Intel i9 9900K CPU BOX Prozessor, 8-Core, 3,6GHz, Coffee Lake LGA
617°

Intel i9 9900K CPU BOX Prozessor, 8-Core, 3,6GHz, Coffee Lake LGA

496,21€529€-6%eBay Angebote
102
eingestellt am 10. Jan
Bei eBay gibt es aktuell den oben genannten Prozessor zum Preis von 495,21 inklusive Versand, wenn ihr den genannten
Gutschein PREISWERT6 verwendet.

Prozessor soll NEU und unbenutzt sein.

HerstellernummerBX80684I99900K

Beschreibung findet ihr hier:

intel.de/content/www/de/de/products/processors/core/i9-processors/i9-9900k.html
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bald kommt der Ryzen 9 3850X und wischt mit dem i9 den Boden auf
iXoDeZzvor 3 m

Bald kommt der Ryzen 9 3850X und wischt mit dem i9 den Boden auf


Und wenn intel auf 7nm umsteigt wischen die komplett AMD weg
royaldoom3vor 2 m

Und wenn intel auf 7nm umsteigt wischen die komplett AMD weg



7 nm ab 2022?
kultusvor 9 m

Ryzen 3000 Leak: Ryzen 9 3850X soll 16 Kerne und 5,1 GHz …Ryzen 3000 Leak: Ryzen 9 3850X soll 16 Kerne und 5,1 GHz bietenhttps://winfuture.de/news,106479.html


Angeblich ein Fake und auf der CES wurde nichts davon präsentiert.
pcgameshardware.de/AMD…90/

iXoDeZzvor 13 m

Bald kommt der Ryzen 9 3850X und wischt mit dem i9 den Boden auf



Äh, ja. AMD hat mal bezogen auf Desktop-CPUs gestern auf der CES nicht wirklich viel präsentiert. Hatte wirklich darauf gehofft. Das sind schlechte Vorzeichen und ich fürchte, dass wird genauso eine Geschichte wie bei Vega und Geforce letztes (?) Jahr. Viel Lärm um nichts und am Ende bringen sie nicht mal mehr Leistung als Intel (bezogen auf Gaming)

Ich fürchte wer das maximale an CPU-Leistung bei GAMING haben möchte, wird vorerst um den 9900K nicht rumkommen...
Bearbeitet von: "Elronhubbard" 10. Jan
102 Kommentare
20372423-8dQGI.jpgNSFW?
Bald kommt der Ryzen 9 3850X und wischt mit dem i9 den Boden auf
iXoDeZzvor 3 m

Bald kommt der Ryzen 9 3850X und wischt mit dem i9 den Boden auf


Und wenn intel auf 7nm umsteigt wischen die komplett AMD weg
Fake News??

Ryzen 3000 Leak: Ryzen 9 3850X soll 16 Kerne und 5,1 GHz bieten
winfuture.de/new…tml
Bearbeitet von: "kultus" 11. Jan
mfsevenvor 6 m

[Bild] NSFW?


Habe das geändert, hab da wohl was falsch angeklickt sorry 🙈
royaldoom3vor 2 m

Und wenn intel auf 7nm umsteigt wischen die komplett AMD weg



7 nm ab 2022?
royaldoom3vor 7 m

Und wenn intel auf 7nm umsteigt wischen die komplett AMD weg

Wer zuerst kommt mahlt zuerst
Bearbeitet von: "nuestras" 10. Jan
kultusvor 9 m

Ryzen 3000 Leak: Ryzen 9 3850X soll 16 Kerne und 5,1 GHz …Ryzen 3000 Leak: Ryzen 9 3850X soll 16 Kerne und 5,1 GHz bietenhttps://winfuture.de/news,106479.html


