Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ Ingolstadt ] Leberkäs-Semmel gratis von 13.08 - 17.08 bei Vinzenzmurr Mauthstr.
697° Abgelaufen

[ Ingolstadt ] Leberkäs-Semmel gratis von 13.08 - 17.08 bei Vinzenzmurr Mauthstr.

AvatarGelöschterUser27320927
eingestellt am 10. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Leberkäs-Semmel gratis - exklusiv für alle Ingolstädter
Aufgepasst, es gibt wieder zur unserer Neueröffnung am Dienstag in Ingolstadt, in der Mauthstr. 1, ein Goodie für euch. Kommt vorbei, feiert mit uns und sagt an der Theke einfach: "Leberkäs-Semmel auf's Haus, bitte" und schon gibt es eine Leberkäs-Semmel um sonst für euch.

Angebot gültig vom 13.08. bis 17.08.19 in Ingolstadt, Mauthstraße 1

Quelle: Vinzenzmurr Facebook
1418538-e4qoH.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
No_Pain_No_Gain10.08.2019 13:27

Leberkas-semmel. So haben die das genannt als ich für eine Zeit in …Leberkas-semmel. So haben die das genannt als ich für eine Zeit in oberbayern gelebt habe


Lewakas Semme hoaßt des Le-wa-kas 22558850-d14K7.jpg
Bearbeitet von: "Dekades" 10. Aug
GRATIS Leberkässemmel Autohot!
27 Kommentare
GRATIS Leberkässemmel Autohot!
Das Ding heisst...
MotherTrucker10.08.2019 13:05

Das Ding heisst...


Leberkäsweckle. Sonst kein Lkw und Globus kann nicht irren!
Hot!
MotherTrucker10.08.2019 13:05

Das Ding heisst...


Leberkas-semmel. So haben die das genannt als ich für eine Zeit in oberbayern gelebt habe
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 10. Aug
Fleischkäsweck(le)
Bei uns in Erlangen werden die auch regelmäßig verschenkt

Warum?
Zum Fleischküchleweck bzw. Frikadellenweck sagen meine bayrischen Kommilitonen Fleischpflanzerl. Oida!
drei5010.08.2019 13:36

Bei uns in Erlangen werden die auch regelmäßig verschenkt Warum?



Keine Angst, das wird nicht mehr lange so bleiben.
da freuen sich aber die gebeutelten und bedürftigen Audianer
No_Pain_No_Gain10.08.2019 13:27

Leberkas-semmel. So haben die das genannt als ich für eine Zeit in …Leberkas-semmel. So haben die das genannt als ich für eine Zeit in oberbayern gelebt habe


Lewakas Semme hoaßt des Le-wa-kas 22558850-d14K7.jpg
Bearbeitet von: "Dekades" 10. Aug
Hot für Leberkas!
Radiohead10.08.2019 13:41

Keine Angst, das wird nicht mehr lange so bleiben.


Hat sogar schon begonnen: Ehemals Wolfsburg als Nr. 1, wurde derzeit von Ingolstadt "überholt", bzw. hat Wolfsburg wohl eher "unterboten".
Bei Erlangen könnte der Trend jedoch länger anhalten, da hier die Gründe anders liegen.
Dekades10.08.2019 13:46

Lewakas Semme hoaßt des Le-wa-kas [Bild]


Ah des pass scho'
Doa kloaner zipfelklatscher doa
es heißt Fleischkäse verdammt
Dekades10.08.2019 13:46

Lewakas Semme hoaßt des Le-wa-kas [Bild]



Jetzt hab ich äh Hunger...
BABADOOK10.08.2019 14:00

es heißt Fleischkäse verdammt


Genau, runter mit dem T-Shirt (jeder weiß, was gemeint ist, es geht wirklich nur um den Aufdruck).
Eigentlich ziemlich lustig.
Reichste Stadt Deutschlands (durchschnittliches mtl. Bruttoeinkommen pro Kopf ~5000€) und dann den billigsten Fraß essen.
Aber mei, bin nunmal selber gebürtiger Bayer und ne zünftige Lebakas-Semmel hat schon was
Die wohl widerlichsten Leberkassemmeln, die es in Bayern zu kaufen gibt. Pfui deife!
Lustig, wie man mit verschnittenem Fleisch die Bayern so mir nix dir nix aus ihren Höhlen locken kann!
100% haram. Ich finds hot!
pffft10.08.2019 20:16

Guten Appetit.


Krasser Artikel

Beanstandet wurden mehrere gelagerte Fleischvorräte: Gefunden wurde etwa eine Leber, "die stellenweise deutlich grünlich verfärbt war, alt, faulig und deutlich ranzig roch sowie faulig schmeckte".

Schmeckte?!? Da hat jemand seinen Job aber wirklich ernst genommen
Vinzenzmurr - der schlechteste Leberkas in Oberbayern. Der ist so schlecht, dass er schon fast wieder gut ist!
extra von der A9 runter gefahren ,danke kam genau richtig
robertula11.08.2019 12:17

extra von der A9 runter gefahren ,danke kam genau richtig


Glückwunsch zum gammellkw
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text