169°
ABGELAUFEN
Inpaint 5.5 - Programm zum Fotobearbeiten (Objekte entfernen) heute kostenlos

Inpaint 5.5 - Programm zum Fotobearbeiten (Objekte entfernen) heute kostenlos

FreebiesNull.de Angebote

Inpaint 5.5 - Programm zum Fotobearbeiten (Objekte entfernen) heute kostenlos

Mit dem Programm kann man unerwünschte Objekte (z.B. Stromleitungen) einfach und gut entfernen. Ich verwende das Programm regelmäßig und kann es empfehlen.

Soweit ich weiß, muss man es am gleichen Tag noch installieren.
Läuft nur unter Windows.

ACHTUNG: Meldung des Virenscanners beachten!!!
- Spike

Beliebteste Kommentare

Der Tipp auf der Deal-Linkseite funtioniert:
Einfach von der Original-HP herunterladen und mit der Serial freischalten.
VSXPPABVYVFFWSGGIAWAOFKATHEXBDAT

zusätzlich sichern: für spätere Installationen
•unwrapped .reg
oder
•[HKEY_CURRENT_USER\Software\Teorex\Inpaint\Registration]
"Serial"="********************************"

aus http://6.ly/gzg#_=der_daily_updated_GAOTD_thread





16 Kommentare

zusätzlich sichern: für spätere Installationen
•unwrapped .reg
oder
•[HKEY_CURRENT_USER\Software\Teorex\Inpaint\Registration]
"Serial"="********************************"

aus http://6.ly/gzg#_=der_daily_updated_GAOTD_thread





Hmm, i give it a try.

Danke!

Der Tipp auf der Deal-Linkseite funtioniert:
Einfach von der Original-HP herunterladen und mit der Serial freischalten.
VSXPPABVYVFFWSGGIAWAOFKATHEXBDAT

Ist das wirklich nur heute Installierbar? Wenn ich meinen Rechner platt mache ist es weg und ich hab nur noch die Demo Version?

Mein Virenscanner schlägt Alarm obwohl ich den ganzen "Zusatzmüll" vor der Installation abgewählt hatte.
Ganz nebenbei wurde mein Firefox auch noch mit "Qvo6" verseucht.
Für mich daher unbrauchbar!

Spike

Ganz nebenbei wurde mein Firefox auch noch mit "Qvo6" verseucht.


Hast Du eine Idee, wie man das wieder los wird? Ich krieg's nicht weg ..

Spike

Ganz nebenbei wurde mein Firefox auch noch mit "Qvo6" verseucht.



Versuche es mal hiermit.

chip.de/dow…tml

Spike

Ganz nebenbei wurde mein Firefox auch noch mit "Qvo6" verseucht.


Ja, eine Anleitung und das benötigte Programm findest du z.B. über die Chip-Seite...

Spike

Mein Virenscanner schlägt Alarm obwohl ich den ganzen "Zusatzmüll" vor der Installation abgewählt hatte.Ganz nebenbei wurde mein Firefox auch noch mit "Qvo6" verseucht.Für mich daher unbrauchbar!



Ich habe mir die Software jetzt mal angeschaut und habe mal ESET und Malwarebytes darüber laufen lassen, aber es kam keine Meldung. Habe es dann auf dem Testrechner installiert. Dort hat BitDefender nichts gemeldet und Firefox ist auch noch sauber. Sicher das es von Inpaint 5.5 bzw dem Activator stammt?

Habe es auch mal zu VirusTotal hochgeladen

virustotal.com/de/…46/

TROJ_GEN.F47V0918

Hawk73

Sicher das es von Inpaint 5.5 bzw dem Activator stammt?



Ja, bin mir sehr sicher, da es schon während der Installation eine Meldung gab und gleich nach der Installation die ersten Probleme auftraten...

Wenn ihr den o.g. Tipp nutzt, benötigt ihr weder den Activator noch habt ihr irgendwelchen Zusatzmüll auf der Platte.

Spike

Ganz nebenbei wurde mein Firefox auch noch mit "Qvo6" verseucht.



Danke, hatte genau diese Seite selbst auch entdeckt und bin das Zeugs wieder los ;-)

Spike

Ja, bin mir sehr sicher, da es schon während der Installation eine Meldung gab und gleich nach der Installation die ersten Probleme auftraten...



Ich habe statt BitDefender jetzt mal Kaspersky auf dem Testrechner installiert und auch Kaspersky meldet nichts beim installieren oder beim scannen. Also haben bei mir ESET, BitDefender, Kaspersky und MalwareBytes nichts Verdächtiges gefunden. Passt zu den Ergebnissen von VirusTotal.

Schau mal im Log deines AV Programms, da müsste stehen wo und was er gefunden hat.

klomann123

TROJ_GEN.F47V0918



Einer von 47 und dann noch die Online Variante von TrendMicro die für Fehlalarme bekannt ist. Selbst AntiVir und AVG die bekannt sind extrem überempfindlich zu sein, sagen das Teil ist sauber.

klomann123

TROJ_GEN.F47V0918

runterspülen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text