"Inspector Gadget"-Marathon auf Twitch: alle 65 Folgen der ersten Staffel im Stream
2812°Abgelaufen

"Inspector Gadget"-Marathon auf Twitch: alle 65 Folgen der ersten Staffel im Stream

42
eingestellt am 17. Dez 2018
Moinsen.

Ab heute 19 Uhr werden auf Twitch alle 65 Folgen der ersten Staffel Inspector Gadget gezeigt.

Die Staffel wird in Blöcken à 5h ausgestrahlt - insgesamt eine Woche lang, jeweiliger Startzeitpunkt ist 19 Uhr.

Einen kleinen Haken hat die Sache: die Ausstrahlung erfolgt in englischer Sprache.


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
da kommen Erinnerungen hoch- Instant Ohrwurm - nananana na . Inspector Gadget
Krass Das waren wenigstens noch "Trickfilme" bzw. -Serien. Nicht so wie der ganze lieblose, computeranimierte scheiß heutzutage
Geil, da ist man beim streaming angekommen, um von linearem TV weg zu kommen und jetzt kann man sich zu festen Uhrzeiten wieder Blöcke von Folgen anschauen...
Verstehe ich nicht...
42 Kommentare
OMG
da kommen Erinnerungen hoch- Instant Ohrwurm - nananana na . Inspector Gadget
Ich habe ihn für seine Gadgets schon immer gefeiert! Geiler Typ!
Pigiiivor 7 m

da kommen Erinnerungen hoch- Instant Ohrwurm - nananana na . Inspector …da kommen Erinnerungen hoch- Instant Ohrwurm - nananana na . Inspector Gadget[Video]



Hab ich auch als Kind geguckt.
Held meiner Kindheit.... HOT
Krass Das waren wenigstens noch "Trickfilme" bzw. -Serien. Nicht so wie der ganze lieblose, computeranimierte scheiß heutzutage
Dafür wird man wohl nie zu alt
Kindheitserinnerung incoming in 3, 2, 1... Hot.
Ist das nicht irgendwie Schwachsinn oder soll man das jetzt alles aufnehmen und schneiden, damit man sich das dann anschauen kann, wenn man Zeit hat?
Bearbeitet von: "mgutt" 17. Dez 2018
Auf twitch gibt es filme?!
Bitte keine Kindheitserinnerungen! Sonst kommt Turbo Teen mit hoch! Oh nein! Zu spät!

youtube.com/wat…j7A
Bearbeitet von: "emanresu2" 17. Dez 2018
mguttvor 46 m

Ist das nicht irgendwie Schwachsinn oder soll das zum illegalen Aufnehmen …Ist das nicht irgendwie Schwachsinn oder soll das zum illegalen Aufnehmen motivieren?


Aufnehmen ist nie illegal.
Schon sooo lange nicht mehr eine Folge gesehen, danke für den tollen Hinweis!
Oben trohnte Duck Tales und dahinter kamen ein paar Sachen wie eben auch der Inspector Gadget.
Lange ist es her und ein alter Sack ist man geworden.
LaliboOvor 3 h, 50 m

Krass Das waren wenigstens noch "Trickfilme" bzw. -Serien. Nicht so …Krass Das waren wenigstens noch "Trickfilme" bzw. -Serien. Nicht so wie der ganze lieblose, computeranimierte scheiß heutzutage


Geht mir genauso... finde den ganzen animierten Dreck so Seelenlos... is tw. beeindruckend was die Technik heute kann, aber bei sowas muss halt auch Seele sein.
Dodgeronevor 1 m

Geht mir genauso... finde den ganzen animierten Dreck so Seelenlos... is …Geht mir genauso... finde den ganzen animierten Dreck so Seelenlos... is tw. beeindruckend was die Technik heute kann, aber bei sowas muss halt auch Seele sein.


+1 Genau so ist es
LaliboOvor 14 m

+1 Genau so ist es



+1

noch nie in Englisch geschaut. Lief nicht auf Cartoon Network damals. Bin gespannt.
Gogo Gadget
TonyTonyChoppervor 50 m

Oben trohnte Duck Tales und dahinter kamen ein paar Sachen wie eben auch …Oben trohnte Duck Tales und dahinter kamen ein paar Sachen wie eben auch der Inspector Gadget.Lange ist es her und ein alter Sack ist man geworden.