Angeblich ein Fake und auf der CES wurde nichts davon präsentiert.
pcgameshardware.de/AMD…90/

iXoDeZzvor 13 m

Bald kommt der Ryzen 9 3850X und wischt mit dem i9 den Boden auf



Äh, ja. AMD hat mal bezogen auf Desktop-CPUs gestern auf der CES nicht wirklich viel präsentiert. Hatte wirklich darauf gehofft. Das sind schlechte Vorzeichen und ich fürchte, dass wird genauso eine Geschichte wie bei Vega und Geforce letztes (?) Jahr. Viel Lärm um nichts und am Ende bringen sie nicht mal mehr Leistung als Intel (bezogen auf Gaming)

Ich fürchte wer das maximale an CPU-Leistung bei GAMING haben möchte, wird vorerst um den 9900K nicht rumkommen...
Bearbeitet von: "Elronhubbard" 10. Jan
Bin Weißgott kein Intel fanboy, aber der cinebench wurde nur hauchdünn gewonnenen und das obwohl es der AMD Benchmark schlechthin ist. Die Single Core Performance bekommt AMD einfach nicht in den Griff. Diese Kernanhebung hat irgendwie immer so etwas von ner Brechstange, die nur in bestimmten Szenarien was bringt
Bearbeitet von: "PabloEscoblyat" 10. Jan
Wie ist wohl die Chance, dass der aktuelle Sockel noch spätere Generationen unterstützen wird? Hab grad erst Z390 mit 9700K verbaut.
Unter i11 geht bei mir nix.
Bashingvor 6 m

Wie ist wohl die Chance, dass der aktuelle Sockel noch spätere …Wie ist wohl die Chance, dass der aktuelle Sockel noch spätere Generationen unterstützen wird? Hab grad erst Z390 mit 9700K verbaut.



Intel-typisch ist der Z390 tot. Hab leider selbst aufgrund eines Hackintosh Intel verbauen müssen.
headhunter5575vor 4 m

Intel-typisch ist der Z390 tot. Hab leider selbst aufgrund eines …Intel-typisch ist der Z390 tot. Hab leider selbst aufgrund eines Hackintosh Intel verbauen müssen.


Hackintosh ist mega, gibt es da eigentlich irgendwo ne Hardwareliste die gegeben sein muss ?
DerEine79vor 3 m

Hackintosh ist mega, gibt es da eigentlich irgendwo ne Hardwareliste die …Hackintosh ist mega, gibt es da eigentlich irgendwo ne Hardwareliste die gegeben sein muss ?



Man muss nur auf CPU, Board und Grafikkarte achten

CPU immer i3/i5/i7
Grafikkarte am besten eine RX 580/590 von Sapphire (Nitro+) da es Out of the box läuft, Nvidia unbedingt vermeiden da Apple keine Nvidia mehr verbaut.
als Board habe ich ein Z390 M Gaming von Gigabyte. Aber die von ASUS laufen auch.
Bearbeitet von: "headhunter5575" 10. Jan
Also nen Msi Z370 mit nem i7 8086k und am besten einer RX und dann läuft es ?
Bearbeitet von: "DerEine79" 10. Jan
Ich hab nen 9700k für 350 gekauft und mir langt das. Fast die hälfte drauf für den 9900k war es mir nicht wert, zumal der alte 7700k noch 280 eingebracht hat. Intel ist echt wertstabil.
headhunter5575vor 17 m

Intel-typisch ist der Z390 tot. Hab leider selbst aufgrund eines …Intel-typisch ist der Z390 tot. Hab leider selbst aufgrund eines Hackintosh Intel verbauen müssen.


Naja gut hatte vorher den 4790K, also vier Jahre zwischen dem Upgrade - eh das nächste ansteht ist eh DDR5 an der Tagesordnung und da muss eh wieder alles getauscht werden
Elronhubbardvor 45 m

Angeblich ein Fake und auf der CES wurde nichts davon …Angeblich ein Fake und auf der CES wurde nichts davon präsentiert.http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Architektur-261795/News/Ryzen-9-3800X-16-Kerne-CES-2019-Spezifikationen-Navi-1270690/Äh, ja. AMD hat mal bezogen auf Desktop-CPUs gestern auf der CES nicht wirklich viel präsentiert. Hatte wirklich darauf gehofft. Das sind schlechte Vorzeichen und ich fürchte, dass wird genauso eine Geschichte wie bei Vega und Geforce letztes (?) Jahr. Viel Lärm um nichts und am Ende bringen sie nicht mal mehr Leistung als Intel (bezogen auf Gaming)Ich fürchte wer das maximale an CPU-Leistung bei GAMING haben möchte, wird vorerst um den 9900K nicht rumkommen...


