Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
282° Abgelaufen
65

InTempo Smart Home Steckdose WLAN Google Home, Alexa, Tuya versandkostenfrei bei Lieferung in Filiale

5,50€15,99€-66%
4,95€ NKD Angebote
Avatar
cpukiller
Mitglied seit 2011
23
425
eingestellt am 12. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 30.03.22
Aktuell wieder zu haben, aber jetzt für 5,50€ bei Filiallieferung.

Bei NKD gibt es die InTempo Smart-Home-Steckdose für 5€ anstelle 15,99€. Der Versand in eine Filiale in eurer Nähe ist kostenlos, wenn ihr es zu euch nach Hause haben wollt, kostet der Versand 4,95€.

Hier die Beschreibung zur Steckdose

Willkommen in der Zukunft: Mit dieser modernen InTempo Smart-Home-Steckdose fällt es Ihnen ganz leicht, Ihr Zuhause Smart zu machen. Die Euro-Steckdose verfügt über eine App-Steuerung und kann per WLAN verbunden werden. Stellen Sie eine Verbindung zu Amazon Echo oder zum Google Assistant her und nutzen Sie auch die Möglichkeit der Sprachsteuerung.

Euro-Steckdose für ein smartes Zuhause

App-Steuerung und Sprachsteuerung

Mit Timer-Funktion

Mit WLAN-Funktion

Ist Google Home, Alex und Tuya kompatibel.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde seitens NKD storniert
Avatar
Letzte Woche abgeholt, gibt aber nochmal 20% und damit 4€ pro Dose bei Abholung 😁

Auf einfache Art und Weise zeigen die Steckdosen euch auch den Stromverbrauch.
35614585-zDEEE.jpg35614585-kYzGo.jpg
Bearbeitet von: "Wahooka" 12. Mär
Avatar
dyingphoenix12.03.2022 22:59

Hast da nen Link zu? Bin noch relativ neu in dem Thema...


Das Thema ist relativ holprig am Anfang. Mir musste ein Kollege helfen, also nicht super Anfänger freundlich.

Aber a mega geil und b gewöhnt man sich gut dran, dann hast du halt viele Vorteile.

Die Kompatibilität kannst du hiermit prüfen:

tasmota.github.io/doc…rt/
Ich konnte die hier nicht finden, aber könnte mir vorstellen das die ein Rebrand sind weil ich dazu sonst nirgendwo was finde… außer das primark die wohl auch hatte.

Ich nutze immer die heise Anleitung

heise.de/ct/…tml

Dann kannst du die per wlan ansteuern und an dein wlan binden.

Dann brauchst du halt eine Steuerzentrale eg Home Assistant, hier kannst du alles zsm fassen inklusive HomeKit, Home und Fritz Systemen und zentral steuern und über die jeweiligen Assistants.

home-assistant.io

Da ich die plugs nicht finden konnte will ich aber kurz etwas zurückrudern. Ich bestelle mir einen und Flashe den. Aber will erstmal keine Garantie geben.

Aber die Liste mit kompatiblen ist super lang.
Avatar
H964UA-NKD. Bringt noch 10% zusätzlich. Wenn sie denn nicht wieder storniert werden....

Mfg ttb
65 Kommentare
  1. Avatar
    Letzte Woche abgeholt, gibt aber nochmal 20% und damit 4€ pro Dose bei Abholung 😁

    Auf einfache Art und Weise zeigen die Steckdosen euch auch den Stromverbrauch.
    35614585-zDEEE.jpg35614585-kYzGo.jpg
    Bearbeitet von: "Wahooka" 12. Mär
  2. Avatar
    Autor*in
    Habe meine noch nicht abgeholt, daher danke für den Tipp mit den 20%. Ist das ein fester Rabatt, oder braucht man einen Code, dann würde ich den oben eintragen.
    Bearbeitet von: "cpukiller" 12. Mär
  3. Avatar
    Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. Leider kann man nicht auf dem ersten Blick erkennen ob sie an oder aus sind auf der App.
    35614623-cmQDR.jpg
  4. Avatar
    cpukiller12.03.2022 22:33

    Habe meine noch nicht abgeholt, daher danke für den Tipp mit den 20%. Ist …Habe meine noch nicht abgeholt, daher danke für den Tipp mit den 20%. Ist das ein fester Rabatt, oder braucht man einen Code, dann würde ich den oben eintragen.


