338°
Injustice: God Among Us Gratis bei XBOX LIVE !!!

Injustice: God Among Us Gratis bei XBOX LIVE !!!

FreebiesXbox Shop Angebote

Injustice: God Among Us Gratis bei XBOX LIVE !!!

Aktuell könnt ihr GRATIS an Injustice:God Among Us für die XBOX 360 kommen, alles was ihr braucht ist ein FAKE Account für den Costa Rica Store.

Ihr müsst direkt über die XBOX laden, über den WEB Store geht nicht!

XBOX Silver reicht. Gold wird nicht benötigt.

Game kostet bei amazon.de 28 Euro.

Costa Rica ist nicht mehr möglich, aber ihr könnt den Markplatz aus der Slowakei nehmen. Eine ausführliche Anleitung gibt es hier chillmo.com/inj…en/
- pld90

28 Kommentare

wslnw0.jpg

Si si si

Danke, hat super geklappt, Slowakei sollte alternativ auch gehen falls das jemandem lieber ist.

2683616-EtsWr

Ich bekomme es nicht hin
Ich habe an der xbox in meinem fakeaccount das land auf slowakei geändert (finde costa rica gar nicht)
dann habe ich das spiel gesucht, ich finde es aber nicht.
hat jmd eine idee für mein problem?

Du gehst auf der xbox in den Spielebereich (4.ter tab) dann links unten auf Spiele suchen und dort gibts du dann Injustice ein.

Btw, ich versteh echt nicht warum hier bei den Xbox Freebies dauernd welche cold voten, die Gradzahl steigt hier und dann gehts wieder 15-20° zurück. Injustice kam im April erst raus und die Downloadversion gibts erst seit Mitte Juli und das Spiel ist momentam im Sale für 35€, keine Ahnung was daran nicht hot sein sollte wenn es kostenlos ist und man nicht mal nen Goldaccount brauch.

Costa Rica ging bei mir nicht mehr. Error 0815irgendwas. Nach der Migration in die Slowakei konnte ichs aber kaufen.

Kann mir mal jemand erklären wie man so nen Account anlegt?

Sauber! Costa Rica hat nicht funktioniert, aber nachdem ich in die Slowakei gezogen bin, war alles super. Danke!

pdx

Du gehst auf der xbox in den Spielebereich (4.ter tab) dann links unten auf Spiele suchen und dort gibts du dann Injustice ein.Btw, ich versteh echt nicht warum hier bei den Xbox Freebies dauernd welche cold voten, die Gradzahl steigt hier und dann gehts wieder 15-20° zurück. Injustice kam im April erst raus und die Downloadversion gibts erst seit Mitte Juli und das Spiel ist momentam im Sale für 35€, keine Ahnung was daran nicht hot sein sollte wenn es kostenlos ist und man nicht mal nen Goldaccount brauch.



PlayStation Fanboys

Gehirnschatten

Kann mir mal jemand erklären wie man so nen Account anlegt?


Mir auch fix? Neuen Account mit falschen Daten oder bestehenden ändern?

Gehirnschatten

Kann mir mal jemand erklären wie man so nen Account anlegt?



Okay habs rausgefunden: Schau mal auf Chillmo.com, da ist eine ausführliche Anleitung. Danach auf der XBOX Profil runterladen und fertig.

Jau, schon gefunden. Danke aber trotzdem.

Danke hat alles geklappt. Das hilft mir die Woche bis GTA 5 durchzustehen

2684831-gy0iI

Danke

ists jetzt dicht?

wenn ja, kann mir jemand seine fakeaccout-zugangsdaten per pn schicken, damit ich mir das ein mal von meiner BOX laden kann? danach könnt ihr den accout wieder haben, in dem ihr einfach das passwort ändert.
ich sage dann nämlich sofort nach beenden des downloads bescheid.
bitte bitte *hundeblickguckend*
ich verpreche keinen blödsinn zu machen.

der download an sich bringt dir nix. ein kauf wird an das profil sowie die erste herunterladende konsole gebunden. wenn du also auf ner zweitkonsole das runterlädst, muss das profil auch auf der aktiv sein, sonst ist das spiel nicht verfügbar.

achso, dachte es funktioniert wie bei dem letzten spiel "angry birds" da musste man ja mit einem russichen account runterladen und konnte auf dem hauptaccount spielen

edit:
ach, jetzt verstehe ich

Klappt

Was denn nun? Bei chillmo wird anderes behauptet, soll ich mir jetzt noch einen fakeacc erstellen oder nicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text