sie, wenn Ihr Depot innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung durch einen Wertpapierkauf und/oder -übertrag mindestens 5.000 Euro aufweist.
Mich wuerde vielmehr interessieren ob man das dann direkt an ein bestehendes Konto gekoppelt hat (hab da schon Tagesgeld)
DieDorade17.06.2019 09:03

Mich wuerde vielmehr interessieren ob man das dann direkt an ein …Mich wuerde vielmehr interessieren ob man das dann direkt an ein bestehendes Konto gekoppelt hat (hab da schon Tagesgeld)


Ja, das geht
Habe ich auch so gemacht
2,90€ pro was?
22031984-GDjN8.jpg
Oh, bitte nochmal eine solche Aktion für ein normales Girokonto!
Mysterio3317.06.2019 09:39

Oh, bitte nochmal eine solche Aktion für ein normales Girokonto!


Wird es sicherlich früher oder später auch wieder geben, die letzte ist ja noch nicht lange her.
Lonser17.06.2019 07:58

KwK wirklich möglich? Und nur eröffnen oder Trades nötig?


Hab's in den Infos ergänzt. 1 Trade oder Depotübertragung >1000€ nötig
Heißt man kann zB einen ETF für 5000€ kaufen und direkt wieder verkaufen? Das reicht dann für die Prämie?
nils_online17.06.2019 09:51

Heißt man kann zB einen ETF für 5000€ kaufen und direkt wieder verkaufen? D …Heißt man kann zB einen ETF für 5000€ kaufen und direkt wieder verkaufen? Das reicht dann für die Prämie?


Ja, reicht.
Snuff17.06.2019 09:51

Ja, reicht.


Aber nur bei Kauf bei der ING: "Übertragene Wertpapiere müssen mind. 6 Monate bei der ING bleiben."
Snuff17.06.2019 09:50

Hab's in den Infos ergänzt. 1 Trade oder Depotübertragung >1000€ nötig


War allerdings unnötig, da die Bedingungen der Freundschaftswerbung bei Erfüllung der Bedingungen zur 75-Euro-Aktion automatisch miterfüllt werden.
Horst.Schlaemmer17.06.2019 09:59

Aber nur bei Kauf bei der ING: "Übertragene Wertpapiere müssen mind. 6 M …Aber nur bei Kauf bei der ING: "Übertragene Wertpapiere müssen mind. 6 Monate bei der ING bleiben."


Übertragen ja. Von einer Haltedauer bei Gekauften lese ich nichts
Auch für minderjährige Kinder möglich?
Mysterio3317.06.2019 09:39

Oh, bitte nochmal eine solche Aktion für ein normales Girokonto!



Habe die Girokonto Aktion mitgemacht, hat alles super funktioniert, viel besser als bei der Commerzbank, die einen immer versuchen um die Prämie zu betrügen. War bei der ING sogar kein Gehalt, sondern einfach zwei mal 1000€ Eigenüberweisung und KwK gab's auch noch dazu, war einfach zu geil
Lonser17.06.2019 11:07

Habe die Girokonto Aktion mitgemacht, hat alles super funktioniert, viel …Habe die Girokonto Aktion mitgemacht, hat alles super funktioniert, viel besser als bei der Commerzbank, die einen immer versuchen um die Prämie zu betrügen. War bei der ING sogar kein Gehalt, sondern einfach zwei mal 1000€ Eigenüberweisung und KwK gab's auch noch dazu, war einfach zu geil


Absolute Zustimung. Die Commerzbank ist kein Vergleich, dort wird zwecks Prämie sogar individuell vom Berater entschieden. ING ist wesentlich spendabler.
Wie sieht es mit den Wertpapierschwankungen bei den 5000€ aus? Muss man dann etwas mehr einzahlen?
Lonser17.06.2019 12:09

Wie sieht es mit den Wertpapierschwankungen bei den 5000€ aus? Muss man d …Wie sieht es mit den Wertpapierschwankungen bei den 5000€ aus? Muss man dann etwas mehr einzahlen?


Würde ich empfehlen
Zuviel Investition für die Prämie.
keiko17.06.2019 13:17

Zuviel Investition für die Prämie.


