Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Interdiscount Schweiz) Sapphire Radeon RX Vega64 Nitro+ 8GB HBM2 für 247€
1468° Abgelaufen

(Interdiscount Schweiz) Sapphire Radeon RX Vega64 Nitro+ 8GB HBM2 für 247€

Deal-Jäger 109
Deal-Jäger
eingestellt am 15. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, die Grenzgänger und Schweizer unter euch bekommen die Sapphire Radeon RX Vega64 Nitro+ 8GB HBM2 für 247€ bei Interdiscount in der Schweiz.

Preisvergleich 349€

  • Chip: Vega 10 XT "AMD GCN Gen5"
  • Chiptakt: 1373MHz, Boost: 1580MHz
  • Speicher: 8GB HBM2, 945MHz, 2048bit, 484GB/s
  • Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 4096/256/64
  • Rechenleistung: 12943GFLOPS (Single), 809GFLOPS (Double)
  • Fertigung: 14nm
  • Leistungsaufnahme: 295W (TDP), keine Angabe (Leerlauf)
  • DirectX: 12.1
  • OpenGL: 4.5
  • OpenCL: 2.0
  • Vulkan: 1.0
  • Shader Modell: 5.0
  • Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
  • Gesamthöhe: Triple-Slot
  • Kühlung: 3x Axial-Lüfter (2x 92mm + 80mm)
  • Anschlüsse: 2x HDMI 2.0b, 2x DisplayPort 1.4
  • Externe Stromversorgung: 2x 8-Pin PCIe
  • Abmessungen: 310x133x54mm
  • Besonderheiten:H.265 encode/decode, VP9 encode/decode, AMD FreeSync, AMD TrueAudio, AMD Eyefinity, HDCP 2.2, Backplate, LED-Beleuchtung (RGB), Basis-Takt übertaktet (+126MHz), Boost-Takt übertaktet (+34MHz), Zero-Fan-Modus, inkl. VGA-Holder (Nitro Gear Card)
  • Herstellergarantie: drei Jahre (Abwicklung über Händler, bei Weigerung über Hersteller)

Zusätzliche Info
Expert (Beta)
Sapphire Pulse Radeon RX 590 - 8G GDDR5 für 122.62€

Gruppen

Beste Kommentare
Heißer als der Preis ist nur die Karte
22607053-lxtkb.jpg
@mydealz nun sollte es kein Problem mit personenbezogenen Daten geben...

Schon für schlappe 349€ auf Kleinanzeigen. Richtige Geier.
ok kein versand nach DE - ich hasse mein leben.
ZAYOO15.08.2019 15:24

Hot, weil 295WUnd weil Schweiz


Pfff... Meine Liquid macht 330
109 Kommentare
CHCKY_STFU15.08.2019 17:17

Klar, ich zahle mit dem Paypal Käuferschutz. Gebühr natürlich auf mich. 2, …Klar, ich zahle mit dem Paypal Käuferschutz. Gebühr natürlich auf mich. 2,49%+0,35€ für die Transaktion.


Nein, ich meine, lass dich nicht reinlegen, nicht jeder auf MyDealz hat gute Absichten
Marcel210315.08.2019 17:24

Nein, ich meine, lass dich nicht reinlegen, nicht jeder auf MyDealz hat …Nein, ich meine, lass dich nicht reinlegen, nicht jeder auf MyDealz hat gute Absichten



Ja das habe ich scon verstanden, nur wie soll man mich reinlegen, wenn ich mit Paypal zahle? Kommt keine Karte an, bekomme ich mein Geld zurück. Aber ich hoffe, dass es noch ehrliche Menschen gibt!
CHCKY_STFU15.08.2019 17:27

Ja das habe ich scon verstanden, nur wie soll man mich reinlegen, wenn ich …Ja das habe ich scon verstanden, nur wie soll man mich reinlegen, wenn ich mit Paypal zahle? Kommt keine Karte an, bekomme ich mein Geld zurück. Aber ich hoffe, dass es noch ehrliche Menschen gibt!


Mal gucken ob die Karte überhaupt kommt... Hier wird gerne Mal storniert in der Schweiz
NudelzTrudelz15.08.2019 17:28

Mal gucken ob die Karte überhaupt kommt... Hier wird gerne Mal storniert …Mal gucken ob die Karte überhaupt kommt... Hier wird gerne Mal storniert in der Schweiz


Mir wurde nur einmal was storniert seit ich da einkaufe
Ich war jetzt gerade in einem Interdiscount XXL (Kaiseraugst) und die haben die Karten nicht vor Ort auf Lager.

