476°
ABGELAUFEN
[Interdiscount(CH)] Xbox One 500GB für 149 CHF (lokal)

[Interdiscount(CH)] Xbox One 500GB für 149 CHF (lokal)

ElektronikInterDiscount CH Angebote

[Interdiscount(CH)] Xbox One 500GB für 149 CHF (lokal)

Preis:Preis:Preis:137€
Zum DealZum DealZum Deal
UPDATE: Nur noch in Filialen verfügbar. Leider lässt sich online nur die Verfügbarkeit von heute Morgen prüfen.

Moin!
Angeregt durch den Deal von ursli habe ich gerade entdeckt, dass auch Interdiscount einen ziemlich guten Preis für die Xbox One anbietet. Zwar 20 Franken teurer, dafür kann man z.B. aus Konstanz zu Fuß in Kreuzlingen zuschlagen.

Ob das ein zeitlich begrenztes Angebot ist, kann ich nicht sagen.

9 Kommentare

Teurer = Cold

Klar ist der andere besser - aber je nach Region liegt der hier näher - den hier kann ich zum Beispiel gebrauchen den anderen nicht :-) vielen Dank! Hot

Die gleiche story wie bei PS VR. Wer nicht bis zur morgigen Lieferung warten kann, für den mag es eine Option sein. Aber ganz ehrlich, dann lieber 20 Franken sparen als die Box unbedingt schon heute zu haben.
Cold .

MeMyselfand1vor 5 h, 29 m

Die gleiche story wie bei PS VR. Wer nicht bis zur morgigen Lieferung warten kann, für den mag es eine Option sein. Aber ganz ehrlich, dann lieber 20 Franken sparen als die Box unbedingt schon heute zu haben.Cold .


Der andere Deal ist doch abgelaufen? Oder welchen Deal meinst du?

TeHa94

Der andere Deal ist doch abgelaufen? Oder welchen Deal meinst du?



​Den lokalen Chemnitz Deal. PS VR + Spiele + cam überteuert, aber sofortig verfügbar. Wow!
Im Grunde ist es aber wohl Ansichtssache, ob ein lokales überteuertes Angebot, wie hier oder eben der genannte PS VR Deal, bei mydealz als Deal gepostet werden müsste.

MeMyselfand1vor 46 m

​Den lokalen Chemnitz Deal. PS VR + Spiele + cam überteuert, aber sofortig verfügbar. Wow! Im Grunde ist es aber wohl Ansichtssache, ob ein lokales überteuertes Angebot, wie hier oder eben der genannte PS VR Deal, bei mydealz als Deal gepostet werden müsste.

​Und ob 137€ für Leute, die das andere Angebot nicht erreichen konnten (weil zu weit weg, kein Auto, inzwischen abgelaufen etc.) überteuert sind, ist wohl auch Ansichtssache. Hier ging es meiner Einschätzung nach nie wirklich um zeitliche, sondern um örtliche Verfügbarkeit.

In Kreuzlingen waren sie gestern Abend ausverkauft.
Bearbeitet von: "partylion" 20. Oktober

In Basel auch ausverkauft, war die letzte Filiale die noch Stock hatte laut der Website, also abgelaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text