5000€ sind echt happig, aber bei einem Übertrag kann man den 75€ Gutschein und 10€ KwK ja mal mitnehmen
Was meine die mit „Interne Übeträge“ ? Entweder man kauft doch bei denen oder überträgt von einer anderen Bank?
Irgendwie tut es weh, bei so einer guten und kulanten (bei dem Konto gingen sogar Eigenüberweisungen und KwK kam innerhalb von wenigen Tagen) Bank immer die ganzen Prämien mitzunehmen (bei der Commerzbank freue ich mich, wenn ich denen damit schaden kann ^^).
Ich hoffe, dass die ING da auch wirklich richtig kalkuliert und bei den Prämien nicht irgendwann zu einer zweiten Commerzbank wird

Die DKB z.B. ist auch eine super Bank, aber macht fast nie solche Aktionen, ich weiß halt echt nicht wie teuer sowas für die Banken am Ende wirklich ist.
Bearbeitet von: "Lonser" 17. Jun
Suche einen Werber bitte PN mit Vorschlag Aufteilung der 20€
hot!
Bearbeitet von: "micromongo" 17. Jun
Lonser17.06.2019 13:47

Irgendwie tut es weh, bei so einer guten und kulanten (bei dem Konto …Irgendwie tut es weh, bei so einer guten und kulanten (bei dem Konto gingen sogar Eigenüberweisungen und KwK kam innerhalb von wenigen Tagen) Bank immer die ganzen Prämien mitzunehmen (bei der Commerzbank freue ich mich, wenn ich denen damit schaden kann ^^).Ich hoffe, dass die ING da auch wirklich richtig kalkuliert und bei den Prämien nicht irgendwann zu einer zweiten Commerzbank wird Die DKB z.B. ist auch eine super Bank, aber macht fast nie solche Aktionen, ich weiß halt echt nicht wie teuer sowas für die Banken am Ende wirklich ist.


Bei der CoBa holst Dir ja praktisch nur Deine Steuergelder aus 2008/2009 zurück, oder?

Eine klassische Bank kalkuliert für einen Neukunden mit ca. 200€ Kosten.
Die ING hat vermutlich selbst mit 75€ Prämie weniger Kosten. Allerdings verdienen sie danach auch nicht so viel an dir..
Naja können es sich auf jeden Fall Leisten.
Kann man beim Übertrag von ETF-Anteilen bei der ING einstellen, dass nur volle Anteile übertragen werden? Oder werden die Bruchstücke dabei verkauft, zu entsprechenden Gebühren, was ja die Prämie schmälern würde.
Bearbeitet von: "keiko" 17. Jun
keiko17.06.2019 15:52

Kann man beim Übertrag von ETF-Anteilen bei der ING einstellen, dass nur …Kann man beim Übertrag von ETF-Anteilen bei der ING einstellen, dass nur volle Anteile übertragen werden? Oder werden die Bruchstücke dabei verkauft, zu entsprechenden Gebühren, was ja die Prämie schmälern würde.


siehe hier
Verkauf von Bruchstücken Durch Sparpläne und Einmalanlagen können Bruchstücke im Bestand von Wertpapieren entstehen. Ein Verkauf von Bruchstücken über die Börse ist generell nicht möglich, da hier nur ganze Stücke gehandelt werden können.

Je nach Wertpapierart gibt es dennoch Möglichkeiten für einen kostenlosen Verkauf von Bruchstücken:

  • Fonds: Ist der Fonds bei der ING über die Fondsgesellschaft handelbar, so ist ein Verkauf der Bruchstücke über den Handelsplatz Fondsgesellschaft möglich.
  • Aktien, ETFs: Die Bruchstücke können über den Handelsplatz Direktgeschäft Inland verkauft werden. Die Abrechnung erfolgt einmalig am Tag der Orderaufgabe mit dem Schlusskurs der Börse Tradegate Exchange.
  • Zertifikate: Die Bruchstücke können über den Handelsplatz Direktgeschäft Inland verkauft werden. Die Abrechnung erfolgt einmalig am Tag der Orderaufgabe mit dem Schlusskurs der Börse Frankfurt.
Bei einem Bestand von ganzen Stücken mit Bruchstücken wird die Verkaufsorder in eine Haupt- und Nebenorder aufgeteilt. Die Hauptorder (ganze Stücke) kann an einem beliebigen, auswählbaren Handelsplatz platziert werden, während die Nebenorder (Bruchstücke) immer automatisch über den Handelsplatz Direktgeschäft Inland kostenlos ausgeführt wird.

Wenn Sie Bruchstücke gemeinsam mit ganzen Stücken verkaufen, dann ist der Ausführungskurs der Nebenorder (Bruchstücke) der Ausführungskurs der Hauptorder (ganze Stücke).

Eine Bruchstückorder sowie einen Verkauf von ganzen Stücken mit Bruchstücken können Sie bequem im Internetbanking erteilen.
Lonser17.06.2019 13:47

Irgendwie tut es weh, bei so einer guten und kulanten (bei dem Konto …Irgendwie tut es weh, bei so einer guten und kulanten (bei dem Konto gingen sogar Eigenüberweisungen und KwK kam innerhalb von wenigen Tagen) Bank immer die ganzen Prämien mitzunehmen (bei der Commerzbank freue ich mich, wenn ich denen damit schaden kann ^^).Ich hoffe, dass die ING da auch wirklich richtig kalkuliert und bei den Prämien nicht irgendwann zu einer zweiten Commerzbank wird Die DKB z.B. ist auch eine super Bank, aber macht fast nie solche Aktionen, ich weiß halt echt nicht wie teuer sowas für die Banken am Ende wirklich ist.