Man muss diese bestellen und dann wenn man nicht in der Schweiz wohnt in die Filliale liefern lassen.

Die Karten kommen dann mitte/ende nächste Woche bei denen an.
Bearbeitet von: "Snixy" 15. Aug 2019
Heiler Preis greife aber zu einer rx 5700xt für 400 Euro da ich 4k 60@fps spielen will.
Avatar
GelöschterUser262748
NudelzTrudelz15.08.2019 17:28

Mal gucken ob die Karte überhaupt kommt... Hier wird gerne Mal storniert …Mal gucken ob die Karte überhaupt kommt... Hier wird gerne Mal storniert in der Schweiz



ich habe bei interdiscount schon viel bessere schnäppchen gemacht und noch nie wurde etwas storniert
Kann nicht hinzugefügt werden
Bei mir steht Lieferung UND Abholung ab 20.8.
Mamma Mia!, wieso nixe nach Deutschland versenden?
Bearbeitet von: "Haus_Maus" 15. Aug 2019
22607053-lxtkb.jpg
@mydealz nun sollte es kein Problem mit personenbezogenen Daten geben...

Schon für schlappe 349€ auf Kleinanzeigen. Richtige Geier.
CHCKY_STFU15.08.2019 19:49

[Bild] @mydealz nun sollte es kein Problem mit personenbezogenen Daten …[Bild] @mydealz nun sollte es kein Problem mit personenbezogenen Daten geben...Schon für schlappe 349€ auf Kleinanzeigen. Richtige Geier.


Gestört, ich denke 300 wären fairer
knofensa15.08.2019 19:49

Gestört, ich denke 300 wären fairer




NICHT, wenn er nur 245€ gezahlt hat...
Bearbeitet von: "CHCKY_STFU" 15. Aug 2019
CHCKY_STFU15.08.2019 19:50

NICHT, wenn er nur 245€ gezahlt hat...


Klar, eig wären dann 5€ letzter Preis fair.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und fair ggü handelsüblicher Ladenpreis wäre es schon.
Naja, jeder, wie er mag, ein Glück muss keiner verkaufen bzw kaufen bei denen, die so was machen.
knofensa15.08.2019 19:49

Gestört, ich denke 300 wären fairer


Bietet auch einer für 299€ an. Kommt aus Konstanz(direkt an der Schweizer Grenze). Find ich trotzdem frech.
BocketRean15.08.2019 20:37

Bietet auch einer für 299€ an. Kommt aus Konstanz(direkt an der Schweizer G …Bietet auch einer für 299€ an. Kommt aus Konstanz(direkt an der Schweizer Grenze). Find ich trotzdem frech.


Haha krass find ich eig fair wenn man bedenkt, dass derjenige hin fahren, abholen, zurück bringen und zur post bringen und einstellen muss.
Ist ja auch ein zeitlicher Aufwand. Finde umgekehrt, asi, wenn die Leute hier keinen Cent mehr zahlen wollen als Dealpreis plus Versand, ich hab noch nie jemandem hier nen Deal mitgenommen weil die Leute so frech sind. Jeder wie er meint. Dann kaufe ich eben nur für mich, wie so oft
Für den Preis auf jeden Fall ein No brainer. UV und fertig.
Marcel210315.08.2019 15:51

kannst du etwas genauer sagen wo? Nähe von Grenzach?


Ich wohne sogar IN du?
knofensa15.08.2019 20:39

Haha krass find ich eig fair wenn man bedenkt, dass derjenige hin fahren, …Haha krass find ich eig fair wenn man bedenkt, dass derjenige hin fahren, abholen, zurück bringen und zur post bringen und einstellen muss. Ist ja auch ein zeitlicher Aufwand. Finde umgekehrt, asi, wenn die Leute hier keinen Cent mehr zahlen wollen als Dealpreis plus Versand, ich hab noch nie jemandem hier nen Deal mitgenommen weil die Leute so frech sind. Jeder wie er meint. Dann kaufe ich eben nur für mich, wie so oft



Man soll auch nicht für halb Mydealz die Karten kaufen. Aber wenn ich eine Karte für mich kaufe, würde ich ein, zwei anderen vertrauenswürdigen Leuten eine Karte kaufen und diese dann verschicken.

