INQA-Kalender 2017 - Gute Ideen verbinden (Wochenplaner)
260°Abgelaufen

INQA-Kalender 2017 - Gute Ideen verbinden (Wochenplaner)

7
eingestellt am 9. Nov 2016
Wie in den Jahren zuvor enthält der INQA-Wochenplaner für 2017 eine
Reihe von konkreten Anregungen, Vorschlägen und Handlungshilfen für eine
moderne Arbeitskultur

Unter folgendem Link kann man sich auch erst einmal in die PDF-Version anschauen:
inqa.de/Sha…ile
Zusätzliche Info
INQA Angebote

Gruppen

7 Kommentare
Danke, hot und mal mit genommen ;-)
Avatar
GelöschterUser618590
11811888-9tzvB.jpg Das ist mal ein tolles Angebot.
BundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote ist ein leicht zu merkender Begriff. Aber könnnte man BundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote nicht irgendwie abkürzen? Nicht das ich BundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote nicht mag, aber ich finde das Wort BundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote etwas zu lang. Außerdem verliert man in den Texten mit dem Inhalt von BundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote leicht die Übersicht, weil man ständig an BundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote denken muss. Vielleicht gibt es neben BundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote auch noch Sale- Angebote von BundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote. Wäre schön, wenn man öffters von BundesanstaltFürArbeitsschutzUndArbeitsmedizin Angebote etwas hier zu lesen bekommen würde! Und zwar ausführlich!
Bestellt !
Mein Kalender ist heute angekommen.
was hat der Kalender denn für ein Format?
Verfasser
dianaM198717. Nov 2016

was hat der Kalender denn für ein Format?



DIN A5
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text