573°
ABGELAUFEN
Intenso 1,75 TB bzw. 1750 GB + Tasche für 59 Euro [Externe 2,5 Zoll Festplate] [Lokal in Media Markt Porta Westfalica]

Intenso 1,75 TB bzw. 1750 GB + Tasche für 59 Euro [Externe 2,5 Zoll Festplate] [Lokal in Media Markt Porta Westfalica]

ElektronikMedia Angebote

Intenso 1,75 TB bzw. 1750 GB + Tasche für 59 Euro [Externe 2,5 Zoll Festplate] [Lokal in Media Markt Porta Westfalica]

Preis:Preis:Preis:59€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Media Mark in Porta Westfalica gibt es:

- eine Externe Festplatte mit 1,75 TB von Intenso
- eine original Intenso Tasche
- in Baugröße 2,5 Zoll

Idealo: 77,16 Euro (Link siehe zweiter Kommentar)

Deal Link führt euch zum Prospekt.
Schaut mal rein, dort gibt es noch einige weitere Kracher!

Link zu einem alten Deal dieser Platte füge ich im zweiten Kommentar ein.

Ach ich vergas:

- Reservierung per Emal ist möglich.
- Auslieferung bis Umkreis Bielefeld ebenfalls möglich.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
___________________________________
EDIT:

Da hier wieder was von Cloudspeicher und nicht ausbaubar behauptet wird, möchte ich nochmal auf den alten Beitrag verweisen, der belegt, dass das falsch ist.

Passender Link wie gesagt im zweiten Kommentar.
_____________________________________________________________________
EDIT 1:

Die Antwort auf meine Email:

"...1750 GB ist sicherlich keine gängige Kapazität für eine Festplatte.

Die Produktbeschreibung ist wie folgt zu verstehen:

Intenso bietet Ihnen eine 1 TB Festplatte zu einem fairen Preis

und schenkt Ihnen sogar noch zusätzliche 750 GB Speicher..."
_____________________________________________________________________
Sind wirklich 1,75 TB (nutzbar 1,59TB). Kein Cloudspeicher.
- pandabaer28

40 Kommentare

Da lohnt sich eine refurbished 4TB von WD weitaus mehr.

sukiraji

Da lohnt sich eine refurbished 4TB von WD weitaus mehr.


ist aber eine 3,5 Zoll. Ein Riesenunterschied in meinen Augen!

Finde die hier besser!

EDIT: Dann hier nochmal die Links

Idealo
alter Deal

sukiraji

Da lohnt sich eine refurbished 4TB von WD weitaus mehr.





Dann nimm lieber die WD 2TB...die kann man wenigstens ausbauen...die hier ist gelötet.

Langsam der 10.deal von eurem media markt.....


WAS IST DENN BEI EUCH LOS???

sukiraji

Da lohnt sich eine refurbished 4TB von WD weitaus mehr.

Kannst du das belegen?

Meiner Meinung nach ist das falsch! Siehe alter und im zweiten Kommentar verlinkter Beitrag.

Dort hat einer die Platte rausgebaut und wo anders eingebaut.

Ist nur eine normale 1TB-Platte + 750GB Cloud Speicher!!!

Arcamenel

Langsam der 10.deal von eurem media markt..... WAS IST DENN BEI EUCH LOS???

Ja ich wundere mich auch immer wieder.
Bekomme nen Newsletter noch nicht sooo lange, habe nun aber schon zum dritten mal bestellt!

Top Laden!

Freak

Ist nur eine normale 1TB-Platte + 750GB Cloud Speicher!!!

Total Falsch!

Siehe alter Beitrag. Da wurde auch das gleiche behauptet und dann von anderen Usern widerlegt!


Freak

Ist nur eine normale 1TB-Platte + 750GB Cloud Speicher!!!


Also bei unserem Media Markt (Bonn) wird eine Intenso 2,5" mit 1750GB beworben.
Auf der Verpackung steht das es sich um eine 1TB Platte handelt und Gratis bekommt man 750GB Cloud Speicher.
Wenn das hier wirklich eine echte externe 2,5" Platte mit 1,75TB ist, dann ok.

Freak

Ist nur eine normale 1TB-Platte + 750GB Cloud Speicher!!!

Danke für die Info.

Ja das hier sind mechanische 1750 GB. Habe zumindest nichts anderes lesen können.

Hätte Media Markt bestimmt sonst benannt, da es sonst offensichtliche Irreführung wäre!

genau so eine wird das sein Freak, in dem verlinkten Prospekt steht ebenfalls 1TB + 750GB aber ohne ein Wort von Cloudspeicher etc. Wirds aber sein. Das ist cold, ebenso wie 99% aller Intensodinger

tofuschnitte

genau so eine wird das sein Freak, in dem verlinkten Prospekt steht ebenfalls 1TB + 750GB aber ohne ein Wort von Cloudspeicher etc. Wirds aber sein. Das ist cold, ebenso wie 99% aller Intensodinger


Auf welchen Link beziehst du dich?

Auf meinen doch wohl kaum!?

100 Prozent kein Cloud Speicher, frage morgen aber nochmal nach!

Trotzdem danke für den Hinweis.

Sorry legolas in deinem Link steht in dem Bild das die platte Anbieter 1750 umd dann in dem anderen weißen Kästen im Bild - dem mit dem Pfeil - 1000 + 750 Gb . Was immer es heißen mag. Und egal wie es ist link 2 Infos so nebeneinander ohne Erklärung zu stellen. Lg

onkelrobert

Sorry legolas in deinem Link steht in dem Bild das die platte Anbieter 1750 umd dann in dem anderen weißen Kästen im Bild - dem mit dem Pfeil - 1000 + 750 Gb...

Ja stimmt, habe ich tatsächlich übersehen, Sry!

Ich weiß aber aus dem im zweiten Kommentar verlinkten alten Beitrag, dass es tatsächlich 1750 GB sind.

onkelrobert

...Und egal wie es ist link 2 Infos so nebeneinander ohne Erklärung zu stellen. Lg

Diesen Kontext verstehe ich irgendwie nicht ganz? Was meinst du damit?

Ist auf jeden Fall eine 1750GB Platte. Auf dem Pfeil steht die Bezeichnung "Intenso 6023576", welche eine 1750GB Platte ist.

Das gleiche Teil gibts bei Idealo ab 77€

Freak

Ist nur eine normale 1TB-Platte + 750GB Cloud Speicher!!!



Die Artikel Nummer auf dem Bild ist eindeutig für eine 1750 GB Platte.

Wohl nach dem Motto "Die Festplatte wird zum Preis von 1 TB angeboten, die zusätzlichen 750 GB sind eine Gratiszugabe!"

Desweiteren wären 750 GB Cloud Speicher locker mehr Wert und es gab (noch nie?) ein angebot dieser Art.

sukiraji

Da lohnt sich eine refurbished 4TB von WD weitaus mehr.


nur mal so!

Lokal Bitte an den Anfang des Titels

Wo kann ich denn abgeben, das ich die 1,75 TB Platte haben will und nicht die 1750 MB? Da passt mehr drauf...

sukiraji

Da lohnt sich eine refurbished 4TB von WD weitaus mehr.




Ähm,entschuldige,aber was bedeutet WD? Western Digital? (Sorry Anfängerin)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text