So viel Arbeit?Junge Junge Junge. Die Adresse kopieren/abtippen, dann zur Post mit dem Paket und die drucken dir die Versandmarke nach vorzeigen des QR Codes sogar noch aus und kleben diese SELBER drauf.

ich würde nicht mal 5€ dafür haben wollen. Bist du's von Kleinanzeigen?

Und das mit dem hinfahren und abholen... Der/die jenige wäre doch sowieso für sich selber hingefahren!!!

Verkauf mit Gewinnabsicht ist übrigens Versteuerungspflichtig. (Korrigiert mich, falls es völlig falsch ist!)
CHCKY_STFU15.08.2019 21:43

Man soll auch nicht für halb Mydealz die Karten kaufen. Aber wenn ich eine …Man soll auch nicht für halb Mydealz die Karten kaufen. Aber wenn ich eine Karte für mich kaufe, würde ich ein, zwei anderen vertrauenswürdigen Leuten eine Karte kaufen und diese dann verschicken.So viel Arbeit? Junge Junge Junge. Die Adresse kopieren/abtippen, dann zur Post mit dem Paket und die drucken dir die Versandmarke nach vorzeigen des QR Codes sogar noch aus und kleben diese SELBER drauf. ich würde nicht mal 5€ dafür haben wollen. Bist du's von Kleinanzeigen? Und das mit dem hinfahren und abholen... Der/die jenige wäre doch sowieso für sich selber hingefahren!!!Verkauf mit Gewinnabsicht ist übrigens Versteuerungspflichtig. (Korrigiert mich, falls es völlig falsch ist!)


Nö, bin ich sicher nicht, dennoch macht man sich nen Aufwand, darfst ja keine 2 oder gar 3dinger über die Grenze bringen, wäre illegal. Gerade als grenzwohner ist ja auch eine schon zu viel bzgl Wert. Und dann ggf strafbar machen + Zeit aufwenden kostenlos?

Und zur Post muss man ja normal auch nicht, zusätzlich Karton organisieren und einpacken usw.

Also klar, wenn man so was machen und riskieren mag, kostenlos, coole Sache.

Edit:Gerade weil derjenige sich strafbar macht und oben drein eben keine Zollgebühren entrichten würde, wäre es doppelt strafbar.. Oder umgekehrt, der Deal fair, sofern er seine Grafikkarte brav versteuert?

Keine Ahnung, betrifft mich auch nicht aber dieses "jemand soll für mich Aufwand betreiben und ich will keinen Cent mehr zahlen" find ich asozial, da bleib ich dabei.
Bearbeitet von: "knofensa" 15. Aug 2019
knofensa15.08.2019 21:53

Nö, bin ich sicher nicht, dennoch macht man sich nen Aufwand, darfst ja …Nö, bin ich sicher nicht, dennoch macht man sich nen Aufwand, darfst ja keine 2 oder gar 3dinger über die Grenze bringen, wäre illegal. Gerade als grenzwohner ist ja auch eine schon zu viel bzgl Wert. Und dann ggf strafbar machen + Zeit aufwenden kostenlos?Und zur Post muss man ja normal auch nicht, zusätzlich Karton organisieren und einpacken usw. Also klar, wenn man so was machen und riskieren mag, kostenlos, coole Sache.



Man kann doch schnell mit einem Freund/Freundin/Bruder etc. gehen.

Wenn man sowieso dahin möchte. Dann macht man sich auch nicht "strafbar".

Ich bin spätestens alle paar Wochen bei der Post und die ist auch nur 1-2 Kilometer weg. Kartons habe ich genug, da ich andauernd online Bestelle. OVP in den Karton, zukleben. 2 Minuten. Zur Post. 10 Minuten.

Ich sage ja nicht, dass man es komplett kostenlos machen muss. Und hier ist auch wohl keiner Hauptberuflich unterwegs, der sowas macht. (Was sowieso illegal wäre (lol)) Aber 100€+ Aufpreis, das ist Abzocke.

Ich rede hier nur von mir und ich sage, wenn ich sowieso irgendwo hingehe und etwas für mich kaufe, und die Möglichkeit habe jemandem etwas Gutes zu tun, dann gerne.

Aber heutzutage wollen alle immer was haben. Es soll ja keiner ein Haus mauern oder den Garten für "Lau" umgraben!