    Wie bekommt man die 20 Prozent ?
  5. Avatar
    Autor*in
    Sollen ja mit der Tuya App kompatibel sein, vielleicht ist die Ansicht da besser? Wie gesagt, muss meine nächste Woche abholen.

    Habe ich wahooka auch gefragt, noch steht die Antwort aus
    Bearbeitet von: "cpukiller" 12. Mär
  6. Avatar
    Wenn die App noch den Verbrauch auch in Euro Verbrauch anzeigen würde, wäre das Klasse gewesen
  7. Avatar
    Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde seitens NKD storniert
  8. Avatar
    Wlan schrott. Teils ke8ne sonderzeichen funzen. „!, ?“
  9. Avatar
    Ins Fritz Smartphone kriege ich die eher nicht nehme ich an
  10. Avatar
    dyingphoenix12.03.2022 22:53

    Ins Fritz Smartphone kriege ich die eher nicht nehme ich an


    Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und aus der China cloud holen. Dann lassen die sich in jedes System einbinden 🏻 Hauptsache alte tuya Chips dann geht der Trick noch.
  11. Avatar
    tomv469112.03.2022 22:55

    Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und …Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und aus der China cloud holen. Dann lassen die sich in jedes System einbinden ? Hauptsache alte tuya Chips dann geht der Trick noch.


    Hast da nen Link zu? Bin noch relativ neu in dem Thema...
  12. Avatar
    Eh wieder oos
  13. Avatar
    Nicht lieferbar...35614794-TfUZ3.jpg
  14. Avatar
    tomv469112.03.2022 22:55

    Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und …Nicht direkt. Wenn du bastelfreudig bist kannst du die aber umflashen und aus der China cloud holen. Dann lassen die sich in jedes System einbinden ? Hauptsache alte tuya Chips dann geht der Trick noch.


    Geht hier das oTA flashen?
  15. Avatar
    Schon wieder ausverkauft.
    Der Kundendienst ist mit den Mailbestellungen nach dem Eigenangebot seitens NKD auch überfordert.
    Nach 6 bestätigten Bestellwünschen immer noch keine Lieferung .

    *********************
    wir haben uns sehr über Ihre Bestellung im NKD-Onlineshop gefreut. Vielen Dank!

    Wegen eines sehr hohen Aufkommens zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kam es leider zu einem Serverproblem, welches die Bestandsübermittlung beeinträchtigt hat, sodass Ihr Artikel "InTempo Smart-Home-Steckdose" vorerst storniert werden musste.

    Wir bedauern diese Stornierung außerordentlich, daher freuen wir uns, Ihnen nun mitteilen zu können, dass wir den Artikel für Sie beschaffen konnten. Bitte geben Sie uns bis zum 24.02.2022 per E-Mail unter onlineshop@nkd.com Bescheid, wenn wir Ihnen den Artikel "InTempo Smart-Home-Steckdose" zu den von Ihnen im Onlineshop bestellten Konditionen nachliefern dürfen.

    Bitte berücksichtigen Sie die nachfolgenden Bedingungen:

    • Versand nur auf Rechnung möglich (Klarna; Zahlung innerhalb 14 Tagen)
    • indirekte Bestellabwicklung durch unseren Kundenservice
    • max. Bestellmenge entspricht Ihrer ursprünglichen Bestellmenge
    • Versandkosten fallen selbstverständlich nicht an


    Für die Bestellabwicklung werden folgende Angaben benötigt:

    • Vor- und Nachname
    • E-Mail-Adresse
    • Rechnungs- und Lieferadresse
    • Geburtsdatum (relevant für Ihre Verifizierung)
    • Mobiltelefonnummer (relevant für Ihre Verifizierung)


    Für die im Vorfeld entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen.

    Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Smart-Home-Steckdose.

    Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.

