Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
INNO3D iChiLL RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3000 (RCX2-16G3000R)
578° Abgelaufen

INNO3D iChiLL RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3000 (RCX2-16G3000R)

84,32€119,85€-30%Amazon Angebote
37
aktualisiert 27. Mai (eingestellt 26. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Mehr RGB braucht das Land! Amazon senkt freundlicherweise den Preis um weitere 4,42€. Danke @crapSen
Der Ram von INNO3D iChiLL RGB mit 16GB (2x8GB) und DDR4-3000 kostet gerade 88,74€
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Lacoste192326.05.2019 17:12

Was hat es mit den Zahlen CL 15 oder CL 16 oder cl 16 etc. Auf sich?


Die Latenz. CL 14 besser als CL 15 besser als CL16... aber lass dich davon net abhalten ist unnötig der Wert. Guck lieber das der Preis stimmt. Zwischen CL 14 und CL 16 liegt beispielsweise in The Division 2 0,9 FPS Unterschied.
Bearbeitet von: "Lybor" 26. Mai
0,9 FPS sind nicht zu verachten genau wie 200 Euro Aufpreis für eine Intel CPU für 10 FPS mehr xD
FearLezZ9026.05.2019 17:10

CL15


Dann gudde letzte Preis

Ne im ernst, für RGB und CL15 ist das ein ganz netter Preis
37 Kommentare
CL15
FearLezZ9026.05.2019 17:10

CL15


Dann gudde letzte Preis

Ne im ernst, für RGB und CL15 ist das ein ganz netter Preis
FearLezZ9026.05.2019 17:10

CL15


Was hat es mit den Zahlen CL 15 oder CL 16 oder cl 16 etc. Auf sich?
Lacoste192326.05.2019 17:12

Was hat es mit den Zahlen CL 15 oder CL 16 oder cl 16 etc. Auf sich?


Die Latenz. CL 14 besser als CL 15 besser als CL16... aber lass dich davon net abhalten ist unnötig der Wert. Guck lieber das der Preis stimmt. Zwischen CL 14 und CL 16 liegt beispielsweise in The Division 2 0,9 FPS Unterschied.
Bearbeitet von: "Lybor" 26. Mai
0,9 FPS sind nicht zu verachten genau wie 200 Euro Aufpreis für eine Intel CPU für 10 FPS mehr xD
Enotsa26.05.2019 17:17

0,9 FPS sind nicht zu verachten genau wie 200 Euro Aufpreis für eine Intel …0,9 FPS sind nicht zu verachten genau wie 200 Euro Aufpreis für eine Intel CPU für 10 FPS mehr xD


21820211-X1e1B.jpg Für den gerringen Aufpreis wäre es blöd CL 16 zu kaufen.

geizhals.de/?cm…434
Bearbeitet von: "Lybor" 26. Mai
Enotsa26.05.2019 17:17

0,9 FPS sind nicht zu verachten genau wie 200 Euro Aufpreis für eine Intel …0,9 FPS sind nicht zu verachten genau wie 200 Euro Aufpreis für eine Intel CPU für 10 FPS mehr xD


Wenn du nicht in 1280x720 spielst sind es sogar 0 FPS weil man eh im GPU Limit ist
Bearbeitet von: "Ustrof" 26. Mai
Achtung, zwar CL15 aber bei Ryzen CPUs wird automatisch auf CL16 gesetzt, fragt mich nicht wieso, aber Ryzen kann wohl nur mit geraden Latenzen umgehen (CL12, 14, 16, 18, 20 usw).
MarzoK26.05.2019 17:58

Nein, sind CL16


Echt, dann ist es in der Produktbeschreibung bei Amazon überall falsch.
FearLezZ9026.05.2019 18:02

Echt, dann ist es in der Produktbeschreibung bei Amazon überall falsch.


Ich weiß, aber bei Geizhals und den meisten anderen Händlern steht es korrekt.

Ich habe sie übrigens gerade vor mir liegen:
21820515-7wiIP.jpg
Lacoste192326.05.2019 17:12

Was hat es mit den Zahlen CL 15 oder CL 16 oder cl 16 etc. Auf sich?