Ich bin raus hier.
Bearbeitet von: "CHCKY_STFU" 15. Aug 2019
Lacoste192315.08.2019 18:10

Heiler Preis greife aber zu einer rx 5700xt für 400 Euro da ich 4k 60@fps …Heiler Preis greife aber zu einer rx 5700xt für 400 Euro da ich 4k 60@fps spielen will.


Da greift man eher zur 2080 Ti und selbst bei der musst du regler nach links schieben
Steuerzahler76415.08.2019 23:18

Da greift man eher zur 2080 Ti und selbst bei der musst du regler nach …Da greift man eher zur 2080 Ti und selbst bei der musst du regler nach links schieben



Kommt immer auf das Game an, aber ja, ich hatte eine für 799€ im Outlet bekommen und diese wieder verkauft... .
Eine teure Karte lohnt momentan einfach nicht. Zu viel Aufpreis für zu wenig Mehrleistung!

Maximal würde ich 500€ ausgeben. Aber eine RTX 2070 Super (500€~) lohnt sich auch nicht wiklich im Vergleich zu einer RX 5700 XT für (~380€).
Leistungsaufnahme: 295W (TDP)


wer sich die holt, ist schön blöd oder wohnt noch im Hotel Mama^^
BizzyOutlaw16.08.2019 03:51

Leistungsaufnahme: 295W (TDP) wer sich …Leistungsaufnahme: 295W (TDP) wer sich die holt, ist schön blöd oder wohnt noch im Hotel Mama^^


Ich hab die, sogar als blower Design, und wohne nicht mehr bei muddi... bin ich jetzt blöd?

Edit: Das rechnet sich bei mir erst nach bisschen mehr als 5 Jahren, wenn ich ne gleichwertige RTX hole. Bis dahin hab ich die ja gar nimmer.
Bearbeitet von: "DaHans" 16. Aug 2019
Man kann sie übrigens nicht mehr kaufen ud somit ist der Deal abgelaufen..
Top Preis, aber dort kaufe ich nie wieder was. Ich habe schon mal ein Google Tablet ersteigert welches von dort kam. War neu und mit Rechnung. Als es defekt war, musste ich das Tablet hinbringen. Das Tablet für eine Reparatur mit der Post versenden geht nicht. Nach der Reparatur zurückgesendet bekommen ebenfalls nicht. Somit wirklich nur für Grenzgänger...
FiziksXT16.08.2019 07:18

Top Preis, aber dort kaufe ich nie wieder was. Ich habe schon mal ein …Top Preis, aber dort kaufe ich nie wieder was. Ich habe schon mal ein Google Tablet ersteigert welches von dort kam. War neu und mit Rechnung. Als es defekt war, musste ich das Tablet hinbringen. Das Tablet für eine Reparatur mit der Post versenden geht nicht. Nach der Reparatur zurückgesendet bekommen ebenfalls nicht. Somit wirklich nur für Grenzgänger...


Klar muss man defekte Geräte dorthin bringen, wo sie gekauft wurden..
Und zurück kommt es logischerweise ebenfalls nicht nach Deutschland, wenn der Laden keine Adresse in D hat und nicht nach D versendet.
Wundert dich das ernsthaft?
BizzyOutlaw16.08.2019 03:51

Leistungsaufnahme: 295W (TDP) wer sich …Leistungsaufnahme: 295W (TDP) wer sich die holt, ist schön blöd oder wohnt noch im Hotel Mama^^


Optimal für den kommenden Winter - da spart man ja quasi noch
Tagsüber arbeiten und nachts zum billig Tarif zocken
knofensa16.08.2019 07:55

Klar muss man defekte Geräte dorthin bringen, wo sie gekauft wurden.. Und …Klar muss man defekte Geräte dorthin bringen, wo sie gekauft wurden.. Und zurück kommt es logischerweise ebenfalls nicht nach Deutschland, wenn der Laden keine Adresse in D hat und nicht nach D versendet. Wundert dich das ernsthaft?


Nein, habe ich nur so geschrieben
knofensa16.08.2019 06:46

Man kann sie übrigens nicht mehr kaufen ud somit ist der Deal abgelaufen..