Tut sie nicht. Aber sie tut es bewusst nicht. Sie finanziert das aktuell vor allem durch ihr Firmenkundengeschäft und hier wiederum mit größeren Deals quer. Die Privatkunden sind Verlustkunden die sie momentan zumindest mitschleifen und das trotz massivem Wachstum.
Wie willst du auch mit kostenintensiven Dienstleistung Geld verdienen die du dauerhaft kostenfrei unters Volk schleuderst.
Bearbeitet von: "gloobzy" 17. Jun
Lonser17.06.2019 13:43

Was meine die mit „Interne Übeträge“ ? Entweder man kauft doch bei denen od …Was meine die mit „Interne Übeträge“ ? Entweder man kauft doch bei denen oder überträgt von einer anderen Bank?


Interne Überträge von einem anderen ING Depot nehme ich an.
lebtex17.06.2019 17:44

Interne Überträge von einem anderen ING Depot nehme ich an.



Achso, das ergibt Sinn, danke Kenne keinen mit einem Depot bei der ING, daher kein Problem
Braveheart2117.06.2019 17:24

siehe hierVerkauf von Bruchstücken Durch …siehe hierVerkauf von Bruchstücken Durch Sparpläne und Einmalanlagen können Bruchstücke im Bestand von Wertpapieren entstehen. Ein Verkauf von Bruchstücken über die Börse ist generell nicht möglich, da hier nur ganze Stücke gehandelt werden können. Je nach Wertpapierart gibt es dennoch Möglichkeiten für einen kostenlosen Verkauf von Bruchstücken: Fonds: Ist der Fonds bei der ING über die Fondsgesellschaft handelbar, so ist ein Verkauf der Bruchstücke über den Handelsplatz Fondsgesellschaft möglich. Aktien, ETFs: Die Bruchstücke können über den Handelsplatz Direktgeschäft Inland verkauft werden. Die Abrechnung erfolgt einmalig am Tag der Orderaufgabe mit dem Schlusskurs der Börse Tradegate Exchange. Zertifikate: Die Bruchstücke können über den Handelsplatz Direktgeschäft Inland verkauft werden. Die Abrechnung erfolgt einmalig am Tag der Orderaufgabe mit dem Schlusskurs der Börse Frankfurt. Bei einem Bestand von ganzen Stücken mit Bruchstücken wird die Verkaufsorder in eine Haupt- und Nebenorder aufgeteilt. Die Hauptorder (ganze Stücke) kann an einem beliebigen, auswählbaren Handelsplatz platziert werden, während die Nebenorder (Bruchstücke) immer automatisch über den Handelsplatz Direktgeschäft Inland kostenlos ausgeführt wird.Wenn Sie Bruchstücke gemeinsam mit ganzen Stücken verkaufen, dann ist der Ausführungskurs der Nebenorder (Bruchstücke) der Ausführungskurs der Hauptorder (ganze Stücke). Eine Bruchstückorder sowie einen Verkauf von ganzen Stücken mit Bruchstücken können Sie bequem im Internetbanking erteilen.


Meine Frage zielte darauf ab, welche Kosten entstehen beim übertrag und im Zuge dessen dem zwangsweisen Verkauf von Bruchstücken.
keiko17.06.2019 17:53

Meine Frage zielte darauf ab, welche Kosten entstehen beim übertrag und im …Meine Frage zielte darauf ab, welche Kosten entstehen beim übertrag und im Zuge dessen dem zwangsweisen Verkauf von Bruchstücken.


Ich Frage an, das findet man so direkt nirgends
Braveheart2117.06.2019 18:14

Ich Frage an, das findet man so direkt nirgends



Fühl dich nicht verpflichtet, eigtl müsste es einige Mydealzer geben, die damit Erfahrung haben. Aber Danke.
keiko17.06.2019 18:42

Fühl dich nicht verpflichtet, eigtl müsste es einige Mydealzer geben, die d …Fühl dich nicht verpflichtet, eigtl müsste es einige Mydealzer geben, die damit Erfahrung haben. Aber Danke.


Kein Thema, interessiert mich ebenfalls
Wie bekommt man jetzt 5K mit einem Trade ins Depot, möglichst ohne Verlust beim Verkauf? Hat jemand einen Tipp?
GelöschterUser76719817.06.2019 19:24

Wie bekommt man jetzt 5K mit einem Trade ins Depot, möglichst ohne Verlust …Wie bekommt man jetzt 5K mit einem Trade ins Depot, möglichst ohne Verlust beim Verkauf? Hat jemand einen Tipp?


Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschlag über Fondsgesellschaft beziehen eventuell.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text