Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Yoga Kurs Inner Engineering Online Kostenlos für Ärzte und Krankenschwestern
342° Abgelaufen

Yoga Kurs Inner Engineering Online Kostenlos für Ärzte und Krankenschwestern

KOSTENLOS115€ Kostenlos Kostenlos
22
eingestellt am 17. MaiBearbeitet von:"TeslaRockz"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für den kompletten Monat Mai gibt es das Flaggschiff von Isha,
den Kurs Inner Engineering Online kostenlos für healthcare workers.
Für alle anderen aktuell zum halben Preis (57,- EUR anstatt 115,- EUR)

Der Kurs steht in verschiedenen Sprachen zur Verfügung.
Deutsch wird in kürze ebenfalls verfügbar sein.


Was ist Inner Engineering?
Erfahrungsberichte


What is Inner Engineering (short)
Inner Engineering - Finding the Source of Your Happiness
Inner Engineering - review




#yoga #spiritualiät #sadhguru #isha #innerengineering #happiness
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Für alle Skeptiker, wie ich selbst einer war…
Wenn du am echten und authentischen Yoga interessiert bist, dann vertraue dich NUR einem wahren Profi an, dem du WIRKLICH vertrauen kannst: SADHGURU & Isha Foundation.
Ich hatte mir (fast zu) viel Zeit gelassen, mich drauf einzulassen. Es waren immer Restzweifel da, zumindest im Bezug auf einzelne Details. Heute weiß ich, dass mich mein Verstand so manches Mal in die Irre geführt hat. Die überraschend positiven Effekte haben mich zu der Erkenntnis geführt, dass Inner Engineering die beste und wertvollste Entscheidung meines bisherigen Lebens (47) war. Ganz ehrlich. Denn was kann wichtiger sein, als das Innere in Ordnung zu bringen?
Ich habe Inner Engineering online letztes Jahr absolviert. Im Dezember habe ich dann noch IEC ergänzt. Das ist für mich bis heute das Pünktchen auf dem i. Denn die Übertragung des Shambawi Mahamudra Kriya (das geht nicht online, sondern deine Anwesenheit ist gefragt) ist der Hammer schlechthin. Sicher kann nicht jede und jeder erwarten, dass sich bei ihr/ihm gleich alle positiven Effekte in gleicher Weise einstellen. Die persönliche Entwicklung ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wenn du damit nicht anfängst, kannst du es halt auch nicht erfahren.
Aber der Reihe nach: jetzt gibt es erstmal Inner Engineering online zum halben Preis. Das ist super strukturiert. Und die deutsche Übersetzung soll in Kürze kommen.
Und mal ehrlich, welche Zeit wäre wohl besser geeignet als die „CORONA-Zeit“, in die Welt des Yoga einzusteigen oder die bisherigen Erfahrungen auf eine Art zu vertiefen, die dein Leben wirklich extrem bereichern wird?
Statt sich mit Corona-Fachfragen, -Nachrichten, kruden Theorien oder sonstiger Unterhaltung zu beschäftigen, investiere jetzt lieber ein wenig Geld und etwas Zeit, und mache mehr aus deinem Leben.
Oder ist es dir das Leben nicht wert?
22 Kommentare
Macht der auch social Engineering?
Naja
26274632-bxfXo.jpg
Der Mai ist ja nur noch 13 Tage lang
sehr cool ,danke fürs teilen. meine nachbarin ist krankenschwester, werde es ihr erzählen
Schön
Danke fürs teilen! Ich habe den Kurs schon gemacht und kann ihn ebenfalls nur weiter empfehlen...
Freedom88817.05.2020 10:06

sehr cool ,danke fürs teilen. meine nachbarin ist krankenschwester, werde …sehr cool ,danke fürs teilen. meine nachbarin ist krankenschwester, werde es ihr erzählen


