-191°
ABGELAUFEN
Intel Core i7-5960X Extreme Edition, 8x 3.00GHz, tray für 817,09 @ Mindfactory

Intel Core i7-5960X Extreme Edition, 8x 3.00GHz, tray für 817,09 @ Mindfactory

ElektronikMindfactory Angebote

Intel Core i7-5960X Extreme Edition, 8x 3.00GHz, tray für 817,09 @ Mindfactory

Preis:Preis:Preis:817,09€
Zum DealZum DealZum Deal
Octa-Core: "Haswell-E" • Taktfrequenz: 3.00GHz, Turbo: 3.50GHz • TDP: 140W • Fertigung: 22nm • Interface: DMI, 5GT/s • L2-Cache: 8x 256kB • L3-Cache: 20MB shared • Stepping: R2 • Einführung: 2014/Q3 • Grafik: N/A • PCIe-Lanes: 40x PCIe 3.0 • Sockel: 2011-3, max. 1 CPU • Memory Controller: Quad Channel PC4-17000U (DDR4-2133), 68GB/s, max. 64GB • Features: SSE4.1, SSE4.2, AVX, AVX2, FMA3, Turbo Boost 2.0, Hyper-Threading, VT-x EPT, VT-d, Intel 64, Idle States, EIST, Thermal Monitoring, IPT, AES-NI, Bit, Multiplikator frei wählbar


PVG ab 1057,- €

geizhals.de/int…tml

Beliebteste Kommentare

Ihr seid doch nicht mehr ganz sauber, also ganz ehrlich: Wenn ich so ein Teil suche und kann 200 Euro sparen und bin der Erste, dann ist das doch supergeil, mir doch scheiss egal, ob das ein mal oder eine Million mal verfügbar ist. Was soll das? Warum sind Menschen im allgemeinen eigentlich immer grundsätzlich dumm? Nur weil ihr paar Hanswürste das so seht, heißt das noch lange nicht, dass ihr hier administratives Mitspracherecht habt, um mit Euren lächerlichen Cold-Vote einen auf Herrgöttchen zu machen!

Solche Leute wie ihr machen das hier alles kaputt, denn irgendwann hat keiner mehr Bock, etwas zu posten. Es wird grundsätzlich eine Doktorarbeit zur Erklärung des Artikels verlangt, zu lang darf es aber natürlich auch nicht sein. Und wehe irgendeiner von Euch vermisst noch irgendeine unnötige Information... cold! Aber alles natürlich so extrem zeitnah, dass noch alle Artikel verfügbar sind! Ah und am besten noch ein Produktfoto im Fotostudio schießen lassen... und vom Händlergebäude inkl. Verkaufsteam. Es spielt auch keine Rolle, wieviel Ersparnis das ist, nur der Prozentsatz zählt! 100 Euro sind nicht gleich 100 Euro, wehe das sind keine 10%, dann ist das ein scheiss Deal! Weil wer 1000 Euro für irgendwas ausgibt, der scheisst ja auf 100 Euro! Oooooh und bloß nichts von unterwegs posten. SOFORT nach Hause rasen und den perfekten Deal einstellen, ein Reminder in der Art "Ort, was und Preis" reicht ja nicht... also bloß nichts vom Handy posten! Da wird man zerrupft, wenn der fette faule mydealzer auch noch auf den Deallink klicken muss, um nähere Details zu erfahren! Der Weg übers Mauspad ist weit, und Denken ist halt auch nicht jedermanns Sache.

35 Kommentare

beren2707

Einer verfügbar - SPAM.


Doof? Was hat das mit Spam zu tun? Freut sich halt einer der rund 200 Euro sparen kann. Muss jetzt jeder Artikel 300x da sein damit man ihn hier eintragen darf? Man man man...

Von der Preis Leistung sprechen Wir erst gar nicht! X)

lol einer verfügbar. Was für ein Deal!

reicht der zum surfen???

Preis sind 1050 Euro...

So teuer und dann einen gebrauchten tray prozessor

eistee789

Preis sind 1050 Euro...



Direkt verlinken geht da nicht, muss man nochmal auf Mindstar drücken, und da sieht man da dann den günstigeren Preis!

beren2707

Einer verfügbar - SPAM.



Nein, aber bei 1x gehört es nunmal unter Diverses

Typischer Viper Spam.

beren2707

Einer verfügbar - SPAM.


Immer schön freundlich bleiben, kein Grund hier wildfremde Leute zu beleidigen.
Es ist hier mWn allgemeingültiger Konsens, dass ein einzelner verfügbarer Artikel nicht als Deal angesehen wird. Aber was weiß ich schon...

beren2707

Einer verfügbar - SPAM.



ja.

Ein Deal ist es trotzdem, er definiert sich nciht über die Angebotene Menge sondern über Preis/Leistung bzw. Gegenwert, und somit ist auch ein einzelner Artikel ein Deal.

Dr_Doolittle

Ein Deal ist es trotzdem, er definiert sich nciht über die Angebotene Menge sondern über Preis/Leistung bzw. Gegenwert, und somit ist auch ein einzelner Artikel ein Deal.


nein.

Dr_Doolittle

Ein Deal ist es trotzdem, er definiert sich nciht über die Angebotene Menge sondern über Preis/Leistung bzw. Gegenwert, und somit ist auch ein einzelner Artikel ein Deal.


Auch du solltest die Definition eines Deals nachschlagen.

Dr_Doolittle

Ein Deal ist es trotzdem, er definiert sich nciht über die Angebotene Menge sondern über Preis/Leistung bzw. Gegenwert, und somit ist auch ein einzelner Artikel ein Deal.



Okay Herr Doktor, ich würde aber sagen die Votings sprechen für sich...

Dr_Doolittle

Ein Deal ist es trotzdem, er definiert sich nciht über die Angebotene Menge sondern über Preis/Leistung bzw. Gegenwert, und somit ist auch ein einzelner Artikel ein Deal.


Sorry, ich lasse mich nicht durch irgendwelche Leute beeinflussen die allesamt nicht wissen was ein Deal ist Insofern bin ich kein Lemming der mit der masse schwimmt. Ich sehe eine mögliche Ersparnis von RUnd 200 Euro zu den Preisen die man sonst auf die schnelle findet, also ist das ein guter Deal.

Dr_Doolittle

Ein Deal ist es trotzdem, er definiert sich nciht über die Angebotene Menge sondern über Preis/Leistung bzw. Gegenwert, und somit ist auch ein einzelner Artikel ein Deal.



Wenn du das so siehst ist ja alles ok, aber wunder dich nicht wenn 99% der Community dir widersprechen

Danke. Gekauft.

Dr_Doolittle

Ein Deal ist es trotzdem, er definiert sich nciht über die Angebotene Menge sondern über Preis/Leistung bzw. Gegenwert, und somit ist auch ein einzelner Artikel ein Deal.


Kann nichts dafür wenn angeblich 99% Deals nicht verstehen und hier Hilfspolizei spielen wollen Ich glaube es sind bedeutend weniger die das möchten und machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text