-100°
Innenspiegel Navigationsgerät bei Silag lagerverkauf
18 Kommentare

UVP = Unverschämte Preisempfehlung

Könnte mir das Ding einer organisieren? Nein Dad sucht sowas schon seit Jahren.
Würde mich freuen, wenn da einer von euch helfen kann

Das Ding sieht genauso wertig aus wie sein Preis.
Aber in nem Corsa C wertet der Spiegel den Innenraum bestimmt mächtig auf.

Mal ne doofe Frage: wie viel kann man auf dem Ding denn erkennen? Fahr damit mal durch Köln, ich wette, Du kommst damit nie an...

0,05 Zoll-Display?

66€ bei Amazon

ich erkenn ja nicht mal was, wenn ich die pdf vergrößere X)
das sieht echt sau klein aus. da ist mir ein handy-navi lieber.

idk

ich erkenn ja nicht mal was, wenn ich die pdf vergrößere X)das sieht echt sau klein aus. da ist mir ein handy-navi lieber.



10-Zoll Tablet wäre auch ne Möglichkeit.

ab 36€ bei ebay - Der zuverlinkende Text noch 10 Stunden 0 Gebote

Ist sowas erlaubt? Wie alt sind die Karten?

Verkehrsinfo mit integr. TMC-Empfänger
SD Kartenslot
Uvp laut Silag 899 Euro

von wann ist denn der Preis, von 1998 ?

Aber Sinn und Zweck hin oder her, alle Alternative sind doch teurer.

Also ist doch das Angebot, auch wenn der UVP hoch angesetzt ist, doch trotzdem Super.

Meinem Dad reicht auch die Pfeilansicht und die Sprachausgabe, über so ein kleines Display eine Karte anzuzeigen dürfte eher schlecht als recht sein

Finde das Angebot nicht schlecht

Ach ja und die Pfeifen die sich Tablets an die Frontscheibe hängen sehe ich täglich. Meistens ist das Tablet teurer als das ganze Auto und selten läuft da ein Navi drauf. Schön Filme schauen und dann auf einmal ohne Blinken rüber ziehen oder voll auf die Bremse, weil der Vordermann doch schon etwas dicht ist

das Ding steht bei Silag für den Preis schon seit 2 Jahren...übrigens viel Spass beim Einbau...auf der Packung steht das man besser dieses Ding von Bosch bzw Fachmann einbauen lassen sollte.

Ich habe ein ganz anderes Problem, mir stellen sich diverse Fragen ob des "Trainings-Computers" auf dem verlinkten Flyer...

Wie wäre es, das Angebot als Lokal zu kennzeichnen?

COLD!

Ist ein WinCE 5 Gerät, da sollten auch neuere Karten drauf laufen

Mal den Google bemühen hilft bestimmt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text