Ist Google mal wieder down?
Irgendwelche Vorteile gegenüber Corsair Vengeance LPX amazon.de/gp/…h=1
deald-or26.05.2019 18:39

Irgendwelche Vorteile gegenüber Corsair Vengeance LPX …Irgendwelche Vorteile gegenüber Corsair Vengeance LPX https://www.amazon.de/gp/product/B07B2Y1N8B/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1


RGB
Lybor26.05.2019 17:14

Die Latenz. CL 14 besser als CL 15 besser als CL16... aber lass dich davon …Die Latenz. CL 14 besser als CL 15 besser als CL16... aber lass dich davon net abhalten ist unnötig der Wert. Guck lieber das der Preis stimmt. Zwischen CL 14 und CL 16 liegt beispielsweise in The Division 2 0,9 FPS Unterschied.


Bei 9 fps sind das 10% mehr...
Wo sind die Zeiten hin, in denen man noch nach Leistung und nicht nach Regenbogenfarben bezahlt hat!?
Ustrof26.05.2019 17:21

Wenn du nicht in 1280x720 spielst sind es sogar 0 FPS weil man eh im CPU …Wenn du nicht in 1280x720 spielst sind es sogar 0 FPS weil man eh im CPU Limit ist


ich denke mal du meinst gpu limit. und bei ryzen ist man mit ma vega 56 z.b. schon mal ziemlich schnell bei 1920x1080 im cpu limit. erst recht bei den min. fps wenn man langsameren ram benutzt
Destii26.05.2019 20:00

ich denke mal du meinst gpu limit. und bei ryzen ist man mit ma vega 56 …ich denke mal du meinst gpu limit. und bei ryzen ist man mit ma vega 56 z.b. schon mal ziemlich schnell bei 1920x1080 im cpu limit. erst recht bei den min. fps wenn man langsameren ram benutzt


Klar ne Vega ist auch ne Karte für 1440p, bei 1080p langweilt die sich meist.

VSR
Bearbeitet von: "Ustrof" 26. Mai
Ustrof26.05.2019 20:15

Klar ne Vega ist auch ne Karte für 1440p, bei 1080p langweilt die sich …Klar ne Vega ist auch ne Karte für 1440p, bei 1080p langweilt die sich meist.VSR


kommt immer drauf an. ac odyssey brauchste mMn damit nicht in 1440p spielen dank ubishit
Preis ist hot, mir sind die Teile aber zu hoch^^' Da freut sich der Cpu-Kühler aber nicht
Enotsa26.05.2019 17:17

0,9 FPS sind nicht zu verachten genau wie 200 Euro Aufpreis für eine Intel …0,9 FPS sind nicht zu verachten genau wie 200 Euro Aufpreis für eine Intel CPU für 10 FPS mehr xD



Wunderschönes Eigentor

21821881-yUI3R.jpg
Lucha_Underground26.05.2019 17:29

Achtung, zwar CL15 aber bei Ryzen CPUs wird automatisch auf CL16 gesetzt, …Achtung, zwar CL15 aber bei Ryzen CPUs wird automatisch auf CL16 gesetzt, fragt mich nicht wieso, aber Ryzen kann wohl nur mit geraden Latenzen umgehen (CL12, 14, 16, 18, 20 usw).


Das stimmt nicht. Sobald du den Geardownmode abschaltest gehen auch ungerade timings.
Toller Preis,Ram sieht trotz RGB hässlich aus
highwind26.05.2019 21:01

Wunderschönes Eigentor [Bild]


Du vergleichst einen Achtkerner im Preis mit einem Sechskerner. Genius
@team nur noch 84,32 Euro
Bearbeitet von: "crapSen" 27. Mai
highwind26.05.2019 21:01

Wunderschönes Eigentor [Bild]


Wenn man den i5 9400f vergleicht, dann mit dem Ryzen 5 2600.
DealBen27.05.2019 08:34

Wenn man den i5 9400f vergleicht, dann mit dem Ryzen 5 2600.


Und auch der ryzen geht gaming baden
ps7lover27.05.2019 08:46

Und auch der ryzen geht gaming baden


Ja, der Intel hat einen kleinen Vorteil gegenüber dem 2600. Dennoch geht es um den Vergleich, wo der 2700x samt Preisvergleich nicht passt. Aber "baden gehen" ist auch dezent übertrieben. Die nehmen sich nicht sonderlich viel. Ein bisschen objektiv bleiben.