Lieber nicht, ich will bei nächster Behandlung wieder heil rauskommen...
Ich habe Inner Engineering im Jahr 2017 gemacht. Es hat mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert. Ich kann es jedem nur ans Herz legen teilzunehmen.
Bearbeitet von: "Marc_Euler" 17. Mai
Thanks for sharing!
Für alle Skeptiker, wie ich selbst einer war…
Wenn du am echten und authentischen Yoga interessiert bist, dann vertraue dich NUR einem wahren Profi an, dem du WIRKLICH vertrauen kannst: SADHGURU & Isha Foundation.
Ich hatte mir (fast zu) viel Zeit gelassen, mich drauf einzulassen. Es waren immer Restzweifel da, zumindest im Bezug auf einzelne Details. Heute weiß ich, dass mich mein Verstand so manches Mal in die Irre geführt hat. Die überraschend positiven Effekte haben mich zu der Erkenntnis geführt, dass Inner Engineering die beste und wertvollste Entscheidung meines bisherigen Lebens (47) war. Ganz ehrlich. Denn was kann wichtiger sein, als das Innere in Ordnung zu bringen?
Ich habe Inner Engineering online letztes Jahr absolviert. Im Dezember habe ich dann noch IEC ergänzt. Das ist für mich bis heute das Pünktchen auf dem i. Denn die Übertragung des Shambawi Mahamudra Kriya (das geht nicht online, sondern deine Anwesenheit ist gefragt) ist der Hammer schlechthin. Sicher kann nicht jede und jeder erwarten, dass sich bei ihr/ihm gleich alle positiven Effekte in gleicher Weise einstellen. Die persönliche Entwicklung ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wenn du damit nicht anfängst, kannst du es halt auch nicht erfahren.
Aber der Reihe nach: jetzt gibt es erstmal Inner Engineering online zum halben Preis. Das ist super strukturiert. Und die deutsche Übersetzung soll in Kürze kommen.
Und mal ehrlich, welche Zeit wäre wohl besser geeignet als die „CORONA-Zeit“, in die Welt des Yoga einzusteigen oder die bisherigen Erfahrungen auf eine Art zu vertiefen, die dein Leben wirklich extrem bereichern wird?
Statt sich mit Corona-Fachfragen, -Nachrichten, kruden Theorien oder sonstiger Unterhaltung zu beschäftigen, investiere jetzt lieber ein wenig Geld und etwas Zeit, und mache mehr aus deinem Leben.
Oder ist es dir das Leben nicht wert?
Es gibt auch Yoga ohne Esoterik. Dafür würde ich mich interessieren - wenn ich Interesse an Yoga hätte.
Zum Beispiel gibt es die App Headspace.
Alter Falter. Das stinkt hier nach Esoterik, so wie hier die Neuanmelder kommentieren.

Erstmal mit Globuli bewerfen.
Bearbeitet von: "Chocobo" 17. Mai
speedify717.05.2020 13:08

Lieber nicht, ich will bei nächster Behandlung wieder heil rauskommen...


Wat laberst du
Gilt nicht nur für Ärzte und Krankenschwestern, sondern so gut wie alles an medizinischem Personal.

Fände es interessant, wenn ich nicht meine Telefonnummer angeben müsste.


Man muss keine echten Daten angeben (also auch kein medizinisches Personal sein) und 10-minute-mail tuts auch.
Bearbeitet von: "kampschick" 17. Mai
Ich rate von Sadhguru ab. Der Mann hat zwar viele Weisheiten parat und es gibt auch das gleichnamige Buch von ihm (Inner Engineering), jedoch ist das sehr viel Geldmacherei. Sein Ashram in Indien zeigt auf, dass es nur um das Geld geht und die westlichen Kunden werden gerne monetär ausgequetscht. Massenveranstaltung ohne grossen persönlichen Mehrwert. Ein (wahrer) Yogi braucht keine grosse Marketingstrategie und gekaufte Kommentare.
Geht in die nächstgelene Meditationsstätte und seht, wie die Praxis aussieht. Dabei ist es völlig egal, ob Hindu oder Buddhist.

Meditation ist nichts esoterisches.
kampschick17.05.2020 16:22

Man muss keine echten Daten angeben (also auch kein medizinisches Personal …Man muss keine echten Daten angeben (also auch kein medizinisches Personal sein) und 10-minute-mail tuts auch.


