Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2022.
203° Abgelaufen
76
Gepostet 28 November 2022

Intel i5 13600K boxed ohne Kühler

349,87€364,87€-4%
Avatar
Geteilt von Ash_Ketchum1OQ
Mitglied seit 2020
2
49

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, bin auf der Suche nach dem i5 13600k auf einen Endpreis von 349,87€ gestoßen. Sei wohl gesagt, dass man auf den Preis nur mit Abholung in einem Store kommt. Könnte für den ein oder anderen aber interessant sein. Habe zum Glück direkt einen in der Nähe.

Idealo Preisvergleich sagt der nächstbeste Preis ist 364,87.

NBB App runterladen, in Warenkorb packen, Gutscheincode anwenden: APPBW1122ORANGE (nur in der App anwendbar!)

Store auswählen. Selbst ohne Abholung liegt der Preis dann bei 357,86 und noch unter Idealo.

7840197821669622876.jpg
------------------------------

Copy Paste-Nudel:

TECHNISCHE DETAILS:
Typ:
Intel Core i5-13600K ("Raptor Lake")
Fertigung: Intel 7 (10 nm)
Kerne:
P-Kerne: 6 / 12 (physisch / virtuell)
E-Kerne: 8
Takt:
Basistakt (P-Kerne): 3,5 GHz
Turbo-Takt Single-Core: 5,1 GHz
Turbo-Takt All-Core: 5,1 GHz
Basistakt (E-Kerne): 2,6 GHz
Turbo-Takt Single-Core: 3,9 GHz
Cache:
Smart-Cache (L3): 24 MB
L2-Cache: 20 MB
Speicher:
Speicher-Controller: intern
Speicher-Kanäle: 2
Speicher-Standards:
DDR5-5600
DDR4-3200
PCI-Express-Lanes:
16x PCIe 5.0
4x PCIe 4.0
Integrierte Grafikeinheit:
Intel UHD-Grafik 770 (32 EUs, 256 Shader)
TDP:
125 Watt
Maximum Turbo Power:
181 Watt
Sockel-Kompatibilität:
LGA 1700
Chipsatz-Kompatibilität:
600er- und 700er-Serie von Intel
notebooksbilliger Mehr Details unter notebooksbilliger

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Ash_Ketchum1OQ, 28 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

76 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hier stand Quatsch. (bearbeitet)
    Avatar
    computerbase.de/202…/2/

    Sowohl 13600k als auch 5800X3D verbrauchen im reinen Gaming Betrieb wenig. Der Ryzen verbraucht im Schnitt 18-20 Watt weniger.
  2. Avatar
    der unterstützt aber kein ddr4 ram und hat keinen integrierten grafikchip
  3. Avatar
    Huhu, ist das nicht eig. sinnvoller auf AM5 Board umzusteigen und dann ne Weile ruhe zu haben? Die 13er sind ja die letzte Runde auf dem Sockel… Habe echt keine Ahnung wie ich es machen soll.
    Avatar
    Da wirst du 1000 unterschiedliche Meinungen hören. Ich stand vor dem gleichen Problem und habe mir folgende Frage gestellt: will ich in den nächsten 2-3 Jahren (so lange garantiert AMD den AM5 Sockel) eine neue Plattform kaufen? Die Antwort für mich war klar nein, die aktuellen CPUs sind doch eh schon völlig overpowered. Wenn du natürlich nächstes Jahr wieder eine neue CPU haben möchtest dann musst du zu AM5 gehen. Aber falls ich nach 5-6 Jahren wechseln will, dann hab ich immer noch den DDR5 RAM und die Grafikkarte, die ich mitnehmen kann. Hoffe das hilft, andere Leute sehen das sicher anders (bearbeitet)
  4. Avatar
    Noch 30€ und ich bin dabei
  5. Avatar
    Bei Galaxus aktuell für 376,00.
    Shoop App zeigt mir -8% + 10 Euro Gutschein ab einem Wert von 199,00 Euro.

    Würde man also auf 340,72 inkl. Versand kommen. Falls das für wen interessant ist.
  6. Avatar
    Viel zu teuer unter 300€ hot
  7. Avatar
    Autor*in
    Sie haben den Preis geändert auf 367,99. Vermute fast, dass das gar nicht so hätte sein sollen mit den 349,87€. Naja bei den paar Mücken werden sie sich wohl nicht ins Hemd machen.
    Avatar
    Hab vor 5 Minuten für 352€ gekauft. Probiert es mal
  8. Avatar
    Code ungültig bei mir
    Avatar
    Sieht nach Code für die APP aus und nicht für den Web Shop.
  9. Avatar
    Ich warte auch noch... aber so lange will ich eig nicht warten. Trotzdem der günstigste Preis momentan!
    Avatar
    Autor*in
    Ging mir genauso. Und hab mir gesagt, wenn ich ihn vor Weihnachten unter 350 bekomme, wird er mitgenommen
  10. Avatar
    Ist noch immer teuer, aber verdammt starke CPU...
  11. Avatar
    Mit Cashback und dem aktuellen Gutschein bei eBay gibt's den Prozessor wohl auch günstiger gerade.
    Avatar
    link? und welches cashback? (bearbeitet)
  12. Avatar
    Den hier mit nem z690 Board (zb msi pro z690-a) oder für (fast) das gleiche Budget den 13700k mit nem b660 Board? Brauche den fast ausschließlich nur zum gamen. Kein DDR5 geplant
    Avatar
    Fürs reine gamen + discord/stream im hintergrund ist sogar der i5 + b660 aussreichend. Für das gesparte kannste dann bissl mehr in die Graka investieren.
  13. Avatar
    Hab bei Caseking bestellt, die sind bei Intel gelistet das man MW2 geschenkt bekommt, falls das für jemanden interessant ist, spart man sich paar Euro fürs Spiel 😄
    Avatar
    Wird dafür nicht ein Board und CPU benötigt?
  14. Avatar
    Ist ein MWII Code dabei?
  15. Avatar
    Danke, wollte den heute eh bestellen!
  16. Avatar
    Wie kommts dass Prozessoren immernoch vergleichsweise günstig und stets verfügbar sind?
    Avatar
    Wo sind die besonders günstig?
  17. Avatar
    „Boxed ohne Kühler“ finde den Fehler 😜
  18. Avatar
    Meint ihr hier geht noch was vom Preis her?
    Der Deal sieht schon verlockend aus.
    Avatar
    Ich weiß nicht, irgendwie gab es seit Freitag gefühlt keine attraktiven deals mehr. Kann schon sein, dass vor der Weihnachtszeit wieder was geht aber ich würde mich nicht drauf verlassen.
  19. Avatar
    Lohnt Upgrade vom 12400f wenn ich bei 1440p 165Hz eh im gpu Limit bin (6900 xt)?
    Avatar
    Was kriegst Du denn gebraucht für Deinen 12400f? Davon würde ich es ehrlich gesagt abhängig machen im Augenblick an Deiner Stelle.
  20. Avatar
    schöner deal! beste Zeitpunkt oder lohnt sich das warten von 2-3 Wochen?
    Avatar
    darüber denk ich auch nach...
Avatar