Insync Linux und Windows Sync Programm
238°Abgelaufen

Insync Linux und Windows Sync Programm

21
eingestellt am 13. Mai 2015heiß seit 13. Mai 2015
Gestern durch einen Ubuntu-Push darauf aufmerksam geworden.

Es gibt bestimmt den einen oder anderen Linux Admin der sich schon seit
längerem ein Linux Sync Programm wünscht. Hier ist er!

Mehr Infos im ersten Post!

LG Argon

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Kein echter Linux Admin wartet auf ein "sync"-tool, dafür gibt es schon immer rsync o_O

21 Kommentare

Verfasser

5942727-TpcL2

Hot, da kein nativer Drive Client in Linux.

HOT
hab letzte Woche noch gekauft

P.s. ist da ein REF Link ?
Nimm das bitte raus

Verfasser

steganos

P.s. ist da ein REF Link ? Nimm das bitte raus


Ist kein Ref link. Zumindest nich von mir.

LG Argon

Hast du weitere Informationen zu den Bedingungen. Mit meinem G-Apps Account funktioniert das nicht.

Verfasser

steganos

Hast du weitere Informationen zu den Bedingungen. Mit meinem G-Apps Account funktioniert das nicht.



Was funktioniert nicht? An sich musst du dich nur mit deinem Google Plus Account einloggen, sie holen dann ein paar Rechte ein (wie z.B. wie deine G-Mail heißt) und das war es dann auch schon. Deaktiviere am besten alle Adblocker bzw. Scriptblocker.

LG Argon

Bei meinen weiteren Google Accounts habe ich keine @gmail.com, sondern @meinedomain.net.

"Error: You must select a gmail account."

Daher die Frage, ob du irgendwo Bedingungen für diese Aktion gefunden hast.

Im insync Forum gibt es schon posts dazu.

Verfasser

steganos

Bei meinen weiteren Google Accounts habe ich keine @gmail.com, sondern @meinedomain.net. "Error: You must select a gmail account." Daher die Frage, ob du irgendwo Bedingungen für diese Aktion gefunden hast.


steganos

Im insync Forum gibt es schon posts dazu.



support.insynchq.com/

Kein echter Linux Admin wartet auf ein "sync"-tool, dafür gibt es schon immer rsync o_O

frozen1900

Kein echter Linux Admin wartet auf ein "sync"-tool, dafür gibt es schon immer rsync o_O





Schau dir das Produkt bitte genauer an. rsync kann nicht alles und für ARM gibt es nur 2 alternativen zu insync.
Programm 1 funktioniert nicht mehr und ist wohl EOL
Programm 2 ist nicht wirklich stable

frozen1900

Kein echter Linux Admin wartet auf ein "sync"-tool, dafür gibt es schon immer rsync o_O



rsync schön und gut, aber vieles kann es eben nicht.
* kein Deltasync
* keine Erkennung auf verschobene/umbenannte Files
* kein Instant-sync

uiiii das wird meinen mann interessieren! vielen dank!

Was kann denn der kostenlose Account? Plus / Pro / Business ?
Downloaden kann man es ja auch ohne seine Adresse preiszugeben.

sync oder sink ? X)

auipga

Was kann denn der kostenlose Account? Plus / Pro / Business ? Downloaden kann man es ja auch ohne seine Adresse preiszugeben.


Du erhälst bei diesem Deal einen Pro-Account. Logge dich innerhalb von 24h in dem Programm mit der gleichen E-Mail an und dein Pro-Acc wird freigeschaltet. Gibst du eine andere Mail-Adresse ein oder nutzt diesen Deal nicht, kannst du das Programm einmalig für 15 Tage testen.

auipga

Was kann denn der kostenlose Account? Plus / Pro / Business ? Downloaden kann man es ja auch ohne seine Adresse preiszugeben.



Wenn ich das erstmal unter Windows mache reicht das oder? Also will es später auch unter Linux nutzen, aber da ja same Account, müsste es ja keine Probleme geben, richtig?

abgelaufen

auipga

Was kann denn der kostenlose Account? Plus / Pro / Business ? Downloaden kann man es ja auch ohne seine Adresse preiszugeben.


Ja, korrekt. Auch wenn es jetzt schon zu spät ist, falls du es noch nicht gemacht hast :P
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text