Kein guter Tag für Dein Karma
TEN17.05.2020 16:52

Kein guter Tag für Dein Karma


Bin bei der Lektion noch nicht angelangt Hoffentlich funktioniert das so wie in der Kirche und ich muss einfach irgendwem durch ein Fenster "sorry" sagen.
Sadhguru ist nicht sad
rbatti17.05.2020 14:13

Für alle Skeptiker, wie ich selbst einer war…Wenn du am echten und au …Für alle Skeptiker, wie ich selbst einer war…Wenn du am echten und authentischen Yoga interessiert bist, dann vertraue dich NUR einem wahren Profi an, dem du WIRKLICH vertrauen kannst: SADHGURU & Isha Foundation. Ich hatte mir (fast zu) viel Zeit gelassen, mich drauf einzulassen. Es waren immer Restzweifel da, zumindest im Bezug auf einzelne Details. Heute weiß ich, dass mich mein Verstand so manches Mal in die Irre geführt hat. Die überraschend positiven Effekte haben mich zu der Erkenntnis geführt, dass Inner Engineering die beste und wertvollste Entscheidung meines bisherigen Lebens (47) war. Ganz ehrlich. Denn was kann wichtiger sein, als das Innere in Ordnung zu bringen?Ich habe Inner Engineering online letztes Jahr absolviert. Im Dezember habe ich dann noch IEC ergänzt. Das ist für mich bis heute das Pünktchen auf dem i. Denn die Übertragung des Shambawi Mahamudra Kriya (das geht nicht online, sondern deine Anwesenheit ist gefragt) ist der Hammer schlechthin. Sicher kann nicht jede und jeder erwarten, dass sich bei ihr/ihm gleich alle positiven Effekte in gleicher Weise einstellen. Die persönliche Entwicklung ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wenn du damit nicht anfängst, kannst du es halt auch nicht erfahren. Aber der Reihe nach: jetzt gibt es erstmal Inner Engineering online zum halben Preis. Das ist super strukturiert. Und die deutsche Übersetzung soll in Kürze kommen. Und mal ehrlich, welche Zeit wäre wohl besser geeignet als die „CORONA-Zeit“, in die Welt des Yoga einzusteigen oder die bisherigen Erfahrungen auf eine Art zu vertiefen, die dein Leben wirklich extrem bereichern wird?Statt sich mit Corona-Fachfragen, -Nachrichten, kruden Theorien oder sonstiger Unterhaltung zu beschäftigen, investiere jetzt lieber ein wenig Geld und etwas Zeit, und mache mehr aus deinem Leben.Oder ist es dir das Leben nicht wert?


Cool. Das bringt dich auf jedenfall weiter als 90% der Bevölkerung.
MioMioMaui17.05.2020 16:49

Ich rate von Sadhguru ab. Der Mann hat zwar viele Weisheiten parat und es …Ich rate von Sadhguru ab. Der Mann hat zwar viele Weisheiten parat und es gibt auch das gleichnamige Buch von ihm (Inner Engineering), jedoch ist das sehr viel Geldmacherei. Sein Ashram in Indien zeigt auf, dass es nur um das Geld geht und die westlichen Kunden werden gerne monetär ausgequetscht. Massenveranstaltung ohne grossen persönlichen Mehrwert. Ein (wahrer) Yogi braucht keine grosse Marketingstrategie und gekaufte Kommentare. Geht in die nächstgelene Meditationsstätte und seht, wie die Praxis aussieht. Dabei ist es völlig egal, ob Hindu oder Buddhist.Meditation ist nichts esoterisches.


Stimmt. Wie viele Bäume hat Sadhguru gepflanzt? Wie vielen Obdachlosen gibt er Unterkunft und Nahrung?
cancanbjanbjan17.05.2020 19:58

Stimmt. Wie viele Bäume hat Sadhguru gepflanzt? Wie vielen Obdachlosen …Stimmt. Wie viele Bäume hat Sadhguru gepflanzt? Wie vielen Obdachlosen gibt er Unterkunft und Nahrung?


Wie vielen denn?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TeslaRockz. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text