Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Internet-Flat im Telekom-Netz mit 10 GB LTE bei modeo inkl. 100€ Bonus
248° Abgelaufen

Internet-Flat im Telekom-Netz mit 10 GB LTE bei modeo inkl. 100€ Bonus

283,76€383,76€-26%modeo Angebote
43
eingestellt am 29. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es bei modeo die Internet-Flat 4000 & 10.000 mit 50€ bzw. 100€ Treuebonus. Bei anderen Anbietern habe ich nur den selben Preis, aber ohne Treuebonus gefunden. Dafür muss man eine Kopie von der 24. Monatsrechnung an modeo senden. Dabei ist es anscheinend egal, ob per Post oder über E-Mail. Danach wir der Treuebonus auf das im Vertrag angegeben Bankkonto ausgezahlt.



Tarife:

mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 10.000 Treuebonus

  • Internet Flat 10 GB LTE mit bis zu 150 Mbit/s
  • EU-Roaming inklusive
  • Anschlussgebühr sparen durch Werbeerlaubnis

= 100€ Treuebonussichern!

Grundpreis: 15,99€ mtl. auf der Rechnung

Effektiv Preis:11,82 €



mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 4000 Treuebonus

  • Internet Flat 4 GB LTE mit bis zu 150 Mbit/s
  • EU-Roaming inklusive
  • Anschlussgebühr sparen durch Werbeerlaubnis

= 50€ Treuebonussichern!

Grundpreis: 9,99 € mtl. auf der Rechnung Effektiv Preis:7,90



Sorry:

Bitte entschuldigt bisher war ich nur stiller Teilhaber, doch jetzt hoffe ich auf einen guten Deal aufmerksam machen zu können. Also bitte ein wenig Nachsicht, falls Infos fehlen.
Zusätzliche Info
Modeo AngeboteModeo Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
tmueller616029.05.2019 12:52

100€ Treuebonus (Der Bonus wird ausgezahlt, wenn Sie uns eine Kopie der 2 …100€ Treuebonus (Der Bonus wird ausgezahlt, wenn Sie uns eine Kopie der 24. Mobilfunkrechnung per E-Mail oder Post zusenden)


Für mich zu gewagt und ähnlich uninteressant wie „monatliche Gutschriften“ anstelle einer einmaligen Bonuszahlung. Enthalte mich
orientis29.05.2019 13:04

Das sehe ich genau so Der Bonus wird ja erst NACH 24 Monaten …Das sehe ich genau so Der Bonus wird ja erst NACH 24 Monaten ausbezahlt und Modeo spekuliert sicherlich damit, dass dadurch manche vergessen zu kündigen und dann stolze 29,99€/M bezahlen Ich enthalte mich...


Erstens vergessen zu kündigen
Zweitens vergessen die Rechnung einzureichen
Drittens das Risiko, dass es den Laden nicht mehr gibt.
thedoyt29.05.2019 13:57

modeo gibt es gemäß eigener ansage auf deren seite set 16 jahren. t …modeo gibt es gemäß eigener ansage auf deren seite set 16 jahren. trustedshops listet den händler zumindest seit 2012. https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X8E85F13EF3BBFACDF7F22DCF3DFA934A.htmldas risiko, dass der anbieter in 2 jahren dicht gemacht hat, ist m.e. nicht so groß


Ich bin schon sehr lange auf Mydealz & sowas passiert auch bei Anbietern, wo man im ersten Moment überhaupt nicht mit rechnet.
Ich würde da absolut kein Vertrauen drauf geben.
19paddy8129.05.2019 21:04

Wo sind die guten alten Angebote mit 14,99 € mtl. inkl. brauchbaren E …Wo sind die guten alten Angebote mit 14,99 € mtl. inkl. brauchbaren Einstiegstablet... 😣


Bei MediaMarkt...

