175°
INQA - Kalender 2016 - Gute Ideen verbinden

INQA - Kalender 2016 - Gute Ideen verbinden

FreebiesBundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote

INQA - Kalender 2016 - Gute Ideen verbinden

Hier gibt es einen guten Wochenplaner

Beschreibung von Homepage:

Wie in den Jahren zuvor enthält der INQA-Wochenplaner für 2016 eine Reihe von konkreten Anregungen, Vorschlägen und Handlungshilfen für eine moderne Arbeitskultur – und Nachmachen ist hierbei ausdrücklich erwünscht!

Die Auswahl soll Appetit auf die kostenlose Nutzung der INQA-Datenbank TOP 100 - Impulse aus der Praxis machen. Dort sind Beispiele aus Großunternehmen, Kleinbetrieben und Verwaltungen zu finden, aus verschiedenen Branchen und Regionen – als Videoporträt, Bildergalerie und zum Nachlesen. Eine Karte verortet die vorbildhaften Unternehmen in den einzelnen Regionen Deutschlands.

Auch hier könnt ihr unter folgendem Link erst einmal in die PDF-Version reinschauen, ob der Kalender was für euch ist

http://www.inqa.de/SharedDocs/PDFs/DE/Publikationen/kalender-2016-gute-ideen-verbinden.pdf;jsessionid=C0C8D94C6EEA408266E489BA81FCB606?__blob=publicationFile

7 Kommentare

Kann gar nich' sein, der ging doch nur bis 2012.

Oder war das der Maja Kalender ?

arnold

Kann gar nich' sein, der ging doch nur bis 2012. Oder war das der Maja Kalender ?


kinderliteratur-nationalsozialismus.jpg

sepp-maier-ente.jpg

arnold

Kann gar nich' sein, der ging doch nur bis 2012. Oder war das der Maja Kalender ?



Die Inqa gab es aber, ja ?

Ist das auch so ein FDP-naher Lobbyverein wie Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft?

Kein Gratis Titten Kalender ? Schade... Titten sind immerhin auch Arbeitskultur

Habe heute den Kalender erhalten, am Donnerstagabend erst bestellt, das ging schnell.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text