210°
ABGELAUFEN
INOQONI (iOS&Android) Kostenlos

INOQONI (iOS&Android) Kostenlos

FreebiesITunes Angebote

INOQONI (iOS&Android) Kostenlos

Moderator

In diesem Jump’n’Run und Überlegungsspiel mit einer originellen Stimmung und einzigartiger HD-Grafik verkörpern Sie INOQONI, ein kleines Mädchen, dass in einen Turm eingeschlossen ist.
Vermögen Sie es, die Macht des Spiegels zu beherrschen, um ihr bei der Flucht zu helfen?

- 60 Level voller Rätsel
- 6 Welten zum Entdecken
- Ein zunehmender Schwierigkeitsgrad
- Eine wahre Jump’n’Run-Herausforderung
- HD-Grafik (Retina)
- Eine Herausforderung mit Ihren Freunden
- Game Center
- Präzise Steuerung
- Eine einzigartige Tonspur
- Ranking über Facebook speichern

11 Kommentare

Moderator

Bei den im jüngsten App-Update hinzugekommenen und angebotenen „Top In-App-Käufen“ (um echtes Geld) handelt es sich offenbar um einen Schummelmodus, den kein Mensch braucht. Das deutschsprachige Spiel erschien im Dezember und ist zum dritten Mal (zuletzt im Mai) kostenlos zu haben. Preis vorher: 1,79 €. 77,9 MB

Sieht Interessant aus.Danke.
Wie sieht es mit Inappkäufen aus?

"Überlegungsspiel" LOL

hacky

"Überlegungsspiel" LOL



Tschuldigung?

hacky

"Überlegungsspiel" LOL


versteh ich auch nicht ganz.

wobei mich dieses jump'n'run verwirrt, ich hätte da das eher als ein schnellreaktionsklick-spiel bezeichnet. aber jedem das seine

Eiskalt - Die Androidversion ist werbe-durchseucht, und die Werbung zu entfernen kostet.

hacky

"Überlegungsspiel" LOL



Das Wort war mir total neu und ist wohl auch nicht sonderlich gebräuchlich. Hört sich für mich auch ziemlich schräg an. Ich kenne diese Spiele vielmehr als Denkspiele und Google sieht das wohl ähnlich.

ist für android leider eine freemium version mit werbung die man wegkaufen kann/muß

habe 5 lvl angespielt und kann sagen:
optisch - gut
steuerung - gut

aber das game fesselt mich nicht wirklich (geschmackssache)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text