Und nun warten wir brav die Ryzen 3000 Benchmarks ab.
highwind26.05.2019 21:01

Wunderschönes Eigentor [Bild]


Wow dein Vergleich macht voll sinn. Ne warte mal.....nicht. Ein 6/6 gegen einen 8/16 vergleichen und wundern das der teurer ist. Eher den 2600er und der ist mit seinem Knapp 120 EUR günstiger als dein Intel und bietet 6/12 statt 6/6 und für ein paar popelige FPS mehr lohnt die gammel Intel CPU nicht.
Lucha_Underground26.05.2019 17:29

Achtung, zwar CL15 aber bei Ryzen CPUs wird automatisch auf CL16 gesetzt, …Achtung, zwar CL15 aber bei Ryzen CPUs wird automatisch auf CL16 gesetzt, fragt mich nicht wieso, aber Ryzen kann wohl nur mit geraden Latenzen umgehen (CL12, 14, 16, 18, 20 usw).


Quelle?
Enotsa27.05.2019 11:16

Wow dein Vergleich macht voll sinn. Ne warte mal.....nicht. Ein 6/6 gegen …Wow dein Vergleich macht voll sinn. Ne warte mal.....nicht. Ein 6/6 gegen einen 8/16 vergleichen und wundern das der teurer ist. Eher den 2600er und der ist mit seinem Knapp 120 EUR günstiger als dein Intel und bietet 6/12 statt 6/6 und für ein paar popelige FPS mehr lohnt die gammel Intel CPU nicht.


Ach richtig, als dedizierter AMD Fanboy vergleicht man ja nicht -wie sonst üblich- das Preis-Leistungs-Verhältnis von CPUs sondern das Preis-Kerne-Verhältnis , weil bei (Gaming-)Leistung ist ja nicht so wirklich viel mit Vergleichbarkeit

DealBen27.05.2019 08:34

Wenn man den i5 9400f vergleicht, dann mit dem Ryzen 5 2600.


Weil der noch n paar % weniger Gamingleistung hat als der billig i5?

BlueTJ27.05.2019 01:11

Du vergleichst einen Achtkerner im Preis mit einem Sechskerner. Du vergleichst einen Achtkerner im Preis mit einem Sechskerner. Genius


Ich vergleiche die gebotenen FPS mit dem dafür aufgerufenen Preis, denn genau das waren die beiden im Zitat genannt Kriterien - Genius!
Bearbeitet von: "highwind" 27. Mai
highwind27.05.2019 21:42

Ach richtig, als dedizierter AMD Fanboy vergleicht man ja nicht -wie sonst …Ach richtig, als dedizierter AMD Fanboy vergleicht man ja nicht -wie sonst üblich- das Preis-Leistungs-Verhältnis von CPUs sondern das Preis-Kerne-Verhältnis , weil bei (Gaming-)Leistung ist ja nicht so wirklich viel mit Vergleichbarkeit Weil der noch n paar % weniger hat? Ich vergleiche die gebote Spieleleistung mit dem aufgerufenen Preis - Genius!


Weil es eben das Pendant zum 9400 ist. Und weiterhin, ganz nüchtern betrachtet und wie oben auch erwähnt, hat Intel beim gaming derzeit die Nase vorn. Der 2600 ist minimal günstiger, minimal weniger performant (mit Vorteil Intel).

Wenn man kein oc betreibt und nur gaming im Vordergrund steht, ist der Intel die bessere Wahl. Allerdings ist das sowieso alles uninteressant, weil wir alle gespannt auf Tests von Ryzen 3000 warten und dann die Karten voraussichtlich neu gemischt werden.
Abgelaufen @J-wad
Bearbeitet von: "MarzoK" 28. Mai
J-wad29.05.2019 09:21

Danke @MarzoK


Wenn du mich zitierst, musst du mich nicht verlinken
MarzoK29.05.2019 09:22

Wenn du mich zitierst, musst du mich nicht verlinken


Alles klar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text