21856862-NlhQA.jpg
43 Kommentare
Ein herzliches Willkommen hier. Du bist ja seit heute erst hier angemeldet (welch Zufall!) ... da ist es in Ordnung bis jetzt nur "stiller Teilhaber" gewesen zu sein.
100€ Treuebonus (Der Bonus wird ausgezahlt, wenn Sie uns eine Kopie der 24. Mobilfunkrechnung per E-Mail oder Post zusenden)
Der reguläre Paketpreis beträgt 29,99 €.
*11 Sie erhalten einen monatlichen Rabatt von 14 € für 24 Monate direkt auf der Mobilfunkrechnung.
tmueller616029.05.2019 12:52

100€ Treuebonus (Der Bonus wird ausgezahlt, wenn Sie uns eine Kopie der 2 …100€ Treuebonus (Der Bonus wird ausgezahlt, wenn Sie uns eine Kopie der 24. Mobilfunkrechnung per E-Mail oder Post zusenden)


Für mich zu gewagt und ähnlich uninteressant wie „monatliche Gutschriften“ anstelle einer einmaligen Bonuszahlung. Enthalte mich
Marceiii29.05.2019 12:54

Für mich zu gewagt und ähnlich uninteressant wie „monatliche Gutschriften“ …Für mich zu gewagt und ähnlich uninteressant wie „monatliche Gutschriften“ anstelle einer einmaligen Bonuszahlung. Enthalte mich


Das sehe ich genau so
Der Bonus wird ja erst NACH 24 Monaten ausbezahlt und Modeo spekuliert sicherlich damit, dass dadurch manche vergessen zu kündigen und dann stolze 29,99€/M bezahlen
Ich enthalte mich...
Bearbeitet von: "orientis" 29. Mai
orientis29.05.2019 13:04

Das sehe ich genau so Der Bonus wird ja erst NACH 24 Monaten …Das sehe ich genau so Der Bonus wird ja erst NACH 24 Monaten ausbezahlt und Modeo spekuliert sicherlich damit, dass dadurch manche vergessen zu kündigen und dann stolze 29,99€/M bezahlen Ich enthalte mich...


Erstens vergessen zu kündigen
Zweitens vergessen die Rechnung einzureichen
Drittens das Risiko, dass es den Laden nicht mehr gibt.
Marceiii29.05.2019 12:54

Für mich zu gewagt und ähnlich uninteressant wie „monatliche Gutschriften“ …Für mich zu gewagt und ähnlich uninteressant wie „monatliche Gutschriften“ anstelle einer einmaligen Bonuszahlung. Enthalte mich


Genau. Könnte ja sein, dass der Anbieter zumacht. Dann war es das mit dem Geld.
Bedeutet das, dass man mehr als 24 Monate Kunde sein muss, um den 100€ Bonus zu bekommen.

Und ist "Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ausgeschlossen" wirklich so oder kann man WhatsApp dennoch nutzen?
Amara29.05.2019 13:26

Genau. Könnte ja sein, dass der Anbieter zumacht. Dann war es das mit dem …Genau. Könnte ja sein, dass der Anbieter zumacht. Dann war es das mit dem Geld.



modeo gibt es gemäß eigener ansage auf deren seite set 16 jahren. trustedshops listet den händler zumindest seit 2012. trustedshops.de/bew…tml

das risiko, dass der anbieter in 2 jahren dicht gemacht hat, ist m.e. nicht so groß
thedoyt29.05.2019 13:57

modeo gibt es gemäß eigener ansage auf deren seite set 16 jahren. t …modeo gibt es gemäß eigener ansage auf deren seite set 16 jahren. trustedshops listet den händler zumindest seit 2012. https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X8E85F13EF3BBFACDF7F22DCF3DFA934A.htmldas risiko, dass der anbieter in 2 jahren dicht gemacht hat, ist m.e. nicht so groß


Ich bin schon sehr lange auf Mydealz & sowas passiert auch bei Anbietern, wo man im ersten Moment überhaupt nicht mit rechnet.
Ich würde da absolut kein Vertrauen drauf geben.
simzep29.05.2019 13:42

Bedeutet das, dass man mehr als 24 Monate Kunde sein muss, um den 100€ B …Bedeutet das, dass man mehr als 24 Monate Kunde sein muss, um den 100€ Bonus zu bekommen. Und ist "Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ausgeschlossen" wirklich so oder kann man WhatsApp dennoch nutzen?


