Integrationsministerium NRW: Interreligiöser Wandkalender 2017 kostenlos
427°Abgelaufen

Integrationsministerium NRW: Interreligiöser Wandkalender 2017 kostenlos

14
eingestellt am 16. Dez 2016heiß seit 16. Dez 2016
Beim MAIS NRW (Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales) bekommt ihr kostenlos den interreligiösen Wandkalender 2017, Versand ist auch gratis. "Der Kalender des Integrationsministeriums gibt einen Überblick über die Feste und

Festzeiten von Christen, Juden, Muslimen, Aleviten, Bahá’í, Buddhisten,

Hindus und altorientalischen Christen (Syrisch-Orthodoxe, Koptisch-Orthodoxe und Armenisch-Apostolische Kirchen). Er kann bestellt oder auch einfach heruntergeladen werden."
Aus meiner Sicht ein schöner Kalender wenn man einen Freundeskreis mit Menschen aus verschiedenen Religionen hat und an deren Festtage erinnert werden will. Zudem ist natürlich Platz für eigene Eintragungen.
Wer den Kalender nicht braucht oder für Unsinn hält, bestellt ihn halt nicht (Quelle Foto: MAIS NRW)

Beste Kommentare

MaxPowRvor 9 m

liefern die auch nach Sachsen?

​nein, nur deutschlandweit.

nice nur 84 arbeitstage 2017wenn man überall mitglied ist

Fühle mich benachteiligt. Finde generell Religionen überflüssig, wo ist da der passende Kalender?

Jetzt kommen wieder die AfD Mitglieder unter den Mydealzern raus ...und wollen auch mal zu Wort kommen. Bah,....

Hot für den Kalender übrigens
Bearbeitet von: "beneschuetz" 16. Dez 2016
14 Kommentare

12519506-3CnuN.jpg

Sehr coole Aktion!

Jetzt kommen wieder die AfD Mitglieder unter den Mydealzern raus ...und wollen auch mal zu Wort kommen. Bah,....

Hot für den Kalender übrigens
Bearbeitet von: "beneschuetz" 16. Dez 2016

Vielen Dank, meine Frau wird sich darueber bestimmt freuen

Danke. Bestellt.

MaxPowRvor 9 m

liefern die auch nach Sachsen?

​nein, nur deutschlandweit.

Moderator

Einige Beiträge habe ich gelöscht. Manchmal sollte man doch einfach weiter scrollen.

nice nur 84 arbeitstage 2017wenn man überall mitglied ist

Hot für den Kalender

Fühle mich benachteiligt. Finde generell Religionen überflüssig, wo ist da der passende Kalender?

lolnicknamevor 22 m

Fühle mich benachteiligt. Finde generell Religionen überflüssig, wo ist da der passende Kalender?


Der Standardkalender.
Der hat die gesetzlichen Feiertage. Der macht schon Sinn, sonst steht so mancher vor den verschlossenen Werkstoren.
Ein kostenlosen Kalender ohne religiösen Inhal findest du auch in der rechten unteren Ecke deines Monitors.

lolnickname16. Dez 2016

Fühle mich benachteiligt. Finde generell Religionen überflüssig, wo ist da …Fühle mich benachteiligt. Finde generell Religionen überflüssig, wo ist da der passende Kalender?


wie wär's mit diesem hier:
mayflower.de/tea…der
da sind neben den gesetzlichen feiertagen nur ganz wichtige sondertermine drin, z.b. der "talk like a pirate day". der towel day fehlt aber leider auch dort.
übrigens gibt's da auch poster:
mayflower.de/ang…ter
mayflower.de/sym…ter

btt: der freebie ist hot. danke @Venceremos09

Moderator

Bitte an den sachlichen Inhalt des Deals hier halten, sonst schließen wir die Kommentarfunktion.
Bearbeitet von: "mydealz_Taz" 17. Dez 2016

Moderator

und /closed

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.