259°
Intenso 3TB USB 3.0 externe Festplatte 79,90 @eBay
12 Kommentare

Gibt es eine Indikation, was für eine Platte da drin verbaut sein könnte?

Muß ich mich ärgern, daß ich vorgestern für € 9 Aufpreis dieses WD Platte bestellt habe?

Nein. Ich hätte auch die WD genommen, habe es verpasst.

Scheint zu varrieren. Hab was von einer WD Green, Blue und gar einer Seagate gehört.

Kann man diese Festplatte an der Wii betreiben?

Dieser Deal ist bereits hier aufgeführt: mydealz.de/249…te/

g0bbler

Dieser Deal ist bereits hier aufgeführt: http://www.mydealz.de/24933/intenso-memory-center-3tb-fur-99e-externe-usb-3-0-festplatte/


Ja, weil chapa ihn hier gepostet hat und der Admin entsprechend den Artikel auf der Hauptseite geupdated hat

Zwei Stück als NAS-Backup bestellt. Dafür reicht die allemal. Danke!

Bin seit einem jahr im besitz dieser platte. Die ist einwandfrei

Habe die Platte, war eine Seagate drin. Rahmen ist am usb 3 port immer wieder weg geknickt, musste anderen Rahmen kaufen für 16,90 ein aus Alu genommen, seit dem Platte top, im angebotenen Rahmen Schrott.

Ausbau sehr einfach! Müssen aber beide Blenden ab, aber ist ja nur Plastik.

Habe mehrerer dieser Platten im Einsatz, 2TB und 3TB. Bisher keinerlei Probleme.

hatte mir die Platte vor 1 Jahr geholt...
drin war eine Seagate Barracuda 3.000 mit 7.200 RPM

bisher bin ich davon ausgegangen dass das Gehäuse ein Problem hatte (Hitzestau), aber ich habe jetzt entdeckt dass der Anschluss von SATA zu USB ein Problem hatte/hat und diese platte sich öftermals freiwillig und zufällig "entfernt" und sich neu verbindet.
weswegen es mir unmöglich war Dateien zu kopieren die größer als 400Mb waren...

aktuell intern eingebaut und läuft super

Meine ist heute angekommen und eine Seagate Barracuda 7200.14 (ST3000DM001) ist drin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text