270°
ABGELAUFEN
InstaWeather Pro (iPhone & iPad) derzeit kostenlos

InstaWeather Pro (iPhone & iPad) derzeit kostenlos

FreebiesITunes Angebote

InstaWeather Pro (iPhone & iPad) derzeit kostenlos

Zur Zeit gibt es die Wetter-App InstaWeather Pro für das Apple iPhone und iPod kostenlos, ansonsten kostet sie 2,99 Euro.

Ich werde sie mal testen, wie der Name schon sagt, kann man "sein" momentanes Wetter bequem per Smartphone verschicken.

Aber solange Bibi (Youtubechannel: BibisBeautyPalace) nicht bei dem Macher von dem Youtubechannel Kondensatorschaden mitmacht, sind mir die ganzen Social Media suspekt...

Hier folgt die Beschreibung aus iTunes:

Es ist die Nr. 1 Wetter-App in den USA, Japan, China, Großbritannien, Brasilien, Italien und 100 anderen Ländern

Über 17.000.000 Mal heruntergeladen!

Was andere über uns sagen:
- “Für alle, die ihre Instagram-Fotos auf ein neues Level bringen wollen, ist das möglicherweise die beste App.” Makeusof.com
- "InstaWeather - Freunden mitteilen, ob man gerade nass wird oder Sonne tankt" macworld.co.uk
- “Mit InstaWeather kann man Bilder vom Urlaub posten und Freunden gleichzeitig ein Gefühl dafür geben, wie warm oder kalt es dort gerade ist.” Bestappsite.com
- “Eine personalisierte Wettervorhersage. Finde ich großartig!” Mrtaylor3234 auf apponlinereview.com
- "Simple Idee, sauberes Layout und eine neue Methode, Informationen zu kommunizieren." Busylibrarian.com

KEINE WERBUNG! Keine InApp-Käufe!

Wie funktioniert's?
Mit InstaWeather kannst anderen mitteilen, wie das Wetter gerade bei dir ist – über deinem Lieblings iPhone-Foto.
•Lasse deine Freunde innerhalb von Sekunden wissen, wie das Wetter ist - mit kreativen und informativen Bildern, die du schnell und leicht teilen kannst
•Zugriff auf über 60 unterschiedliche Skins - von aktueller Temperatur und kurzen Informationen über den Standort bis hin zu detaillierten Wettervorhersagen mit Luftdruck, Temperatur, Regen, Windstärke und -richtung.
•Du kannst auch entscheiden, ob nur das Wetter von heute oder die Vorschau für die nächsten zwei Tage oder eine ganze Woche angezeigt werden soll. Auch mit Angabe von Celsius & Fahrenheit, Kilometer & Meilen und in 27 Sprachen: Chinesisch (vereinfacht & traditionell), Deutsch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Kroatisch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Arabisch, Catalan, Tschechisch, Dänisch, Japanisch, Koreanisch, Malaysisch, Holländisch, Norwegisch, Polnisch, Portuguesisch, Russisch, Schwedisch, Thai, Türkisch, Vietnamesisch.
•Du kannst deinen Text auch bearbeiten und eigene Kommentare hinzufügen, um dein InstaWeather-Foto persönlicher zu gestalten
•Mit allen teilen: Auf Facebook, Twitter, Instagram, Foursquare oder per SMS oder E-Mail
App installieren und das Wetter mit Freunden teilen! Nimm die Sonne überall hin mit!

Vorteile einer PRO-Mitgliedschaft:
•Mehr Skins
•PRO-Mitglieder bekommen die neuesten Skins zwei (manchmal mehrere) Wochen früher
•Als PRO kannst du das Wasserzeichen deaktivieren
•Mehr Optionen
•Keine Banner-Werbung
•Dank der PRO-Mitgliedschaften können wir neue Versionen von InstaWeather anbieten und du bist ein PRO

15 Kommentare

Danke!
Aber die gabs wohl schonmal kostenlos, hab sie schon im Account.

wahnsinn, für sowas geben leute geld aus?



Ja, die gab es im Juli oder so schon einmal kostenlos. Das habe ich gesehen, weil ich vor dem Dealerstellen geprüft habe, ob schon jemand das aktuelle Angebot gepostet hat.

gab es vor einiger Zeit schon mal...ich kann der App nichts abgewinnen

Fuer Android-Benutzer:WetterOnline Pro ist immer noch erhaeltlich....


mydealz.de/fre…790





oder einfach über Amazon underground dauerhaft gratis

Gibt es eigentlich DIE gratis-wetterapp mit den besten zuverlaessigsten Funktionen? Wenn ja, wohl dann leider mit Werbung...



Aber es scheint wohl dass keine Wetter-App die absolute Spitzenposition hat, oder?



Viele sind von der Amazon-Underground version gewechselt auf die nicht Amazon version, da Amazon halt viele userdaten abschoepft.... Auf der anderen seite gibts halt leider keine updates fuer die nicht-Amazon-version

Wahnsinn iPhone für € 500 kaufen und dann betteln gehen.

Was eine bullshit app!! Erst zugriff auf Standort. Dann zugriff auf Kamera "for the best experience".. ist klar. (Das ist ne verdammte Wetter App!) und dann auch noch auf Fotos?! Ernsthaft? Der rotz fliegt gleich wieder runter.

Wozu braucht ne Wetter App Zugriff auf meine Fotos ?
Sofort gelöscht !



Du hast den Nutzen/Sinn dieser App nicht verstanden, was? Setzen, sechs. X)


Erklär doch mal.

Wie der Name fast verraten darf, handelt es sich eher um eine Socialmediaapp Insta(gram)weather. Du kannst entweder ein neues Foto von deiner Umgebung/dem Wetter aufnehmen, oder wählst eins aus der Galerie aus. Dann hast du die Möglichkeit dieses mit den aktuellen Wetterdaten wie Temperatur und Ortsangaben zu versehen. Dieses so generierte Foto lässt sich anschließend auf den einschlägigen Socialmediaplatformen teilen.


Den rest hab ich verstanden aber wenn ich ne Wetter App sehe die "InstaWeather" heißt, gehe ich doch davon aus, schnell an meine Wetter Infos zu kommen und denke nicht das das in verbindung mit Social Media ("Insta"gram) steht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text