Kannst alles uneingeschränkt nutzen
simzep29.05.2019 13:42

Bedeutet das, dass man mehr als 24 Monate Kunde sein muss, um den 100€ B …Bedeutet das, dass man mehr als 24 Monate Kunde sein muss, um den 100€ Bonus zu bekommen


Nein, man kann normal kündigen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Ein 25ster Vertragsmonat ist nicht notwendig.
thedoyt29.05.2019 13:57

modeo gibt es gemäß eigener ansage auf deren seite set 16 jahren. t …modeo gibt es gemäß eigener ansage auf deren seite set 16 jahren. trustedshops listet den händler zumindest seit 2012. https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X8E85F13EF3BBFACDF7F22DCF3DFA934A.htmldas risiko, dass der anbieter in 2 jahren dicht gemacht hat, ist m.e. nicht so groß


das dachte auch keiner bei Handyflash...
In 24 Monaten kann vieles passieren, was man nicht einkalkulieren kann...
Ist mMn einfach ne doofe Aktion, dass man den Bonus erst nach 24 Monaten ausbezahlt...
Wo liegt das Problem bei Modeo, den Bonus 3 Monate nach Vertragsabschluss aus zu bezahlen, wie bei allen anderen Anbietern?
Es fällt übrigens eine Anschlussgebühr von 39,99€ an, die man durch Werbeeinwilligung erstattet bekommt

"Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ an. Erhalten Sie eine befreiung der Anschlussgebühr, wenn Sie bei Auftragserfassung eine volle Werbeerlaubnis zustimmen."
Das Risiko hält sich aber in Grenzen. Wenn man jetzt einen Datentarif braucht, kann man auch ruhig hier abschließen und hat am Ende noch die Chance (sofern der Laden nicht insolvent geht) 100 Euro zu bekommen. Im schlimmsten Fall zahlt man den gleichen Betrag wie bei allen anderen. Also doch recht human...hot.
Es gibt da ja auch noch den 4 GB-Deal, und der ist echt hot für alle, die mit 4 GB auskommen.
Marceiii29.05.2019 13:10

Erstens vergessen zu kündigenZweitens vergessen die Rechnung …Erstens vergessen zu kündigenZweitens vergessen die Rechnung einzureichenDrittens das Risiko, dass es den Laden nicht mehr gibt.


Bei fast allen Mobilverträgen hier ist es doch Pflicht, dass sie nach 24 Monaten gekündigt sind. Wer es vergisst, selber schuld.
Mein erster Daten Tarif war auch so einer von Modeo. Du hast doch mit denen nachher nichts mehr zu tun. Läuft alles über MD. Also selbst wenn Modeo pleite geht. Oder glaubst du dass Modeo MD jeden Monat Summe X überweist?
Rogar29.05.2019 17:23

Du hast doch mit denen nachher nichts mehr zu tun. Läuft alles über MD. A …Du hast doch mit denen nachher nichts mehr zu tun. Läuft alles über MD. Also selbst wenn Modeo pleite geht. Oder glaubst du dass Modeo MD jeden Monat Summe X überweist?


Den Treue Bonus von 50/100€ gibt es aber von Modeo und NICHT von Mobilcom Debitel
Du bezahlst 24 Monate deine 9,99/15,99€ Grundgebühr an MD und musst dann die 24. Rechnung an Modeo per Post oder Email schicken...
10GB sind ein Volumentarif und keine Flat, irreführender Spam und cold.
orientis29.05.2019 17:36

Den Treue Bonus von 50/100€ gibt es aber von Modeo und NICHT von Mobilcom …Den Treue Bonus von 50/100€ gibt es aber von Modeo und NICHT von Mobilcom Debitel Du bezahlst 24 Monate deine 9,99/15,99€ Grundgebühr an MD und musst dann die 24. Rechnung an Modeo per Post oder Email schicken...


Okay sorry ist ja kein Abzug auf der Rechnung, verlesen
Da ich es in den Kommentaren nicht finde und auch generell nicht bekannt ist: Gibt es bei diesen Tarifen Support für VoLTE bzw. WiFi-Calling? Sowie die Möglichkeit Speed-On o.ä. zu Buchen?
Bearbeitet von: "davidh2k" 29. Mai
davidh2k29.05.2019 19:43

Da ich es in den Kommentaren nicht finde: Gibt es hier Support für VoLTE …Da ich es in den Kommentaren nicht finde: Gibt es hier Support für VoLTE bzw. WiFi-Calling?


NEIN, das ist ein Datentarif OHNE Telefoniefunktion
orientis29.05.2019 19:44

NEIN, das ist ein Datentarif OHNE Telefoniefunktion


Danke. War ein anstrengender Tag
Wo sind die guten alten Angebote mit 14,99 € mtl. inkl. brauchbaren Einstiegstablet... 😣
simzep29.05.2019 13:42

"Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von …"Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ausgeschlossen" wirklich so oder kann man WhatsApp dennoch nutzen?