Ähm, die 3000er Serie wird ziemlich gut. Preise sind halt noch nicht bekannt, aber das ist eine top CPU.
Manguvor 9 m

Ähm, die 3000er Serie wird ziemlich gut. Preise sind halt noch nicht …Ähm, die 3000er Serie wird ziemlich gut. Preise sind halt noch nicht bekannt, aber das ist eine top CPU.


Ähm,
noch mal:
AMD hat nichts auf der CES präsentiert und damit ist alles zur CPU reine Mutmaßung.

Ich persönlich befürchte aber, dass die Werte von den Leaks nicht stimmen (zu mindestens die Frequenzen nicht). Ansonsten hätte AMD Intel jetzt gut Schaden können. Haben sie aber nicht.
DerEine79vor 20 m

Also nen Msi Z370 mit nem i7 8086k und am besten einer RX und dann läuft …Also nen Msi Z370 mit nem i7 8086k und am besten einer RX und dann läuft es ?



MSI sind generell zickig mit macOS. Neu würde ich mir kein MSI zulegen. Wenn du es bereits hast, ist es eine andere Geschichte.

VEGA 56 und 64 funktioniert auch, aber die Lüftersteuerung funktioniert unter macOS nicht. Würde daher eine RX 580 Nitro+ oder eine 590 Nitro+ nehmen. CPU ist ein i7 also daher okay.
Bashingvor 13 m

Naja gut hatte vorher den 4790K, also vier Jahre zwischen dem Upgrade - eh …Naja gut hatte vorher den 4790K, also vier Jahre zwischen dem Upgrade - eh das nächste ansteht ist eh DDR5 an der Tagesordnung und da muss eh wieder alles getauscht werden



Wie hast du den 9700K für 350€ bekommen?
royaldoom3vor 1 h, 5 m

Und wenn intel auf 7nm umsteigt wischen die komplett AMD weg


Bis Intel es geschafft hat auf 7nm umzusteigen ist ist amd schon bei einem yoktometer
headhunter5575vor 3 m

Wie hast du den 9700K für 350€ bekommen?


Wo hab ich das erwähnt?
headhunter5575vor 8 m

MSI sind generell zickig mit macOS. Neu würde ich mir kein MSI zulegen. …MSI sind generell zickig mit macOS. Neu würde ich mir kein MSI zulegen. Wenn du es bereits hast, ist es eine andere Geschichte.VEGA 56 und 64 funktioniert auch, aber die Lüftersteuerung funktioniert unter macOS nicht. Würde daher eine RX 580 Nitro+ oder eine 590 Nitro+ nehmen. CPU ist ein i7 also daher okay.


Ja das MSI ist schon hier, muss eine Nitro+ sein ?
headhunter5575vor 45 m

Man muss nur auf CPU, Board und Grafikkarte achtenCPU immer …Man muss nur auf CPU, Board und Grafikkarte achtenCPU immer i3/i5/i7Grafikkarte am besten eine RX 580/590 von Sapphire (Nitro+) da es Out of the box läuft, Nvidia unbedingt vermeiden da Apple keine Nvidia mehr verbaut.als Board habe ich ein Z390 M Gaming von Gigabyte. Aber die von ASUS laufen auch.



Und was muss ich dann noch machen? genau so eine konfiguration
Intel i7, RX 580, Asus Z390 und es geht gar nichts Bootet mit Clover und danach nur ein Zerissener Bildschirm
Bashingvor 33 m

Wo hab ich das erwähnt?



