Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Insektenliebling- Samentüte zum Einkauf ab 10 Euro gratis dazu. Edeka -Südwest 19.03.2019
573° Abgelaufen

Insektenliebling- Samentüte zum Einkauf ab 10 Euro gratis dazu. Edeka -Südwest 19.03.2019

16
eingestellt am 28. FeblokalBearbeitet von:"DerkleineMuck"
Anschließend zu meinem letzten Insekten- Deal habe ich dieses bei Edeka gefunden. Wer sowieso dort einkauft, kann diese auch mitnehmen. Bei uns lagen sie letzes Jahr an der Kasse ohne das jemand den Mindestumsatz kontrolliert hat. Daher nehme ich es mal als Freebie. Zum selber säen oder auch verschenken. Reicht für ca. 2qm. Am 19. März 2019 erhaltet Ihr in allen teilnehmenden EDEKA-Südwest Märkten eine Samentüte gratis (ab einem Einkauf im Wert von 10 Euro und solange der Vorrat reicht). Ich freue mich schon auf Eure Interpretationen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
genau genommen kein Freebie da für 10 € ja eingekauft werden muss
16 Kommentare
genau genommen kein Freebie da für 10 € ja eingekauft werden muss
Samentüten zu Fasching.
Was für ein Deal!
Bearbeitet von: "Blueallroad" 28. Feb
Guter Tipp für die schützenswerte Insektenwelt
Gibt es die dieses Jahr oder nimmst du es an weil es letztes Jahr auch so war?
Auf der Edeka- Seite wird der 19.03.2019 erwähnt. Die Aktion gibt es eigentlich jedes Jahr. Wir nehmen immer welche mit. Liegen dort auch länger an der Kasse rum.
Bearbeitet von: "DerkleineMuck" 28. Feb
Samentüte. Haha....
Danke, Insekten ein wenig helfen ist Hot!
KingSmovor 56 m

Gibt es die dieses Jahr oder nimmst du es an weil es letztes Jahr auch so …Gibt es die dieses Jahr oder nimmst du es an weil es letztes Jahr auch so war?


Klick mal den Deallink an...
Machen wir uns nichts vor, ein Marketinggag ohne Nachhaltigkeitsgedanken... Nett aber irgendwie schade
Ein Kondom ist im Endeffekt auch nur ne Samentüte
Danny_Dick28.02.2019 19:13

Machen wir uns nichts vor, ein Marketinggag ohne …Machen wir uns nichts vor, ein Marketinggag ohne Nachhaltigkeitsgedanken... Nett aber irgendwie schade


Wenn du nur das Tütchen einsteckst und es dann in einer Schublade vergammelt, dann gebe ich dir recht...

Wenn die Samen in die Erde kommen und dann entsprechend Pflanzen wachsen, die von Schmetterlingen usw. besucht werden, dann funktioniert die Sache doch - wo ist da der Marketinggag?
Ich finde es super. Ist doch 100mal nachhaltiger und sinnvoller als irgendein Plastikfigürchen oder so...
Reeperbahn - Samentüte ab 50 Euro gratis dazu
coffee_creamvor 12 h, 41 m

Wenn du nur das Tütchen einsteckst und es dann in einer Schublade …Wenn du nur das Tütchen einsteckst und es dann in einer Schublade vergammelt, dann gebe ich dir recht...Wenn die Samen in die Erde kommen und dann entsprechend Pflanzen wachsen, die von Schmetterlingen usw. besucht werden, dann funktioniert die Sache doch - wo ist da der Marketinggag?


Naja, das Problem liegt ja nicht in den Gärten sondern in der industriellen Landwirtschaft... Deren Produkte wir ja alle im Supermarkt kaufen. Ansonsten sind Blumen natürlich immer toll
Bearbeitet von: "Danny_Dick" 1. Mär
gabs letzte Woche auch im dm nach der Kasse - also ohne Einkauf.
Wäre gut, wenn @team diese Geschichte zum Aktionstag aktualisieren würde. Die Insekten würden es ihnen sicher danken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text