Diese Klauseln waren abgesehen von VoIP (und auch da einst "nur" im Telekom-Netz) bei sämtlichen Anbietern schon immer reine Makulatur und sind es heute vollends.
der "deal" stinkt gewaltig. dass man nach 24 monaten die 100€ kriegt, glaubst du doch selbst nicht dran. das riecht nach exit scam, so naiv wäre selbst ich nicht.
Yoshi229.05.2019 21:16

Diese Klauseln waren abgesehen von VoIP (und auch da einst "nur" im …Diese Klauseln waren abgesehen von VoIP (und auch da einst "nur" im Telekom-Netz) bei sämtlichen Anbietern schon immer reine Makulatur und sind es heute vollends.


Bedenklich aber auch, dass unter Telekom-Logo und in reichlich Magenta angezeigt (und der Seitentitel heutzutage längst nicht mehr von jedem Browser), obgleich lediglich im D1-Netz (für Telekom-Aktionen also wohl auch nicht berechtigt) bei Mobilcom-Debitel, die durchaus eine Historie unvereinbart rabiater technischer Durchsetzung solcher Klauseln haben (nicht nur gegen VoIP, auch sicherheitsfeindlich gegen ssh wohl aus Angst vor nicht mitlesbarer Tunnelung, oder gegen https auf anderen Ports als 443), z.B. mittels Fake-RSTs nach Art der Great Firewall of China...
Bearbeitet von: "TEN" 30. Mai
19paddy8129.05.2019 21:04

Wo sind die guten alten Angebote mit 14,99 € mtl. inkl. brauchbaren E …Wo sind die guten alten Angebote mit 14,99 € mtl. inkl. brauchbaren Einstiegstablet... 😣


Bei MediaMarkt...

21856862-NlhQA.jpg
@TEN Wann soll MD in welchen Tarifen oder Netzen jene DPI-Maßnahmen durchgeführt haben?
Tolles Angebot!
Marceiii29.05.2019 13:10

Erstens vergessen zu kündigen Zweitens vergessen die Rechnung …Erstens vergessen zu kündigen Zweitens vergessen die Rechnung einzureichen Drittens das Risiko, dass es den Laden nicht mehr gibt.


1. Das gilt für alle diese subventionierten Tarife. Egal wo Du kaufst.
2. Rechnung einreichen vergessen ist blöd, läßt sich aber verhindern. (Knoten ins Taschentuch )
3. Chance 100 EUR, Risiko Null, da kein vergleichbarer Konkurrenztarif. Die monatlichen 14 EUR Rabatt kommen vom Provider.
voyager_200031.05.2019 03:57

1. Das gilt für alle diese subventionierten Tarife. Egal wo Du kaufst.2. …1. Das gilt für alle diese subventionierten Tarife. Egal wo Du kaufst.2. Rechnung einreichen vergessen ist blöd, läßt sich aber verhindern. (Knoten ins Taschentuch )3. Chance 100 EUR, Risiko Null, da kein vergleichbarer Konkurrenztarif. Die monatlichen 14 EUR Rabatt kommen vom Provider.


1. logisch, dass dies überall gilt, aber es ist dennoch nicht ausgeschlossen bzw. möglich. Nichts Anderes wollte ich sagen.
2. Es ist ja nicht nur, dass man vergessen kann die Rechnung einzureichen, sondern auch die Bonuszahlung erst nach 24 Monaten ist halt ungewöhnlich. Muss man mögen...
3. Ich schließe den Vertrag ja nicht aufgrund der „Chance auf 100EUR“ ab, sondern weil dieser Vertrag sich gerade dadurch ja von allen anderen Normalpreisen abhebt.
Für mich sind das unterm Strich zu viele Variablen. (Habe nicht cold gevoted)
davidh2k29.05.2019 19:43

Da ich es in den Kommentaren nicht finde und auch generell nicht bekannt …Da ich es in den Kommentaren nicht finde und auch generell nicht bekannt ist: Gibt es bei diesen Tarifen Support für VoLTE bzw. WiFi-Calling? Sowie die Möglichkeit Speed-On o.ä. zu Buchen?