Trick7 auf Pro7
Disney Club
Fred Feuerstein
Schlümpfe
Gummibärenbande
SailorMoon

und natürlich Simpsons

wie die Zeit rennt
go go gadgeto abspielen
Dodgeronevor 53 m

Geht mir genauso... finde den ganzen animierten Dreck so Seelenlos... is …Geht mir genauso... finde den ganzen animierten Dreck so Seelenlos... is tw. beeindruckend was die Technik heute kann, aber bei sowas muss halt auch Seele sein.


So der klassische Kram der im fernsehr kommt ist echt misst, aber Serien wie Gravity falls oder Hinter der Gartenmauer sind solche genialen Meisterwerke. Empfehle ich beides auch wenn Gravity falls zum Anfang sehr unnötig scheint
Geil, da ist man beim streaming angekommen, um von linearem TV weg zu kommen und jetzt kann man sich zu festen Uhrzeiten wieder Blöcke von Folgen anschauen...
Verstehe ich nicht...
Kann mal jemand aufnehmen! Das wäre cool
Go-go-gadget-o-schrauber!
UnIncvor 1 h, 27 m

Geil, da ist man beim streaming angekommen, um von linearem TV weg zu …Geil, da ist man beim streaming angekommen, um von linearem TV weg zu kommen und jetzt kann man sich zu festen Uhrzeiten wieder Blöcke von Folgen anschauen...Verstehe ich nicht...


Dann schaus halt nicht an. Mein Gott...
Bei maxdome sind alle folgen auf Abruf vorhanden
LaliboOvor 7 h, 27 m

Krass Das waren wenigstens noch "Trickfilme" bzw. -Serien. Nicht so …Krass Das waren wenigstens noch "Trickfilme" bzw. -Serien. Nicht so wie der ganze lieblose, computeranimierte scheiß heutzutage



Naja, so wirklich liebevoll war der Murx nicht. Man hat da schon nen verklärtes Bild was damals "gut" war.
Braucht man da nicht Amazon Prime, um Twitch nutzen zu können?
chrisulmvor 7 m

Braucht man da nicht Amazon Prime, um Twitch nutzen zu können?


Ne nicht um ganz normal streams zu schauen. Hast nur durch Twitch Prime paar Vorteile
suurfyvor 5 h, 32 m

Trick7 auf Pro7Disney ClubFred …Trick7 auf Pro7Disney ClubFred FeuersteinSchlümpfeGummibärenbandeSailorMoonund natürlich Simpsons wie die Zeit rennt


"Alter Sack" und "Zeit rennt"...?!?

Ihr müsst echt noch ganz schön junge Hüpfer sein...
...zu meiner Zeit liefen
- Lassie
- Flipper
- Black Beauty
etwas später dann
- Captain Future
- Doktor Snuggles
- Die Wombels
- Barbapapa
- und der geniale Catweazle

... :-)
maltematzvor 3 m

"Alter Sack" und "Zeit rennt"...?!?Ihr müsst echt noch ganz schön junge H …"Alter Sack" und "Zeit rennt"...?!?Ihr müsst echt noch ganz schön junge Hüpfer sein......zu meiner Zeit liefen- Lassie- Flipper- Black Beautyetwas später dann- Captain Future- Doktor Snuggles- Die Wombels- Barbapapa- und der geniale Catweazle... :-)


Lessy kenne ich auch noch... Und sogar Fury, den hast du vergessen genauso natürlich den Bergdoktor und Forsthaus Falkenau
maltematzvor 3 h, 2 m

"Alter Sack" und "Zeit rennt"...?!?Ihr müsst echt noch ganz schön junge H …"Alter Sack" und "Zeit rennt"...?!?Ihr müsst echt noch ganz schön junge Hüpfer sein......zu meiner Zeit liefen- Lassie- Flipper- Black Beautyetwas später dann- Captain Future- Doktor Snuggles- Die Wombels- Barbapapa- und der geniale Catweazle... :-)


High Chaparral und Bonanza nicht vergessen.
Bearbeitet von: "oldman1" 18. Dez 2018
"... Ja ja bei ihm machts Klick. Gadget hat den Röntgenblick." *sing*
Nur blöd das Twitch alle vier Minuten eine kurze Pause macht.
Hat mehr Seele als das CGI-Remake...
Geil.. retro
Kann man die Folgen Videos wie bei youtube downloaden?
UnIncvor 22 h, 37 m

Geil, da ist man beim streaming angekommen, um von linearem TV weg zu …Geil, da ist man beim streaming angekommen, um von linearem TV weg zu kommen und jetzt kann man sich zu festen Uhrzeiten wieder Blöcke von Folgen anschauen...Verstehe ich nicht...


So wirklich viel gibt es da auch nicht zu verstehen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text