Intenso Memory Center 3TB USB 3.0  (+ggf. Ebay Cashback via Qipu)
-23°Abgelaufen

Intenso Memory Center 3TB USB 3.0 (+ggf. Ebay Cashback via Qipu)

29
eingestellt am 1. Mär 2013
E-Bay Deal aus HK! Also was für mutige ;-)

Keine Ahnung ob das klappt, also Vorsicht! Bezahlung via Paypal, also einigermaßen sicher! Veräufer hat schon länger nichts mehr gekauft/verkauft, war aber alles positiv!

3 TB Speicherkapazität
USB 3.0 Schnittstelle
32 MB Cache

Beschreibung

Die externe Festplatte bietet in einem eleganten, dezenten Gehäuse hohe Speicherkapazität. Die Stromversorgung erfolgt über das beiliegende 12 V / 2 A-Netzteil.
Maximale Datentransferrate:
Lesen:85 MB/s - Schreiben:75 MB/s

Lieferumfang

Festplatte + USB-3.0-KabelUSB 3.0 Kabel (abwärtskompatibel zu USB 2.0) + Netzteil + Kurzanleitung

Gehäuse läßt sich zerstörungsfrei öffnen. Anleitung siehe hier: youtube.com/wat…dfI

Ansonsten ist die Platte ja bekannt, sicher wieder mit der "guten" Seagate Platte!

Evtl. noch Ebay CashBack über Qipu einstreichen nicht vergessen!

Beste Kommentare

Wenn überhaupt was kommt, dann ist da ein 1GB Stick auf 3TB formatiert drin:

[Fehlendes Bild]

29 Kommentare

Glaubst ja selber nicht dass das ankommt bei 57 Bewertungen...

Das riecht aber nach geknacktem account...

kann nur gehackt sein. finger weg!

das sieht nach einem geknackten Account aus

Ob sowas hier gepostet werden sollte?! =/

hahaha... sicher

Hey Sniper, ich hätte ein Investment für dich, 85% Prozent Gewinn in 30 Tagen, 100% sicher! Für Details bitte PM, gilt nur für dich als Dankeschön für diesen Superdeal, andere brauchen sich gar nicht melden!
Nach oben ist das Investment offen, Minimum dann per PM.

ich hab mal Selbstabholung gewählt

warum ?
paypal abgesichert ist doch ok. geld gibt es wieder, gerade wen sich mehrere beschweren ...

Verfasser

Naja probieren kann man es... Dank Paypal kein allzu großes Risiko...

Paypal kann sich schon auch rausreden, gibts genügend Fälle in Foren!

Gier macht wieder mal blind...es wird genügend geben die bei dem Preis ohne zu überlegen "ordern".

Verfasser

Ich habs oben reingeschrieben... für mutige!

Also wenn Euch die Düse geht, bestellt es einfach nicht! Dann auch kein Risiko :-)

Ich hab vor ein paar Tagen eine 1Tb-Platte von Seagate als Austausch für eine defekte bekommen und die geben selber den Verkaufspreis/Zollwert mit etwa 34USD an. Wie soll der Typ aus HK für 29EUR ein 3Tb-Platte nach Deutschland schicken?

hab 470 stück gekauft

lol
einer hat 450 stück gekauft.
zu ende

Und Ende....

qipuEXPERT

hab 470 stück gekauft


warum ?
wolltest die anderen schützen ???

glory1976

loleiner hat 450 stück gekauft.zu ende



X) nur gut!

qipu provision
was denkst du was das gibt ?:>

Ganz klar gehackt. Der Verkäufer sitzt in Deutschland und ist noch ganz klein. Nicht mal ne Firma oder so. Und da soll das ganze aus Hong Kong kommen!?!?

wenn storno dann auch kein qipu.
ausserdem gewerblicher vk
ist weniger provision

i'll try, aber ja, so ne Festplatte war schonmal da vor 1-2 Wochen und da wars auch nen hack...
ich bezahle erstmal nichts, das solltet ihr auch tun.
einfach liegen lassen... ebay storniert das sowieso gleich weg.

Rechtliche Informationen des AnbietersMatthias ThielKirchplatz 1006792 SandersdorfDeutschland


Mitgliedsname thilan400


Check, soweit schlüssig..

Artikelstandort: Hong Kong, Hong Kong


Nanu? Nach HK verkaufter/gekaperter Account? Letzte Aktionen 2010..

Draven

Paypal kann sich schon auch rausreden, gibts genügend Fälle in Foren!


Besser hätt ich's nicht sagen können

Sniper916

Ich habs oben reingeschrieben... für mutige!Also wenn Euch die Düse geht, bestellt es einfach nicht! Dann auch kein Risiko :-)


Wie peinlich ist das denn? Muss ja nicht jeder schlau sein, aber die eigene Beschränktheit umzumünzen und damit die nicht ganz so dämlichen als "mutig" zu verklausulieren zeugt von extremer kognitiver Dissonanz.

Wenn überhaupt was kommt, dann ist da ein 1GB Stick auf 3TB formatiert drin:

[Fehlendes Bild]

gab storno seitens ebay

@Valinet: Ich schmeiß mich weg - der ist gut und das Bild überzeugt!

Gab auch noch die weniger schöne Variante:

fake_samsung_harddrive.jpg

Dafür mit LED

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text