IntelliRing "Pro" für Android
194°Abgelaufen

IntelliRing "Pro" für Android

11
eingestellt am 15. Feb 2014
Aktuell kann man diese nützliche App noch freischalten, die sonst eigentlich 1,50 kostet.
Wie lang das noch klappt hängt vom Entwickler ab.

Und das geht so:

Ihr sucht im Play Store die App "Intelliring Free" und installiert sie. Nach dem Start muss ein Kalibrierungswizard durchlaufen werden. Am Ende erscheint eine Meldung, daß der Pro-Funktionsumfang dauerhaft freigeschaltet wird.

Im Wesentlichen kümmert sich die App darum, daß alle Tonsignale Eures Telefons möglichst vollautomatisch und intelligent an die aktuelle Situation und Umgebungslautstärke angepaßt werden.

11 Kommentare

Cool. Keine Ahnung, ob ich es brauche, aber mitnehmen kann nicht schaden.

Laut den Bewertungen ist es zwar nur 30 Tage die Pro, es sein denn, man hat es am 14.2.14 installiert.
Hab es aber probiert und scheint geklappt zu haben. Am Schluss der Kalibrierung kommt, dass es wegen App of the Day kostenlos sei.

Klappt super, und dank "App of the day" komplett gratis, also nicht nur auf 30 Tage begrenzt! Runterladen lohnt sich! sleekbit 14. Februar 2014Hello Michael. If you installed today the 30 day limit does not apply. It is unlimited.


die Silence Funktion is schick, für die vergesslichen unter uns

play.google.com/sto…fic
Kann euch zu diesem Thema auch folgende App empfehlen...

Danke für die Info, aber bei mir hat es nicht geklappt. Nach dem Kalibrieren kam die Meldung, dass das nur eine 30 tägige Testversion ist. Der Name der App ist immernohc IntelliRing Free. Jemand eine Idee, wie man das beheben kann oder nachschauen, ob ich nun die Pro Version habe?

Scheint wirklich nur am 14.2. gewesen zu sein. Plus ein paar Stunden bis dies es wieder deaktiviert haben. Schade.

Bin leider auch zu spät dran, aber in der Free Versin kann man das Handy auch bis zu 9 Stunden leise stellen.....

Ob die App auch merkt, wenn die "aktuelle Situation" ist: Handy würde jetzt stören? X)

Onima

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alfray.timerifficKann euch zu diesem Thema auch folgende App empfehlen...


Ich nutze bisher llama.

Ist das sowas ähnliches?

iyv349

Bin leider auch zu spät dran, aber in der Free Versin kann man das Handy auch bis zu 9 Stunden leise stellen.....


Boar.. dazu hab ich auch ne SW die das kann. Die heisst Android

Onima

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alfray.timerifficKann euch zu diesem Thema auch folgende App empfehlen...


Es ist nicht genau das gleiche. Bei Llama wird dein Profil ebenfalls nach deinem aktuellen Standort geändert und bei Timeriffic nur nach festgelegten Zeiten.
Aber da ich Timeriffic schon sehr lange nutze, hatte ich bisher nicht die Muse die Llama-App komplett zu konfiguieren. Timeriffic lohnt sich meiner Meinung nur dann, wenn man unter der Woche geregelte Arbeitszeiten hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text