Der Deal ist dem Deal Ersteller wohl nicht zu hot genug
Avatar
GelöschterUser262748
CHCKY_STFU15.08.2019 19:50

NICHT, wenn er nur 245€ gezahlt hat...


also selbst für 53€ muss sich überlegen ob es den aufwand wert ist
außerdem haben die banken immer einen verdammt schlechten wechselkurs und wenn du keine spezielle kreditkarte haste zahlste dann auch noch an die 10€ gebühren wegen dem schweizer franken usw...
also ich würde den aufwand bestimmt nicht wegen dann vielleicht 30-40€ machen
GelöschterUser26274816.08.2019 08:02

also selbst für 53€ muss sich überlegen ob es den aufwand wert istaußerdem …also selbst für 53€ muss sich überlegen ob es den aufwand wert istaußerdem haben die banken immer einen verdammt schlechten wechselkurs und wenn du keine spezielle kreditkarte haste zahlste dann auch noch an die 10€ gebühren wegen dem schweizer franken usw...also ich würde den aufwand bestimmt nicht wegen dann vielleicht 30-40€ machen


Dazu schreibe ich einfach nichts mehr. MyDealz ist und bleibt die Geier-Platform. Ciao .
Avatar
GelöschterUser262748
CHCKY_STFU16.08.2019 08:08

Dazu schreibe ich einfach nichts mehr. MyDealz ist und bleibt die …Dazu schreibe ich einfach nichts mehr. MyDealz ist und bleibt die Geier-Platform. Ciao .


wer sagt denn dass es so ist wie du in deinem beispiel beschreibst
ich habe mir auch schon 2 mal die mühe gemacht hier jemanden aus der schweiz etwas mitzubringen
es ist eben mit viel mehr theater verbunden also du auch nur ansatzweise denkst weil die anderen dann plötzlich misstrauisch werden und es unnötig kompliziert machen ich werde es nicht mehr tun
und wenn man es dann über ebaykleinanzeigen verkaufen muss ist dass sowas von nervig bei den ganzen deppen die fragen stellen ohne ende und es dann erst nicht nehmen
wenn man das in arbeitszeit betrachtet bekommt man nicht mal den mindestlohn

für mich bist du in meinen augen der GEIER willst das andere für dich etwas machen aber nichts dafür geben und nein mit 10€ ist es eben nicht getan damit macht man ein minus geschäft
Bearbeitet von: "GelöschterUser262748" 16. Aug 2019
GelöschterUser26274816.08.2019 08:15

wer sagt denn dass es so ist wie du in deinem beispiel beschreibstich habe …wer sagt denn dass es so ist wie du in deinem beispiel beschreibstich habe mir auch schon 2 mal die mühe gemacht hier jemanden aus der schweiz etwas mitzubringen es ist eben mit viel mehr theater verbunden also du auch nur ansatzweise denkst weil die anderen dann plötzlich misstrauisch werden und es unnötig kompliziert machen ich werde es nicht mehr tunund wenn man es dann über ebaykleinanzeigen verkaufen muss ist dass sowas von nervig bei den ganzen deppen die fragen stellen ohne ende und es dann erst nicht nehmenwenn man das in arbeitszeit betrachtet bekommt man nicht mal den mindestlohn


Ich kapier vor allem nicht, wie die Leute oben meinen, sie würden es kostenlos machen. Respektier ich, wenn man dann aber am Zoll brav anmeldet, wartet, die einen steuern zurück bekommt, die anderen zahlt, hin und Rückfahrt berechnet, die scheisse im Internet inseriert, die Paypal Gebühren inkludiert, es verpackt, zur Post bringt,..

Genau wegen so was mach ich das nicht, habs einmal ausprobiert, hat mir gereicht. Und dann noch die Geier, die einem vorrechnen, wie viel was zu kosten hat,.. Ja hm, einfach selbst fahren und am Aufwand erfreuen

Meine Welt ist das nicht, viel Spaß allen anderen, die sich mit solchen Leuten freiwillig auseinander setzen wollen.
Avatar
GelöschterUser262748
@knofensa
genau so ist es
ich kann jedem nur davon abraten
GelöschterUser26274816.08.2019 08:15

wer sagt denn dass es so ist wie du in deinem beispiel beschreibstich habe …wer sagt denn dass es so ist wie du in deinem beispiel beschreibstich habe mir auch schon 2 mal die mühe gemacht hier jemanden aus der schweiz etwas mitzubringen es ist eben mit viel mehr theater verbunden also du auch nur ansatzweise denkst weil die anderen dann plötzlich misstrauisch werden und es unnötig kompliziert machen ich werde es nicht mehr tunund wenn man es dann über ebaykleinanzeigen verkaufen muss ist dass sowas von nervig bei den ganzen deppen die fragen stellen ohne ende und es dann erst nicht nehmenwenn man das in arbeitszeit betrachtet bekommt man nicht mal den mindestlohnfür mich bist du in meinen augen der GEIER willst das andere für dich etwas machen aber nichts dafür geben und nein mit 10€ ist es eben nicht getan damit macht man ein minus geschäft


Leute wie du kapieren es nicht. Du bist ein gierige Geier In meinen Augen. Willst für jeden kleinen Handschlag 100€ Gewinn machen? Nice.


