eingestellt am 29. Okt 2021
Moin,
bei Alphamovies bekommt ihr derzeit die Ingmar Bergman Edition (Blu-ray) für 12,98€ inkl. Versandkosten. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal.

Preisvergleich: 28,80€
Ingmar Bergman ist die Seele des Autorenkinos. Wie kein zweiter Regisseur prägte er die europäische Filmkunst über drei Jahrzehnte und beeinflusste Filmemacher rund um den Globus. 1997 wurde er bei den 50. Internationalen Filmfestspielen von Cannes mit der Palme der Palmen als "Bester Regisseur aller Zeiten" ausgezeichnet.

1878096_1.jpg
Die erste von zwei Blu-ray Editionen zu Bergmans Werk vereint vier Höhepunkte aus seinem Frühwerk, darunter die beiden mehrfach ausgezeichneten Klassiker "Wilde Erdbeeren" und "Das siebente Siegel". Alle Filme wurden hierfür aufwändig restauriert und digitalisiert und werden durch umfangreiche Extras, darunter der Bonusfilm "Ingmar Bergman - Über Leben und Arbeit", ergänzt. Unverzichtbar für alle Fans!

Im Einzelnen sind enthalten:
  • Das Lächeln einer Sommernacht < IMDb-Rating: 7,8
  • Das siebente Siegel < IMDb-Rating: 8,2
  • Die Jungfrauenquelle < IMDb-Rating: 8,1
  • Wilde Erdbeeren < IMDb-Rating: 8,2
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Dein Kommentar