Sorry, Frage ging eigentlich an @martin83
headhunter5575vor 19 m

Sorry, Frage ging eigentlich an @martin83

20374082-1gDMR.jpg


So wars bei mir
royaldoom3vor 2 h, 1 m

Und wenn intel auf 7nm umsteigt wischen die komplett AMD weg



Guter Witz. Ich lach mich tot
Bearbeitet von: "BlueTJ" 10. Jan
iXoDeZzvor 2 h, 4 m

Bald kommt der Ryzen 9 3850X und wischt mit dem i9 den Boden auf


uiiiiii schon in was.... 6 monaten?
DerEine79vor 52 m

Ja das MSI ist schon hier, muss eine Nitro+ sein ?



Welche hast du denn im Sinn?
headhunter5575vor 1 h, 5 m

Wie hast du den 9700K für 350€ bekommen?


Rakuten 15% Gutschein per Post + die letzte dicke Superpunkte Aktion.
headhunter5575vor 10 m

Welche hast du denn im Sinn?


Die XFX aus dem Angebot bei Mindstar für 159€
Bearbeitet von: "DerEine79" 11. Jan
DerEine79vor 2 m

Die XFX aus dem Angebot bei Mindstar für 159€



Kann ich dir echt nicht sagen. Musst du ausprobieren. Die hat scheinbar einen etwas modifizierten Chip. Ich würde auf Nummer sicher gehen und Sapphire oder Powercolor nehmen. Kannst auch auf die Sapphire Pulse setzen.
headhunter5575vor 7 m

Kann ich dir echt nicht sagen. Musst du ausprobieren. Die hat scheinbar …Kann ich dir echt nicht sagen. Musst du ausprobieren. Die hat scheinbar einen etwas modifizierten Chip. Ich würde auf Nummer sicher gehen und Sapphire oder Powercolor nehmen. Kannst auch auf die Sapphire Pulse setzen.


OK dann lasse ich es mit der lieber. Und Board am besten Asus oder Gigabyte.
DerEine79vor 9 m

OK dann lasse ich es mit der lieber. Und Board am besten Asus oder …OK dann lasse ich es mit der lieber. Und Board am besten Asus oder Gigabyte.



Ob ASUS oder Gigabyte ist eigentlich egal.
headhunter5575vor 12 m

Ob ASUS oder Gigabyte ist eigentlich egal.


Danke dir
Elronhubbardvor 1 h, 45 m

Ähm,noch mal: AMD hat nichts auf der CES präsentiert und damit ist alles z …Ähm,noch mal: AMD hat nichts auf der CES präsentiert und damit ist alles zur CPU reine Mutmaßung.Ich persönlich befürchte aber, dass die Werte von den Leaks nicht stimmen (zu mindestens die Frequenzen nicht). Ansonsten hätte AMD Intel jetzt gut Schaden können. Haben sie aber nicht.


Weißt du, was das Problem an dieser ganzen Geschichte ist?

Die Leute nehmen diese ganzen Leaks zu ernst und sind danach geknickt, weil es nicht so läuft, wie gedacht. Vor allem hier auf mydealz beobachtet man, dass ohne groß darüber nachzudenken Sachen übernommen werden oder Meinungen vertreten werden, die weit weg von der Realität sind.

Verstehe auch das Problem nicht so ganz. Die Leistung von nem 9900K , weniger Stromverbrauch und einiges günstiger als Intel, ist das nicht schon was?
jot.kavor 3 m

Weißt du, was das Problem an dieser ganzen Geschichte ist? Die Leute …Weißt du, was das Problem an dieser ganzen Geschichte ist? Die Leute nehmen diese ganzen Leaks zu ernst und sind danach geknickt, weil es nicht so läuft, wie gedacht. Vor allem hier auf mydealz beobachtet man, dass ohne groß darüber nachzudenken Sachen übernommen werden oder Meinungen vertreten werden, die weit weg von der Realität sind. Verstehe auch das Problem nicht so ganz. Die Leistung von nem 9900K , weniger Stromverbrauch und einiges günstiger als Intel, ist das nicht schon was?


Geb ich dir absolut recht. Die Leistung beim Gaming von nen 9900K wäre Top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text