SpeedOn geht.
Zumindest bei dem 10 GB-Tarif Telekom bei Mobilcom Debitel, den ich letzten Sommer abgeschlossen habe.
Yoshi230.05.2019 10:30

@TEN Wann soll MD in welchen Tarifen oder Netzen jene DPI-Maßnahmen …@TEN Wann soll MD in welchen Tarifen oder Netzen jene DPI-Maßnahmen durchgeführt haben?


Exemplarisch 2015 und sogar für "der Deutschen liebste Datenkrake":
telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Whatsapp-verbindet-nicht/td-p/1450986/page/2
telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Whatsapp-Portsperre-durch-Telekom-seit-2-Tagen-auch-bei-Sub/td-p/1452060/page/3

Zuvor schon 2012 im UK:
grepular.com/Punching_through_The_Great_Firewall_of_TMobile

Solches Vorgehen gilt selbst in den USA als illegal:
en.m.wikipedia.org/wiki/TCP_reset_attack
Bearbeitet von: "TEN" 31. Mai
Danke für die Links. Ohne die Telekom oder andere Provider hierzulande in Schutz nehmen zu wollen (Telekom zerhackte einst VoIP, Vodafone ungefragt Websites durch JPEG-Transkodierung, etc.) sieht mir das laut Thread im ersten Link eher nach temporärer Störung/Unfähigkeit/Wurschtigkeit aus, denn mitwilliger Blockade, nachdem es auf Seite 5 dann plötzlich wieder funktioniert haben will.

Das sollte man vom Fall in England oder anderen Ländern trennen.

Stand heute sollte bei uns abgesehen von Port 25 - Geschichten zur Pseudospambekämpfung, Vodafones boerse.sx Thema und Einschränkungen, die sich natürlicherweise durch NAT ergeben,eigentlich nichts mehr sein. Im Zweifel "Tunnel drüber und gut ist".
Hab das mal abgeschlossen. Bin gespannt auf die Umsetzung.
orientis30.05.2019 09:14

Bei MediaMarkt... [Bild]


ist das ein gutes Angebot. Oder kommt in nächster Zeit vielleicht ein besseres Angebot. Mein Vetrag läuft Ende diesen Monats aus und ich möchte von 4GB auf 10 GB wechseln
Nur mal als Feedback: ich hab den Tarif abgeschlossen.

Mit meinem Telekom Handytarif habe ich ca. 150 MBit downstream und 50 up, mit Der MD Karte 50 und 15.

Damit könnte ich noch leben, was aber gar nicht geht: die hauen im ersten Monat ne Roamingsperre rein. Habe die Karte auch für den Urlaub gekauft, sitze in Italien und habe kein Netz. Bei MD angerufen heißt es dann, die Sperre wird erst rausgenommen, wenn die erste Rechnung bezahlt wurde. Das ist ganz klar gegen jeden Vertrag und die EU Roamingrichtlinie. Werde den also direkt wieder kündigen und es auf Streit ankommen lassen.
phiL22.06.2019 14:03

Das ist ganz klar gegen jeden Vertrag und die EU Roamingrichtlinie.


Bei allem berechtigten Ärger - ist das so? Immerhin wird kein Anbieter dazu gezwungen, Roaming überhaupt anzubieten. Die Verordnungen schreiben meines Wissens nur vor, dass wenn es angeboten wird, dies zu den entsprechenden Konditionen erfolgen muss. Insofern könnte auch die beschriebene nervige Willkür am Ende rechtens sein.
Bearbeitet von: "Yoshi2" 25. Jun
Yoshi225.06.2019 18:46

Bei allem berechtigten Ärger - ist das so? Immerhin wird kein Anbieter …Bei allem berechtigten Ärger - ist das so? Immerhin wird kein Anbieter dazu gezwungen, Roaming überhaupt anzubieten. Die Verordnungen schreiben meines nur vor, dass wenn es angeboten wird, dies zu den entsprechenden Konditionen erfolgen muss. Insofern könnte auch die beschriebene nervige Willkür am Ende rechtens sein.


Hab ich auch gedacht, aber oben im Deal steht ja explizit "EU Roaming inklusive". Und damit unterliegt das ganze der EU Roaming Verordnung. Ich kenne das schon von o2, dort musste man allen ernstes erst den EU-Verordnungs-Tarif aktivieren und sollte vorher 5€ für 100MB bezahlen. Die Anbieter bescheissen einen wirklich überall wo es geht.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von my_dealz123. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text