    Bearbeitet von: "A12345678" 12. Mär
  16. Avatar
    dyingphoenix12.03.2022 22:59

    Hast da nen Link zu? Bin noch relativ neu in dem Thema...


    Das Thema ist relativ holprig am Anfang. Mir musste ein Kollege helfen, also nicht super Anfänger freundlich.

    Aber a mega geil und b gewöhnt man sich gut dran, dann hast du halt viele Vorteile.

    Die Kompatibilität kannst du hiermit prüfen:

    tasmota.github.io/doc…rt/
    Ich konnte die hier nicht finden, aber könnte mir vorstellen das die ein Rebrand sind weil ich dazu sonst nirgendwo was finde… außer das primark die wohl auch hatte.

    Ich nutze immer die heise Anleitung

    heise.de/ct/…tml

    Dann kannst du die per wlan ansteuern und an dein wlan binden.

    Dann brauchst du halt eine Steuerzentrale eg Home Assistant, hier kannst du alles zsm fassen inklusive HomeKit, Home und Fritz Systemen und zentral steuern und über die jeweiligen Assistants.

    home-assistant.io

    Da ich die plugs nicht finden konnte will ich aber kurz etwas zurückrudern. Ich bestelle mir einen und Flashe den. Aber will erstmal keine Garantie geben.

    Aber die Liste mit kompatiblen ist super lang.
  17. Avatar
    Autor*in
    Schade, hatte gehofft das das Angebot länger hält...na ja ein paar können sich zumindest daran erfreuen. Auf ein nächstes Mal.
  18. Avatar
    A1234567812.03.2022 23:08

    Schon wieder ausverkauft.Der Kundendienst ist mit den Mailbestellungen …Schon wieder ausverkauft.Der Kundendienst ist mit den Mailbestellungen nach dem Eigenangebot seitens NKD auch überfordert.Nach 6 bestätigten Bestellwünschen immer noch keine Lieferung . *********************wir haben uns sehr über Ihre Bestellung im NKD-Onlineshop gefreut. Vielen Dank! Wegen eines sehr hohen Aufkommens zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kam es leider zu einem Serverproblem, welches die Bestandsübermittlung beeinträchtigt hat, sodass Ihr Artikel "InTempo Smart-Home-Steckdose" vorerst storniert werden musste. Wir bedauern diese Stornierung außerordentlich, daher freuen wir uns, Ihnen nun mitteilen zu können, dass wir den Artikel für Sie beschaffen konnten. Bitte geben Sie uns bis zum 24.02.2022 per E-Mail unter onlineshop@nkd.com Bescheid, wenn wir Ihnen den Artikel "InTempo Smart-Home-Steckdose" zu den von Ihnen im Onlineshop bestellten Konditionen nachliefern dürfen. Bitte berücksichtigen Sie die nachfolgenden Bedingungen: • Versand nur auf Rechnung möglich (Klarna; Zahlung innerhalb 14 Tagen) • indirekte Bestellabwicklung durch unseren Kundenservice • max. Bestellmenge entspricht Ihrer ursprünglichen Bestellmenge • Versandkosten fallen selbstverständlich nicht an Für die Bestellabwicklung werden folgende Angaben benötigt: • Vor- und Nachname • E-Mail-Adresse • Rechnungs- und Lieferadresse • Geburtsdatum (relevant für Ihre Verifizierung) • Mobiltelefonnummer (relevant für Ihre Verifizierung) Für die im Vorfeld entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Smart-Home-Steckdose. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.


    Bei Schwiegereltern und einem Kumpel hat es recht schnell (3 Tage) geklappt mit jeweils 2 Steckern.
    Bearbeitet von: "Basti16" 13. Mär
  19. Avatar
    Kerbe1212.03.2022 22:50

    Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde …Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde seitens NKD storniert


    Mir wurde vor Kurzem eine email geschickt, dass sie zu gleichen Konditionen gekauft werden können. Also hab das Angebot von damals nachträglich erhalten.
  20. Avatar
    tomv469112.03.2022 23:12

    Ich nutze immer die heise Anleitung …Ich nutze immer die heise Anleitung https://www.heise.de/ct/artikel/Tuya-Convert-IoT-Geraete-ohne-Loeten-vom-Cloud-Zwang-befreien-4283623.html


