-164°
Injustice (PS4) für PS-Plus-Mitglieder gratis

Injustice (PS4) für PS-Plus-Mitglieder gratis

EntertainmentPlaystation (PSN) Store Angebote

Injustice (PS4) für PS-Plus-Mitglieder gratis

Im Playstation Store gibt es gerade für Playstation Plus-Mitglieder das BeatenUp Injustice - Götter unter uns (Ultimate Edition) für die Playstation 4 auf Lau.
Nach Link anklicken einfach auf "monatliche Spiele" gehen, da findet ihr die Perle.
Für alle, die immer schon mal am Nikolaus als Batman den Joker verkloppen wollten...
Habe mal eben bei Amazon geschaut (jaja, ich weiß...gibt's bestimmt auch irgendwo billiger...) aber die wollen da noch Euro 29,99 haben. Aber günstiger als nix geht nicht, deswegen dachte ich mal guter Grund, das hier zu posten.

15 Kommentare

Cooooool

täglich grüßt das Murmeltier :-)

Alta wie oft noch. Ich Fass es nicht das ihr nicht mal die döppen aufmachen könnt

Gleich sagt er wieder das er die Suche benutzt hat.

Hey warum?? Gratis habe ich das hier noch nicht gefunden...

carpendale_hello_again.jpg

BOOMSchnapper

Hey warum?? Gratis habe ich das hier noch nicht gefunden...



Hast du auch eine Aktion bei Misterspex gefunden?

Also ganz ehrlich. Wenn ich in der Suche "Injustice" eingebe, finde ich den neusten Beitrag vom 28.11.14.
Irgendwas scheint mir der Suche einfach nicht zu funktionieren. Ich z.B. nutze die iPhone App.

tobiwan80

Gleich sagt er wieder das er die Suche benutzt hat.

Ach Kacke. Und dafür die ganze Mühe. Okay, ich lege mich gehackt.
(Wurde mir aber tatsächlich in der Suche nicht angezeigt...obwohl ich nach "Injustice" gesucht habe.)

tobiwan80

Gleich sagt er wieder das er die Suche benutzt hat.


Ohne die Drecks App werden 108 Suchergebnisse zu Injustice angezeigt. das erste direkt für PS+ dann folgen etwas weiter unten noch einige PS+ ergebnisse.

War auch schon Wochen vorher bekannt ...

Zudem ist das Spiel, na ja ...

JensHS



Haha geil!

Bitte like Funktion in der App!!!

Dann müssen die "mydealz" Jungs aber schnell was daran ändern. Die meisten nutzen doch eine App. Wenn das ein dauerhaftes Problem ist, ist es absolut kein Wunder dass Deals doppelt und dreifach erstellt werden.

tobiwan80

Gleich sagt er wieder das er die Suche benutzt hat.

vonCarl

Dann müssen die "mydealz" Jungs aber schnell was daran ändern. Die meisten nutzen doch eine App.


Ja, da hast du recht. Die App ist einfach scheiße Programmiert.
Die sollten einfach mal etwas mehr von der ganzen Ref-Link Kohle in Programmierer investieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text