Ich habe nie gesagt, dass man es kostenlos machen MUSS.

Nur gesagt, dass falls jemand für sich hinfährt und eine zweite Person mitnehmen kann, damit kein Zoll anfällt, wäre es eine nette Geste.
GelöschterUser26274816.08.2019 08:15

wer sagt denn dass es so ist wie du in deinem beispiel beschreibstich habe …wer sagt denn dass es so ist wie du in deinem beispiel beschreibstich habe mir auch schon 2 mal die mühe gemacht hier jemanden aus der schweiz etwas mitzubringen es ist eben mit viel mehr theater verbunden also du auch nur ansatzweise denkst weil die anderen dann plötzlich misstrauisch werden und es unnötig kompliziert machen ich werde es nicht mehr tunund wenn man es dann über ebaykleinanzeigen verkaufen muss ist dass sowas von nervig bei den ganzen deppen die fragen stellen ohne ende und es dann erst nicht nehmenwenn man das in arbeitszeit betrachtet bekommt man nicht mal den mindestlohnfür mich bist du in meinen augen der GEIER willst das andere für dich etwas machen aber nichts dafür geben und nein mit 10€ ist es eben nicht getan damit macht man ein minus geschäft


Benutze doch nächstes Mal bitte ein paar Satzzeichen mehr. So wie er gerade ist, liest sich dein Text echt sehr mühsam...
Aber keiner zwingt irgendwen, etwas auf eBay zu verkaufen. Wie man Gefälligkeiten "entlohnt" ist ja Verhandlungssache. Und wenn beide Parteien einverstanden sind, dann sind auch 300€ "Aufwandsentschädigung" in Ordnung.
Aber die Grafikkarte zu kaufen mit dem Ziel, sie anschließend für deutlich mehr Geld auf einer Plattform wie eBay Kleinanzeigen zu verkaufen, finden nunmal nicht alle Leute in Ordnung (mich eingeschlossen).
Snixy15.08.2019 15:40

Ich wohne z.B. genau an der Grenze zur Schweiz und bin ganz froh über den …Ich wohne z.B. genau an der Grenze zur Schweiz und bin ganz froh über den Deal. Der nächste Interdiscount ist ca 10-15 min von mir entfernt..Muss mir jetzt nur überlegen ob ich diese Karte hole oder doch eine 5700 xt Custom Karte



Das ist toll für Dich (Wirklich!) - aber dann gehört in den Deal eindeutig lokal rein...
Avatar
GelöschterUser262748
CHCKY_STFU16.08.2019 08:43

Leute wie du kapieren es nicht. Du bist ein gierige Geier In meinen Augen. …Leute wie du kapieren es nicht. Du bist ein gierige Geier In meinen Augen. Willst für jeden kleinen Handschlag 100€ Gewinn machen? Nice. Ich habe nie gesagt, dass man es kostenlos machen MUSS.Nur gesagt, dass falls jemand für sich hinfährt und eine zweite Person mitnehmen kann, damit kein Zoll anfällt, wäre es eine nette Geste.


nein ich will überhaupt keinen gewinn machen
aber so ahnungslose typen wie du checken nicht dass du die grafikkarte einfach nicht für 245€ bekommst
selbst wenn du keine spritkosten usw mit einberechnest
es fällt aber zoll an wenn die person in der nähe der grenze wohnt und der interdiscount auch in der nähe der grenze ist weil du dann einen viel geringeren freibetrag hast
und du meinst wirklich irgendjemand fährt zusätzlich 2 stunden im auto mit um so einem undankbaren typen wie die eine freude zu machen und sich dann wahrscheinlich anschließend noch blöd anmachen zu lassen wenn die gpu dann doch 260€ kostet wegen der wechselgebühren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text