    Geht hier leider nicht: mydealz.de/com…437
  21. Avatar
    Maxi_Eder12.03.2022 22:35

    Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. …Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. Leider kann man nicht auf dem ersten Blick erkennen ob sie an oder aus sind auf der App. [Bild]


    Habe mal eine andere Frage an dich wieso hast du einen Adapter an deine Spülmaschine?
  22. Avatar
    Über die Tuya App und z.B. Fhem(py) tuya-cloud ohne Probleme. Super Sache für 5€. IOT Vlan nicht vergessen
    Bearbeitet von: "schnaeppsch3njaeger" 13. Mär
  23. Avatar
    Maxi_Eder12.03.2022 22:35

    Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. …Die Steckdose sind nicht schlecht. Können mit Smart Life verwendet werden. Leider kann man nicht auf dem ersten Blick erkennen ob sie an oder aus sind auf der App. [Bild]


    das Problem mit den Shortcut-Buttons hab ich bei den Smart Plugs von Action auch.
    Bearbeitet von: "r0mY" 15. Mär
  24. Avatar
    Autor*in
    Es sind wohl wieder welche auf Lager
  25. Avatar
    Mal 4 Stück in die Filiale bestellt
  26. Avatar
    Mal ne ganz blöde Frage. Wenn ich die kaufe kann ich die nicht einfach ins WLAN hängen und über eine Smart Home App die Steckdosen bedienen, oder? Brauche ich zwingend ein Gateway wie Google Home oder Alexa? Falls nein, welche App empfehlt ihr um Routinen zu programmieren? Danke!
  27. Avatar
    Naja ich bin mal gespannt ob es dieses mal klappt. Beim letzten Mal hatte ich sofort nachdem der Beitrag erstellt wurde bestellt und wurde storniert.
  28. Avatar
    Kerbe1212.03.2022 22:50

    Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde …Hallo, die waren vor ca 3 Wochen schon mal für den Preis hier! Wurde seitens NKD storniert

    35670620-eExG5.jpg
    Also meine bestellten Steckdosen sind mit etwas Verzug angekommen. 2x InTempo Smart Steckdosen für 9€ inkl Versand.
  29. Avatar
    Bei NKD werde ich nix mehr Bestellen, war zu langwierig, um endlich meine gesamten 5 Stecker zu bekommen. Funktionieren allerdings einwandfrei und dank macro und Alexa kann ich die automatisch oder per Button vom Smartphone schnell an und aus schalten.
  30. Avatar
    H964UA-NKD. Bringt noch 10% zusätzlich. Wenn sie denn nicht wieder storniert werden....

    Mfg ttb
  31. Avatar
    Mich würde tatsächlich interessieren, wie hoch die verluste bei so einer Steckdose sind.
  32. Avatar
    einmal verarscht worden, nie wieder NKD😡
  33. Avatar
    Beim letzten mal 8 Stück mitgenommen und nochmal 8 geordert, danke.
  34. Avatar
    Meine letzten Steckdosen bei NKD wurden allesamt storniert
  35. Avatar
    Autor*in
    Ich habe meine ersten 4 letzte Woche abgeholt und die zweite Bestellung liegt seit gestern bei NKD und wartet auf mich. Also somit stressfrei bei mir.
    Bearbeitet von: "cpukiller" 19. Mär
  36. Avatar
    Bei mir bleibt der Bestellbutton grau, sodass eine Bestellung nicht möglich ist. Hat das Problem noch jemand?
  37. Avatar
    Autor*in
    Bei mir geht es auch nicht mehr, scheint ausverkauft zu sein. Kann das noch Mal jemand checken, dann werde ich den Deal deaktivieren.
  38. Avatar
    Ich könnte bestellen, habe 3 Stück ausgewählt.der Button ist farbig.
  39. Avatar
    Hallo ich habe gestern zwei Stück bestellt mal sehen ob ich sie abholen kann
  40. Avatar
    Habe 3 Stück zur Abholung bestellt. Vor ein paar Wochen wurde meine Bestellung ebenfalls storniert.
Dein Kommentar
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler