Innocent Greed von den Guano Apes kostenlos bei Amazon
117°Abgelaufen

Innocent Greed von den Guano Apes kostenlos bei Amazon

7
eingestellt am 3. Apr 2011heiß seit 3. Apr 2011
Bei Amazon kann man gerade kostenlos den Titel Innocent Greed von den Guano Apes runterladen.

7 Kommentare

Was haben die sich eigentlich bei dem Cover gedacht?!

Zitat laut.de:
Wo mal eine Fledermaus und eine Ameise waren, posiert Sandra in Glitzer-Mini-Rock und Mega-High-Heels in Kack-Pose im Vordergrund. Ihre drei Jungs stehen unbeholfen dahinter.


Habe vor Wochen bei Amazon ins Album reingehört, wird wohl ein Comeback ala Axel Schulz ;D

Dommi

Was haben die sich eigentlich bei dem Cover gedacht?!



Vielleicht musste sie gerade dringend

Verfasser

Dommi

Was haben die sich eigentlich bei dem Cover gedacht?!

Das Gelege haben die geschickt weg retuschiert.

Das neue Album ist der letzte schrott.
Kuschelrock mainstream scheiße.
Damals waren sie viel besser .

blizzard199

Das neue Album ist der letzte schrott.Kuschelrock mainstream scheiße.Damals waren sie viel besser .



damals war alles besser....

Haben die jetzt Steffie Graf als Sängerin? Sieht zumindest bei dem Gehype auf Sat1 so aus...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text