-85°
ABGELAUFEN
Intenso 3,5" externe Festplatte MemoryCenter, 4 TB, USB 3.0, schwarz
8 Kommentare

lol...cold

Kold evt. ist man aber auch schon so verwöhnt, dass einem eine geringe Ersparnis nicht mehr reicht

Gargamelo

Kold evt. ist man aber auch schon so verwöhnt, dass einem eine geringe Ersparnis nicht mehr reicht


kleine Ersparnis,
4k-Emulierung,
schlechtes Case mit schlechter Lüftung

eigentlich nur für jemanden interessant, der die platte intern verwenden will und auf die garantie pfeift.

Oder ist es doch nur "cold", weil der Deal Ersteller nicht wie andere die Produktbeschreibung des Links kopiert hat?

wossak

Oder ist es doch nur "cold", weil der Deal Ersteller nicht wie andere die Produktbeschreibung des Links kopiert hat?


Es ist immerhin, soweit ich mich erinnere, der erste Deal mit "Verkleichspreis" X)

Cold weil mindestens 4,90€ Versand dazu kommt und weil DOPPELT

Drizzt

schlechtes Case mit schlechter Lüftung eigentlich nur für jemanden interessant, der die platte intern verwenden will und auf die garantie pfeift.



Bullshit

ich verwende die platten schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme.

Drizzt

schlechtes Case mit schlechter Lüftung eigentlich nur für jemanden interessant, der die platte intern verwenden will und auf die garantie pfeift.



na, wenn eine person damit zurechtkommt, ist es ja ok, dass die platten prozentual schneller ausfallen als andere...manche meinen echt, dass sie für alle sprechen können. und jeder depp weiß, dass luft keine wärme leitet. da muss man kein studium hinter sich haben, dass man das schlechte design erkennt. aber ok, bei dem ganzen plastik gibt es eh kaum abwärme. da braucht man auf sowas auch nicht achten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text