Innocent Smoothies + Säfte (750 ml) für 1,99 EUR bei REWE
213°Abgelaufen

Innocent Smoothies + Säfte (750 ml) für 1,99 EUR bei REWE

11
lokaleingestellt am 23. Apr 2012
Da der letzte Deal mit True Fruits (400 ml) nicht so gut ankam, jetzt nochmal der Versuch mit Innocent ;-)

Die Säfte habe ich selbst noch nicht probiert, habe aber gehört, dass sie sehr gut sein sollen. Am besten ein eigenes Bild machen ;-)
Zusätzliche Info
EWE AngeboteEWE Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare

bisher hats mir immer geschmeckt, wenn ich mal nen smoothie von denen probiert hab

das sind die besten die es gibt!!
MEGA-HOT!!

Die sollen mal wieder eine Probier-Aktion starten, wie die vor zwei Jahren. Das war toll

Ansonsten leider viel zu teuer für mich.

welche davon sind empfehlenswert? :>

hanswurstalufolie

welche davon sind empfehlenswert? :>



alle ^^
Verfasser
hanswurstalufolie

welche davon sind empfehlenswert? :>


Finde auch alle super, besonders mag ich aber grün (kiwi, apfel, limette) und lila (brombeere, erdbeere, johannisbeere).

Smoothies enthalten mehr Zucker als Cola

Verfasser
thegab

Smoothies enthalten mehr Zucker als Cola


...sagt wer?
hanswurstalufolie

welche davon sind empfehlenswert? :>



war grad noch bei rewe & die grünen sind auf jeden fall für gut befunden worden. danke!
thegab

Smoothies enthalten mehr Zucker als Cola


google halt danach
thegab

Smoothies enthalten mehr Zucker als Cola


Und ne coke zero hat weniger kalorien als ein Apfel... NA UND?!

Außerdem verwechselst du wohl Fruchtzucker mit Saccharose
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text